Pünktlich zum Wochenstart bzw. zum August Monatsbeginn gibt es meine Beauty Favoriten aus dem Monat Juli für euch. :)

Natürlich habe ich euch auch wie jeden Monat ein ausführliches Youtube-Video auf meinem Kanal Lebensgefühle dazu hochgeladen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch auch dort reinklickt und mir ein Abo oder ein „Daumen hoch“ da lasst. Schreibt auch gern in die Kommentare unterhalb des Videos, dass ihr über den Blog kommt ;)

Hier nun also meine Beauty & Pflege Monatsfavoriten (zum Video geht´s HIER)

 

In vielen meiner vergangenen Favoritenvideos habe ich euch bereits immer wieder Rituals Produkte gezeigt. Vor allem die duftenden Duschgele liebe ich seit Jahren. Nun ist jedoch eine neue Duftrichtung in meine Dusche eingezogen und zwar aus der Ritual Sakura Edition. Ergänzend zum Rituals Shower-Gel HIER habe ich mir auch direkt das Deo HIER zugelegt um den Duft auch noch lange nach dem Duschen schnuppern zu können *g*

rituals-duschschaum-duschgel-ritual-of-sakura-shower-oil-deo-body-milk-beauty-erfahrungen-1

Da der Juli zum Glück auch etwas Sonne mit sich gebracht hat – habe ich mich auch brav täglich an einer neuen Sonnencreme probiert. Die Caudalie Soleil Divin SPF 30  HIER war jeden Morgen direkt im Gebrauch.  Was mich an diesem Sonnenschutz so überzeugt hat könnt ihr im ausführlichen Blogpost HIER gerne nachlesen.

caudalie-soleil-divin-clarasonic-mia-gesichtsbuerste-the-body-shop-oils-of-life-beauty-blogger-muenchen-deutschland-youtuberin-1

Sehr geliebt habe ich im Monat Juli auch das Körperöl , oils of life von The Body Shop. Im Sommer braucht meine Haut einfach immer eine extra Portion Feuchtigkeit und deshalb liebe ich vor allem in den heißen Monaten mehrmals die Woche die After-Shower Pflege mit Ölprodukten. (z.B. auch das Caudalie Divine Oil HIER )

Nicht fehlen durften (wie eigentlich jeden Monat) Gesichtsbürste. Da ich wie oben schon beschrieben, täglich Sonnenschutz im Gesicht verwende muss das Ganze abends entsprechend auch wieder ab damit die Poren nicht verstopfen. Dafür ist dann für meine Haut einfach die Gesichtspflegeroutine mit einer Gesichtsbürste am einfachsten und effektivsten. Ich benutzte abwechselnd die Clarasonic Mia HIER oder aber auch super gerne die VisaPure HIER (aktuell im SALE)

opi-nagellack-nailpolish-manhattan-lidschatten-palette-shiseido-mascara-Rich-Girls-Po-Boys

Wenn ihr wissen wollt, welche weiteren Beautyprodukte z.B. Nagellacke, Mascara uvm. es in meine Favoriten geschafft haben dann klickt euch einfach in das Youtube-Video HIER ! Viel Spaß beim schauen ;)

Follow

*Affiliate Links wurden verwendet

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.