Search for content, post, videos

Beauty Light to go! + VERLOSUNG

Beauty-light-rosa-gold-1

Wer kennt das nicht: Morgens früh im Badezimmer mit müden Augen und schlechtem Licht sein Make Up aufgetragen, raus aus dem Haus und nochmal fix einen Kontrollblick in den Minispiegel geworfen.  Irgendwie sieht da dann alles nur ganz anders aus als noch im heimischen Badezimmerspiegel  :D Wem es hier ähnlich wie mir geht, für den habe ich nun ein wirklich tolles Produkt!

Wie schon in meinem aktuellen April Monatsfavoriten-Video auf Youtube (siehe hier) erwähnt, hat sich das „BEAUTY LIGHT to go“  ruck zuck in mein Herz geschlichen und weil ich davon so begeistert bin, möchte ich eines davon an euch treue Leser verlosen :)

Ihr müsst dazu lediglich ein Kommentar unter diesen Post hinterlassen indem Ihr mir mitteilt wo ihr euch morgens schminkt (Badezimmer, Schminktisch, gar nicht … ) Schon springt ihr in den Lostopf und könnt die Limited Edition des Lichts in der Farbe rosa (6500 Tageslichtweiß) gewinnen! :)

Nun will ich euch aber natürlich auch zeigen was es zu gewinnen gibt:

Beauty-light-rosa-gold-2

Das Prinzip des „BEAUTY LIGHT to go“ ist wirklich simple. Zusätzlich zur normalen vorhandenen Grundbeleuchtung in eurer Wohnung soll das Licht durch die frontale Ausleuchtung eures Gesichts das Schminken etc. vereinfachen. Neben der tollen Lichtquelle besteht die Besonderheit der Lampe jedoch auch darin, dass Ihr wirklich flexibel seit mit der Anbringung. Ob im Urlaub oder zum Schminkabend bei der besten Freundin. Schnell eingepackt und dank zwei mitgelieferten Saugnoppen an eine glatte Oberfläche gepappt und fertig. :) Was ich außerdem noch super finde, das Kabel ist 2,50m lang – so habt ihr wirklich unzählige Möglichkeiten die Lampe überall anzubringen.

Beauty-light-rosa-gold-3

Noch ein paar weitere Fakten:

– Made in Germany

– Gesamtdurchmesser 1,2 cm

– Leuchtenlänge: 30 cm

– Erhältlich in Silber, Schwarz, Champagner und der Limited Edition Rosa

– unterschiedliche Farbtemperaturen: 4200 Kelvin (neutralweiß) und 6500 Kelvin (kühles Tageslichtweiß)

– Preis: 34,95 – 39,95 Euro

 

Nun wünsche ich euch viel Glück beim mitmachen bei der Verlosung und hoffe ihr freut euch etwas gewinnen zu können! :)

(Teilnahme bis 31.05 möglich, der Gewinner wird von mir per email benachrichtig)

Lebensgefühle

 

28 comments

  • <cite itemprop="author">Sandra</cite>

    Hallo :)
    Ich schminke mich morgens an meinem Schminktisch im Schlafzimmer. Leider mit relativ schlechten Licht :(
    Vielleicht wirds damit besser :)
    Liebe Grüße!

  • <cite itemprop="author">Sabine</cite>

    Ich schminke mich im Bad ohne Fenster und bin dann oft im Auto überrascht, wie „bunt“ ich geworden bin ;-)

  • <cite itemprop="author">Caroline</cite>

    Ich wechsele beim Schminken immer zwischen Bad und Flur,aber bin mit keinem Platz wirklich zufrieden.

  • <cite itemprop="author">Sabine</cite>

    Tollen Blog den du da hast!! Und falls ich die Lampe nicht gewinne, werde ich sie mir auf jeden Fall besorgen !! Danke für den Tipp

  • <cite itemprop="author">Annika Wickert</cite>

    Oh super Produkt! Da ich im Schichtdienst arbeite muss ich sehr oft um 5 Uhr aufstehen, da ist es noch dunkel draußen und mit ner Energiesparlampe im Bad kommt man da nicht weit, außer man lässt sie die ganze Nacht brennen. :p Aber darum geht es ja nicht. Mir ist es wegen diesen beschi**enen Lichtverhältnissen schon oft passiert das ich total overblushes und mit Makeup Rand auf der Arbeit ankam. Mega peinlich kann ich dir sagen. :/ Mit dieser Lampe passiert mir das sicher nicht mehr, und dann ist sie auch noch Rosa und passt perfekt in meine Schminkecke *-*
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße!

