*Sponsored Post

Mitte Januar ist es wieder so weit und ich werde ein Jahr älter. Ob mich das Alter 29 langsam etwas in Panik versetzt? Nicht wirklich – aber dennoch gibt es natürlich auch bei mir diese Tage an denen ich etwas skeptisch in den Badezimmerspiegel blicke, mein ungeschminktes Gesicht betrachte und mir die Haut von vor 5 Jahren herbeisehne.

Die ersten (Lach-) Fältchen rund um die Augenpartie sind bereits schon vorhanden und auch an anderen Stellen wie der Stirn lassen sich bereits erste kleine Falten blicken.

Ab dem 25. Lebensjahr sinkt bekanntlich die Fähigkeit der Haut, die eigenen Kollagenspeicher wieder aufzufüllen. Vor allem im Gesicht zeigt sich dieser Kollagenmangel dann in Form von Hautalterung bzw. ersten Fältchen.

Wird dieser Kollagenmangel jedoch nachhaltig ausgeglichen kann die gesunde Hautstruktur entsprechend wiederhergestellt werden.

Herkömmliche Kosmetik wirkt jedoch nur auf der Hautoberfläche und nicht in den relevanten, tiefen Hautbereichen weshalb ich nun etwas Neues ausprobieren werde um den ersten Mimikfalten den Kampf anzusagen :-)

Ich teste ab heute für die kommenden 3 Monaten Kollagen-Trinkampullen von ELASTEN.

elasten-trink-ampullen-monatskur-hautcouture-kollagen-peptide-naehrstoffe-gegen-haut-alterung-haut-feuchtigkeit-erfahrungen-erfahrungsbericht-test-beauty-blogger-deutschland-muenchen-f2

Elasten – Nährstoffe von Innen

In den Trinkampullen von ELASTEN befinden sich hochwertige Kollagen-Peptide.

Diese aktivieren die in den tiefen Hautschichten liegenden Fibroblasten (kollagenbildende Zellen) und helfen so dabei, den körpereigenen Kollagen-Stoffwechsel anzukurbeln bzw. wieder mehr Kollagen zu produzieren.

Zudem wird der Körper durch die hochwertigen Inhaltstoffe der Trinkampullen mit vielen wichtigen Vitaminen und Spurenelementen versorgt.

Inhaltsstoffe / Zusammensetzung

Inhaltstoffe sind: Bioaktive Kollagen-Peptide, Acerolafrucht, Vitamin C, Zink, Biotin und Vitamin E.

Vitamin C unterstützt beispielsweise die gesunde Kollagenbildung der Haut und Vitamin E hilft zudem dabei die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

 Die Trinkampullen sind übrigens ohne Alkohol, purinfrei, glutenfrei und lactosefrei.

elasten-trink-ampullen-monatskur-hautcouture-kollagen-peptide-naehrstoffe-gegen-haut-alterung-haut-feuchtigkeit-erfahrungen-erfahrungsbericht-test-beauty-blogger-deutschland-muenchen-f1

Monatspackung enthält 28 Trinkampullen à 25 ml / Preis 89 Euro – erhältlich exklusiv in Apotheken

Anwendung

Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, wird die Einnahme einer 3-Monats-Kur mit jeweils einer Trinkampulle täglich empfohlen.

Natürlich dauert es eine Weile bis der Kollagen-Stoffwechsel der Haut in Schwung gebracht wurde weshalb die Einnahme der ELASTEN Kollagen-Ampullen über mindestens 3 Monate erfolgen sollte.

Da die Trinkampullen wunderbar verträglich sind, ist aber sogar eine dauerhafte Einnahme empfehlenswert. :-)

elasten-trink-ampullen-monatskur-hautcouture-kollagen-peptide-naehrstoffe-gegen-haut-alterung-haut-feuchtigkeit-erfahrungen-erfahrungsbericht-test-beauty-blogger-deutschland-muenchen-f3

Wirkung / Ergebnis

Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut mit mehr Feuchtigkeit versorgt, die Hautelastizität verbessert und Falten werden folglich sichtlich reduziert. Das Hautbild wird ebenmäßiger und sogar eine Straffung des Bindegewebes tritt ein.

Kurz gesagt man erhält jüngeres Aussehen und das am gesamten Körper also quasi von „Kopf bis Fuß“ .  :-)  An Gesicht, Hals, Dekolleté, Armem und Beinen lässt sich mit den ELASTEN Trinkampullen das Haut Kollagen-Gerüst regenerieren.

Die positive Wirkung von ELASTEN wurde sogar in einer klinischen Studie belegt. Diese bestätigt, dass bereits nach einer 4-wöchigen Einnahme mit einer Trinkampulle pro Tag die Hautfeuchtigkeit deutlich erhöht wird und Falten werden nach 12 Wochen sogar um bis zu 32% reduziert!

Das klingt doch wirklich vielversprechend oder?! :-) Ich bin wirklich super gespannt wie sich die ELASTEN Kollagen-Ampullen innerhalb meiner 3-Monatskur auf meine Haut auswirken werden.

Gerne halte ich euch natürlich unterhalb dieses Blogbeitrags in Form von Kommentaren auf dem Laufenden.

Follow

*In freundlicher Zusammenarbeit mit ELASTEN

1 Comment on Elasten Trinkampullen – Hautcouture

  1. Claudia
    November 28, 2016 at 15:25 (6 Monaten ago)

    ich bin sehr gespannt aufs ergebnis, weil ich mal von einer hautärztn gehört habe, dass es ein wundermittel gegen falten nicht gäbe, aber ich bin mir nicht sicher ob das auf cremes bezogen oder generell gemeint war. ich bin zwar noch etwas von der 25 entfernt aber ein zaghafter blick in die zukunft kann ja nicht schaden :)
    urlaubsgrüße aus den hotels trentino
    Claudia

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *