106_SoundTouch 10_schwarz_environment

Vor einiger Zeit ist der Bose SoundTouch® 10 Lautsprecher bei mir eingezogen und nun möchte ich euch ein wenig darüber berichten

Jedes Bose SoundTouch® Wireless System verfügt generell seit Kurzem über eine integrierte Bluetooth®- und WLAN-Funktion. So folglich auch mein SoundTouch® 10 Lautsprecher.

Das heißt im Klartext, dass Songs, Musikdienste wie Spotify oder beispielsweise YouTube Videos direkt vom Smarthone/Tablet aus, auf den Bose Lautsprecher gestreamt werden können.

Aufgrund der Wlan-Funktion lassen sich diese Inhalte dann sogar über beliebig viele SoundTouch® Lautsprecher wiedergeben. Das heißt wenn ihr also eine große Wohnung mit vielen Zimmern oder mehrere Stockwerke zuhause habt, könnt ihr ohne Unterbrechung im Ganzem Haus eure Lieblingssongs hören :)

Hierfür wählt ihr beim wechseln des Raumes also einfach mit der Fernbedienung die entsprechende Lautsprecher “Nummer” aus und schon ist ein lückenloser Musikgenuss möglich.

Bose-Soundtouch-10-Speaker-Lautsprecher-im-Test-Erfahrungen-Blogger-Lifestyle-Muenchen-Deutschland-Technik-1

Erhältlich ist der wirklich kompakte und meiner Meinung nach sehr stylische Lautsprecher übrigens in den zwei klassischen Farben schwarz und weiß.

104_SoundTouch 10_weiß_lautsprecher_speaker_test_erfahrung_blogger_muenchen_lifestyle_deutschland_bose

(Wie ihr wisst, besitze ich ja schon seit Längerem den praktischen Bose Soundlink Mini (siehe hier) den ich euch auch schon einmal in einem “Geschenkidee-Blogpost” empfohlen habe. Auch im Sommer ist der Mini-Lautsprecher oft außer Haus mit dabei und meine Freunde finden ihn ebenfalls super, da sich abwechselnd jeder kinderleicht per Bluetooth damit connecten kann und so alle einmal in den Genuss kommen die „eigene Playlist“ abzuspielen)

Als Home-Variante kann ich euch nun nach ausführlichem Benutzen zudem auch den Bose SoundTouch® 10 Lautsprecher ans Herz legen. Die Soundqualität ist einfach gigantisch und die dazugehörige Fernbedienung macht die Nutzung auch wunderbar einfach.

Bose-Soundtouch-10-Speaker-Lautsprecher-im-Test-Erfahrungen-Blogger-Lifestyle-Muenchen-Deutschland-Technik-2

Preislich liegt das Gerät bei 199,95 Euro.(Aktuell im SALE klick hier)

Habt ihr denn bereits auch ein Bose Gerät in Verwendung? Die Marke ist ja vor allem für seine hochqualitativen Kopfhörer (z.B. hier) bekannt…die stehen auch schon lange auf meiner Wunschliste. :)

Follow

*Affiliate Links wurden verwendet

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.