fashion-week-berlin-beauty-travel-essentials-lebensgefuehle-blogger-fashionblogger-canon-legria-mini-1

Heute geht es für mich auf nach Berlin zur Mercedes Benz Fashion Week. Mehrere Tage werde ich mich ins Fashion Getümmel zwischen Fotografen, Runway-Shows und Blogger-Events stürzen.

Damit ihr hautnah mit dabei sein könnt, habe ich mir Leihweise eine tolle Vlog-Kamera von Canon zugelegt und zwar die Canon Legria Mini. Für meinen Youtube-Kanal Lebensgefühle werde ich folglich meine Eindrücke von vor Ort festhalten und euch daran teilhaben lassen indem ich Vlogs abdrehen werde :)

fashion-week-berlin-beauty-trave-essentials-lebensgefuehle-blogger-cb12-zahnpflege-mundhygiene-mundspuelung-1

Welche Produkte sonst noch für meinen Kurztrip zur Fashion Week Berlin in meine Handtasche gepackt werden und mit in den Flieger dürfen? Ich habe euch ein Youtube-Video dazu abgedreht :)

Hier die Auflistung ein paar meiner persönlichen Fashion Week Travel Essentials:

Travel-Koffer hier  , Vlog-Kamera Canon Legria mini hier , Canon EOS 600d SLR Digitalkamera hier , Speicherkarte hier , USB externer Akku hier , Tangle Teezer Travel hier , Compeed Blasenpflaster hier ,Filofax Organizer hier ,Haargummis hier , Kopfhörer hier
 
In den nächsten Tagen kommt außerdem noch ein Youtube-Video indem ich euch zeige welche Beautyprodukte ich mit auf Mercedes Benz Fashion Week 2016 nehmen werde. :)

*Affiliate Links wurden verwendet

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.