Beauty-light-rosa-gold-1

Wer kennt das nicht: Morgens früh im Badezimmer mit müden Augen und schlechtem Licht sein Make Up aufgetragen, raus aus dem Haus und nochmal fix einen Kontrollblick in den Minispiegel geworfen.  Irgendwie sieht da dann alles nur ganz anders aus als noch im heimischen Badezimmerspiegel  :D Wem es hier ähnlich wie mir geht, für den habe ich nun ein wirklich tolles Produkt!

Wie schon in meinem aktuellen April Monatsfavoriten-Video auf Youtube (siehe hier) erwähnt, hat sich das „BEAUTY LIGHT to go“  ruck zuck in mein Herz geschlichen und weil ich davon so begeistert bin, möchte ich eines davon an euch treue Leser verlosen :)

Ihr müsst dazu lediglich ein Kommentar unter diesen Post hinterlassen indem Ihr mir mitteilt wo ihr euch morgens schminkt (Badezimmer, Schminktisch, gar nicht … ) Schon springt ihr in den Lostopf und könnt die Limited Edition des Lichts in der Farbe rosa (6500 Tageslichtweiß) gewinnen! :)

Nun will ich euch aber natürlich auch zeigen was es zu gewinnen gibt:

Beauty-light-rosa-gold-2

Das Prinzip des „BEAUTY LIGHT to go“ ist wirklich simple. Zusätzlich zur normalen vorhandenen Grundbeleuchtung in eurer Wohnung soll das Licht durch die frontale Ausleuchtung eures Gesichts das Schminken etc. vereinfachen. Neben der tollen Lichtquelle besteht die Besonderheit der Lampe jedoch auch darin, dass Ihr wirklich flexibel seit mit der Anbringung. Ob im Urlaub oder zum Schminkabend bei der besten Freundin. Schnell eingepackt und dank zwei mitgelieferten Saugnoppen an eine glatte Oberfläche gepappt und fertig. :) Was ich außerdem noch super finde, das Kabel ist 2,50m lang – so habt ihr wirklich unzählige Möglichkeiten die Lampe überall anzubringen.

Beauty-light-rosa-gold-3

Noch ein paar weitere Fakten:

– Made in Germany

– Gesamtdurchmesser 1,2 cm

– Leuchtenlänge: 30 cm

– Erhältlich in Silber, Schwarz, Champagner und der Limited Edition Rosa

– unterschiedliche Farbtemperaturen: 4200 Kelvin (neutralweiß) und 6500 Kelvin (kühles Tageslichtweiß)

– Preis: 34,95 – 39,95 Euro

 

Nun wünsche ich euch viel Glück beim mitmachen bei der Verlosung und hoffe ihr freut euch etwas gewinnen zu können! :)

(Teilnahme bis 31.05 möglich, der Gewinner wird von mir per email benachrichtig)

Lebensgefühle

 

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.