Wie auch schon in den letzten Jahren, war ich in dieser Fashion Week Berlin Saison im Januar wieder zum Disney Fashion Open House eingeladen.

Das Event fand in super entspannte, luxuriöser Atmosphäre im „Das Stue Berlin“ statt.     

Disney Fashion Open House im Rahmen der Fashion Week Berlin

Vor Ort konnte ich dann die neuesten Disney, Marvel und natürlich Star Wars Kollektionen bestaunen!  

Marken wie Codello, Philipp Plein, Onomato!, Alvarno,  Malaika Raiss, S.T. Dupont, und Designerin Lena Hoschek präsentieren eine Vielzahl an verschiedenen Produkten und Kreationen.

Hier ein kleines Impressionen Youtube-Video, dass ich für euch abgefilmt  und auf meinen Kanal Lebensgefühle HIER veröffentlicht habe:

Auch der sympathische Zeichner Ulrich Schröder mit von der Partie und fertigte individuelle Zeichnungen der Gäste an.

Natürlich gab es auch Leckereien in süßen Mickey Mouse Look:      

Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Saison mit Disney! :-)

Follow

1 Comment on Disney Fashion Open House / Fashion Week Berlin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *