beliya-Taschen-Charity-fashion-blog-lebensgefuehle-muenchen-blogger-lifestyleblog-munich-beautyblogger-fashionblogger-fashion-1

In meinem aktuellen Youtube-Video auf meinem Kanal Lebensgefühle habe ich euch bereits kurz von beliya der wundervollen Charity Marke (in meinen Monatsfavoriten Oktober) berichtet. Wer das Video noch nicht angesehen hat, sollte das natürlich direkt nachholen ;) (klick hier)

Nun möchte ich aber wie dort schon erwähnt, etwas ausführlicher über beliya berichten. Um es kurz zu sagen: „beliya kreiert Taschen und Accessoires, die Gutes tun“. So finanziert man beim Kauf eines Produktes zum Beispiel den Schulbesuch eines Kindes in Afrika für 1 Jahr lang.

beliya-Taschen-Charity-fashion-blog-lebensgefuehle-muenchen-blogger-lifestyleblog-munich-beautyblogger-fashionblogger-fashion-2

Ich habe mir diese kleine, grüne Clutch/Beautybag* ausgesucht. Genau das Richtige um Kleinkram in meiner „großen“ Handtasche zu verstauen. So fällt nichts herum und alles ist direkt griffbereit! :)

An jedem erworbenem Stück befindet sich ein kleiner Anhänger auf den handschriftlich der Name des Kinder unterstützt wird, vermerkt ist. Meine Tasche ermöglicht z.B. der lieben „Niella“ 1 Jahr lang die Fahrt mit dem örtlichen Schulbus.

Ich finde den Charity-Hintergrund der Marke beliya einfach wunderbar und möchte es euch wirklich ans Herz legen euch einmal auf deren Website reinzuklicken. Vielleicht findet Ihr einen passenden Shopper, Schlüsselanhänger oder eine neue Handyhülle. (Auch super als Geschenkidee für Weihnachten!!!) :)

Alle beliya Modelle werden zudem aus Upcycling-Materialien gefertigt und sind „Made in EU“.

Follow

*beliya Clutch wurde mir freundlicherweise kostenfrei zur Verfügung gestellt

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.