Ich wünsche euch heute schon einmal frohe Weihnachten und schöne, besinnliche Feiertage.

Da ihr (wie ich) ab morgen früh, sicherlich auch direkt mitten drin seid im „Weihnachten feiern“ wollte ich mich heute noch einmal bei euch melden. :-)

Habt eine schöne Zeit mit euren Liebsten und genießt das gemütliche Beisammensein!

Hier seht ihr auch noch das Weihnachtsoutfit , welches ich in diesem Jahr unterm Christbaum tragen werde:

Ich trage:
Gürtel Schleife: z.B. HIER´
Lack Clutch: z.B. Buffalo HIER´
Kleid: z.B. HIER`
Lack Pumps: z.B. HIER´

Ich werde mich morgen gegen Mittag zu meiner Familie aufmachen (die zum Glück auch in München wohnt weshalb die Anreise nicht allzu lange ist *g*) und dann wird nach dem Mittagessen gemeinsam der Christbaum geschmückt (schaut gerne auf Instatorys @lebensgefuehle vorbei da präsentiere ich ihn euch sicher).

Anschließend gibt’s dann traditionell Plätzchen und Glühwein und im Anschluss daran einen Weihnachtsspaziergang. Da werden dann die schicken Pumps ausgezogen und ich hüpfe in warme UGG Boots HIER. *g*

Abends ist dann „Bescherung“  wobei wir in diesem Jahr ausgemacht haben, dass es wirklich nur Kleinigkeiten gibt. Dann folgt auch schon das Abendessen. Also wie ihr sehen könnt, Essen, Essen …. Ach und Essen :-P

Wie läuft der Tag denn bei euch ab?

Da die letzten Wochen und Tage vor Weihnachten auch bei mir leider alles andere als besinnlich und ruhig waren, bin ich um ehrlich zu sein, noch nicht wirklich in „Weihnachtsstimmung“. Ich hoffe ich kann heute Nachmittag endlich etwas entspannen und mich bei einem leckeren Kinderpunsch (ja ich liebe ihn!) auf die Feiertage einstimmen. :-)

Euch allen also hiermit nochmal ein frohes Fest! :-)

*Affiliate Links wurden verwendet

Follow

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *