001-114

Endlich ist es soweit und ich kann euch wie versprochen endlich ein paar Outfit-Fotos von mir präsentieren. :) Ich habe nun nach langer Suche eine meiner Meinung nach wunderbar,talentierte Fotografin  (Ihre Website findet ihr hier) Kathleen, kennengelernt und hier seht ihr das Ergebnis unseres ersten gemeinsamen Shootings.

Da der Frühling, leider noch etwas auf sich warten lässt, habe ich nochmal Mütze und Schal rausgekramt und mein kuscheliges Cape sowie bequeme,warme Stiefel dazu kombiniert. Gefällt euch der Look? :)

001-31

001-89

001-67

Mantel: ähnlicher hier

Pullover: ähnlicher hier

Uhr: Michael Kors hier

Schal: ähnlicher hier

Mütze: ähnlicher hier

001-28

Handtasche: Marc Jacobs, ähnliche hier

Stiefel: ähnliche hier

Hose: ähnliche hier

Ring: ähnlicher hier

Nagellack: hier

001-48

Ich hoffe nun auf viele weitere spannende Shootings mit Kathleen und bin voller Vorfreude euch hoffentlich bald mehr, und vor allem regelmäßig Outfit-Looks von mir zu zeigen. Ich bin gespannt wie Ihr die entstanden Bilder findet – und freue mich wie immer über euer ehrliches Feedback! :)

*Affiliate Links enthalten



Lebensgefühle

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.