Bezahlte Kooperation mit E.ON / Werbung
Vergangenen Donnerstag den 17. Januar hatte ich die Gelegenheit an einem außergewöhnlichen Konzertabend teilzunehmen.
Der Energieversorger E.ON lud mich zu einem exklusiven Event ins Technikum in München ein, bei dem die Musikrichtungen Rap und Schlager vereint werden sollten.
Die Talente Vanessa Mai und Moses Pelham präsentierten sich und ihre Songs an diesem Abend erstmals zusammen und bündelten so ihr musikalisches Können vor dem geladenen Publikum.
Mit dem hierzu passenden Hashtag #bündelnlohnsich hat sich E.ON nämlich ein – wie ich persönlich finde – super passendes Motto für dessen neues Kundenprogramm ausgedacht. Hierbei kann man seine Energieverträge kombinieren und an einem tollen Vorteilsprogramm teilnehmen und so dauerhaft sparen.
Aber nun zurück zum E.ON Musik Event in München: Als ich die Einladung zum Konzertabend erhielt, war ich anfangs ehrlich gesagt schon etwas skeptisch, ob die Kombination der beiden gewählten Interpreten aus der erfolgreichen Schlagersängerin Vanessa Mai und dem Rapper/Produzent Moses Pelham auch wirklich funktionieren kann…
Nachdem Moses Pelham als erster Musikact das Publikum mit einigen seiner erfolgreichen Tracks angeheizt hatte, trat die 26-jährige Schlagersängerin Vanessa Mai ins Rampenlicht und lieferte dem Publikum eine unvergessliche Performance.
Als Highlight des musikalischen Abends „bündelten“ sich dann die beiden Künstler im letzten Programmpunkt mit dem Song „Heimat“ auf der Bühne.
Abschließend kann ich voller Überzeugung sagen: der Hashtag #bündelnlohntsich traf auf diesen Konzertabend zu und die gewählte Kombination der verschiedenen Musikrichtungen Rap und Schlager konnte das gesamte Publikum (und auch die zahlreichen Zuschauer, die das exklusive Event live auf der E.ON Facebookseite verfolgen konnten) überzeugen.