  • <cite itemprop="author">Lisa bauer</cite>

    Ich schminke mich in meinem Schlafzimmer auf dem Bett oder bei Sonnenlicht am Fenster

  • <cite itemprop="author">Jasmin</cite>

    Seit ein paar Monaten habe ich einen Spiegel an der Wand, sodass ich nicht notwendigerweise ins Bad muß. Gut weil mein Make-up in meinem Zimmer ist und ich vorher immer alles hin und her schleppen mußte. Leider war der einzige freie Wandplatz direkt neben dem Fenster. Sprich wenn die Sonne scheint ist es schon ok aber sonst kommt nicht so viel Licht ran. Deswegen ist bei mir immer das Deckenlicht an, was hilft aber nicht perfekt ist. Das Beauty Light to go wäre was feines um den Spiegel besser auszuleuchten :)
    LG Jasmin

  • <cite itemprop="author">Nadine</cite>

    Ich schminke mich im Schlafzimmer vor dem großen Spiegel am Schrank. Leider ist dort wenig Licht, sodass ich die Makeup-Ränder erst im Büro bemerke

  • <cite itemprop="author">Nadine</cite>

    Hey, dein blog und vorallem dieser beitrag gefallen mir echt gut!
    Also ich schminke mich morgens so gegen 8 Uhr in meinem Zimmer, dort habe ich ein einfaches ikea regal zu einem schminktisch „umfunktionalisiert“

  • <cite itemprop="author">Angie Jank</cite>

    Tolles Gewinnspiel! :) ich schminke mich an meinem kleinen schminktisch im zimmer!

  • <cite itemprop="author">Sabrina Rodenbusch</cite>

    Hi,
    ich muss mich auch im Badezimmer schminken. Das Licht im Flur ist ganz furchtbar und das im Bad ist auch nicht viel besser. Vor allem gibt es da kein Tageslicht und draußen merke ich dann was ich eigentlich mit dem Make-up angestellt habe.
    Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil.

  • <cite itemprop="author">Niky</cite>

    Super. Endlich mal etwas sinnvolles.Wieviele kennen das beim schminken kaum richtiges Licht zu haben. Genial ist das man diese Lampe überall mit hinnehmen kann. Urlaub etc. Dank des langen Kabels ist es wirklich unkompliziert.Bin begeistert.

  • <cite itemprop="author">Hannah</cite>

    Ohh was ein tolles Produkt!
    Ich wechsel immer von Badezimmer, Schlafzimmer und dem Flurspiegel hin und her.. leider wohne ich in einem Fachwerkhaus und es ist schwer irgendwo überhaupt Licht zu finden. Ich würde mich also um so mehr über die Lampe freuen :)
    Ganz liebe Grüße
    Hannah

  • <cite itemprop="author">Paula</cite>

    Ich schminke mich bei mir im Badezimmer und früher dachte ich immer da wäre gutes Licht, doch ein mal war ich so over Blushed und hatte nen braunen streifen im Gesicht. Zum Glück hat meine Schwester das vorher gesehen und ich bin nicht so auf die Straße gegangen. Das Beautylight to go soll mega gut sein. Habe nur gutes gehört.
    Liebste Grüße
    Paula

  • <cite itemprop="author">Vitalia</cite>

    Eigentlich schminke ich mich an meinem Schminktisch im Schlafzimmer. Leider ist es dort sehr dunkel und das Fenster ist hinter mir, also auch nicht optimal… Deswegen gehe ich immer öfter ins Wohnzimmer an den Esstisch, um mich bei vernünftigem Tageslicht zu schminken. Dabei muss ich natürlich jedes Mal meine ganzen Schminkutensilien ins Wohnzimmer und zurück tragen. Mit diesem Licht hätte das ein Ende und ich könnte mich endlich wieder an meinem Schminktisch schminken ;-)

  • <cite itemprop="author">Madita Hofmann</cite>

    Diese Beauty Lights werden ja langsam richtig zum Hype :D Ich schminke mich morgens an meinem Schreibtisch… früher immer im Bad, aber seit wir ein neues Licht da drin haben, geht das nicht mehr (ich sehe immer aus wie ein Gespenst. Oder eine Leiche. Das ist wirklich erschreckend :D Wenn ich dann bei normalem Tageslicht in den Spiegel gucke, ist alles ganz normal…), daher bin ich auf den Schreibtisch ausgewichen… aber auch nicht so ganz ideal, weil da das Licht zu dunkel ist. So ein Beauty Light wäre also absolut ideal :)

