Es ist wieder Zeit für meine Beauty Favoriten! :-) Auf meinem Youtube Kanal Lebensgefühle habe ich euch schon vor einigen Tagen mein Monatsfavoriten Video abgedreht und nun gibt es wie gewohnt den dazugehörigen Blogpost.

Da meine Gesichtshaut bei den ersten kühleren Temperaturen direkt etwas gestresst reagiert hat, haben es viele Pflegeprodukte in meine Favoriten geschafft.

Zum BEAUTY FAVORITEN Video geht’s HIER:

Meine geliebte Clarasonic Mia Gesichtsreinigungsbürste (preiswerte Variante für unter 20 Euro HIER) war mehrmals die Woche im Einsatz. Natürlich immer im Kombination mit Gesichtspeelings. Wenn es allerdings ein wenig sanfter zugehen sollte, habe ich am liebsten zum Mizellen Reinigungswasser von letiSR gegriffen. :-)

Für meine trockenen Lippen habe ich die Elizabeth Arden Creme HIER regelmäßig im Gebrauch gehabt.

beauty-blogger-youtuber-muenchen-deutschland-clarasonic-mia-gesichtsbuerste-haaroel-moroccanoil-1

beauty-blogger-muenchen-letisr-probio-clean-h2o-mizellen-reinigungswasser-abschmink-routine-hautpflege-1

beauty-blogger-youtuber-muenchen-deutschland-clinique-all-about-eyes-augencreme-luxulashes-wimpernserum-3

Vor dem Schlafen durfte die super reichhaltige Clinique Augencreme HIER All about Eyes nicht fehlen. Ich liebe hier vor allem die gelartige Konsistenz, da sie direkt nach dem Auftragen auch wunderbar kühlend wirkt :-)

beauty-blogger-youtuber-muenchen-deutschland-clarasonic-mia-gesichtsbuerste-haaroel-moroccanoil-2

Wie eigentlich das ganze Jahr über hat sich auch im vergangenen Monat wieder das Moroccanoil Haaröl HIER bewährt. Neben dem tollem Geruch mach ich die Wirkung schon seit Jahren! Ein weiteres tolles Haarprodukt welches ich nach jeder Haarwäsche im Gebrauch hatte war der Hitzeschutz von Goldwell HIER

beauty-blogger-youtuber-muenchen-deutschland-chanel-blush-rouge-6

Für etwas Farbe auf den Backen habe ich super gerne einen Blush von Chanel HIER verwendet.

Aktuell im Test ist zudem ein Wimpernwachsserum z.B. HIER welches ich täglich angewendet habe. Wie ihr vielleicht wisst hatte ich vor einiger Zeit Wimpern-Extensions (Blogpost siehe HIER) und möchte meine Wimpern nun wieder ein wenig stärken. Gebt mir gerne Bescheid wenn ihr hier auf dem Laufendem gehalten werden wollt! :-)

Welche weitere Beauty Favoriten (Nagellacke, Lippenstifte uvm.) ich hatte, könnt ihr im Youtube-Video (siehe oben) erfahren. Viel Spaß beim anschauen! Habt ihr vielleicht einen gleichen Favorit gehabt wie ich? :-)

Follow

*Affiliate Links wurden verwendet

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.