    Liebe Grüße
    Madita

  • <cite itemprop="author">Andrea</cite>

    Ich schminke mich an meinem Schminktisch jeden Tag. Er ist leider in einer sehr dunklen Ecke des Raumes wodurch das Licht echt nicht so optimal ist. Ich habe zwar schon ein ringlicht versucht selbst zu bauen was aber nicht so gelungen ist :D

    Hoffentlich hilft mir das beautylight to go weiter :)

  • <cite itemprop="author">Leeri</cite>

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen :)
    Ich schminke mich im Badezimmer, wo es aber zwar hell ist, aber mein Gesicht trotzdem nicht so gut ausgeleuchtet wird.
    LG Leeri

  • <cite itemprop="author">Ria</cite>

    Ahhhhh! was für ein tolles Gewinnspiel, da möchte ich natürlich gleich mit in den Lostopf hüpfen!:)

    Ich schminke mich immer in meinem Schlafzimmer, allerdings ist mein Spiegel genau neben dem Fenster, was natürlich dahingehend gut ist, dass es bereits hell ist, jedoch nur auf der einen Gesichtshälfte…und genau da liegt das Problem, welches dein toller Gewinn super lösen könnte!:)

    Viele liebe Grüße,
    Ria G.

  • <cite itemprop="author">Steefi</cite>

    ich hätte auch so gerne so ein tolles Licht, mein Badezimmer hat so eine schlechte Lampe, ich erkenne fast überhaupt nix und muss dann immer noch mal zur Kontrolle zum Fenster gehen.

    Diese Beautylightstogo machen auf jeden Fall nen echt coolen Eindruck ! Wie schön wäre es mal morgens alles zu erkennen :D
    Ich hüpf mal schnell in das lostöpfchen

  • <cite itemprop="author">Sylvie</cite>

    oh, richtiges Licht könnte ich wirklich gut gebrauchen. Ich gehöre auch zu den Im-Bad-Schminker. Ich denke immer, ich habe es perfekt gemacht …. Bis ich dann im Büro mal in den Spiegel gucke…. Äh ja, schäm, wohl doch nicht so perfekt….
    Also hoffentlich habe ich Glück!
    Liebe Grüße, Sylvie

  • <cite itemprop="author">Mandy</cite>

    Ich krauche morgens quasi in mein Fenster.Da wir ein sehr dunkles Schlafzimmer haben und es strategisch nicht gut ausgeleuchtet ist,fürs schminken.Was Abends allerdings fürs schminken deutlich schlimmer ist,weil ich ziemlich aufpassen muss,mich nicht zu intensiv zu recht zumachen. Das Licht könnte da richtig helfen.

  • <cite itemprop="author">Sassi</cite>

    Hi,
    wirklich cooles Produkt :)
    Ich habe siet kurzem einen Schminktisch, den ich selbst gebaut habe (http://besassique.blogspot.de/2015/04/furniture-schminktisch-hi-madels-wer.html#comment-form)

    Da fehlt nur noch das richtige Licht, also nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße
    Sassi

    http://besassique.blogspot.de

  • <cite itemprop="author">Leila</cite>

    Ich schminke mich im
    Badezimmer – leider ohne Tageslicht … In einem schlimm beige – 70erJahre Fliesen… Ätzend :D

  • <cite itemprop="author">Diana Podobna</cite>

    Ich schminke mich in meinem Schlafzimmer. Das Licht da aber ist unglaublich schlecht! Ich brauche eine richtige Beleuchtung. Liebe Grüße

  • <cite itemprop="author">Schminktussi</cite>

    Da versuche ich doch gerne mal mein Glück. Bin schon länger auf der Suche nach einer guten Beleuchtung zum Schminken.

  • <cite itemprop="author">Steffi Fleczok</cite>

    Ich habe ein Schminktisch in meinem Schlafzimmer den ich eigentlich wöchentlich verschiebe in der Hoffnung das sich meine Lichtverhältnissen verbessern. Nix da… Selbst selbst gebastelte Lampen helfen nicht. Ende vom Lied ist das ich vom Schlafzimmer ins Badezimmer wechsle um mich dort zu schminken :-(
    Vielleicht habe ich jetzt die Chance meinen Schminktisch richtig zu nutzen.
    Liebe Grüße und mach weiter so.

  • <cite itemprop="author">Autumn</cite>

    Hallo, ich schminke mich morgens ganz klassisch im Bad. Ich habe dort aber so schlechtes Licht, dass ich Patzer oft erst im Büro entdecke.
    Lg
    Autumn

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen