Search for content, post, videos

Gewinne ein KROMBACHER’S FASSBRAUSE Fahrrad

*Anzeige/Werbung

Endlich Sommer! Bei den aktuell herrlichen Temperaturen braucht es wahrlich nicht viel um glücklich zu sein:

Einfach ab aufs Fahrrad, mit guten Freunden am wohlverdienten Feierabend an den heimischen See radeln und vor Ort eine kühle Erfrischung in Form von leckeren Getränken genießen. So sehen meine Abende und Wochenenden derzeit häufig aus :-)

Wenn auch ihr den verbleibenden Sommer genau so verbringen wollt, habe ich jetzt eine tolle VERLOSUNG für euch!

Mit KROMBACHER’S FASSBRAUSE habt ihr nun die wundervolle Gelegenheit, ein limitiertes Single-Speed-Fahrrad von urbike im Wert von 700 Euro zu gewinnen!

Damit eure nächste sommerliche Fahrradtour noch schöner wird, gibt’s die perfekte Erfrischung natürlich auch direkt mit dazu! Zusätzlich zum hochwertigen Bike erhält der Gewinner nämlich ein großes Probierpaket von KROMBACHER’S FASSBRAUSE in den Sorten Zitrone, Holunder, Schwarze Johannisbeere und Cola & Orange.

Für jeden Geschmack ist die ideale FASSBRAUSE Sorte dabei! :-) (Die neue KROMBACHER’S FASSBRAUSE Cola & Orange ist übrigens dank des enthaltenen Koffein mein derzeitiger Favorit an heißen Arbeitstagen im Home-Office)

 

Die Fassbrause erfrischt, ganz ohne Alkohol

Natürlich sind alle KROMBACHER’S FASSBRAUSE Varianten mit 0,00% Alkohol und daher ein wunderbarer Durstlöscher an heißen Sommertagen. Auch der sicheren Heimfahrt auf dem Fahrrad steht so nichts im Wege :-)

VERLOSUNG CityBike + KROMBACHER’S FASSBRAUSE Probierpaket im Wert von 700 Euro 

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr hier über meinen Blog und auf meinem Instagram-Account @lebensgefuehle unterhalb des dort geposteten Gewinnspiel-Fotos.

Teilnahmebedingungen Blog

  • Hinterlasst bis Sonntag 30.07.2017, 23.59 Uhr einfach einen Kommentar und schreibt mir wo ihr mit dem Fahrrad gerne hinfahren würdet
  • Teilnahmeland: Deutschland
  • Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspielzeitraums hier innerhalb des Blogposts bekannt gegeben und soll sich dann bitte per email an lebensgefuehle.blog@gmail.com mit der eigenen Postadresse bei mir melden
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall.

GEWONNEN hat: Sebastian (Teilnahme über Blog)

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich schon sehr auf eure Kommentare! :-)

Follow

104 comments

  • <cite itemprop="author">Linda Kupfernagel</cite>

    Ab ins Freibad mit dem neuen Rad.

  • <cite itemprop="author">Yvonne Prang</cite>

    wow ,sehr schöne Verlosung und ein toller Blog :) das Fahrrad dürfte mich nach Noordwijk in meinen Sommerurlaub begleiten :) Danke für die schöne Verlosung und viel Erfolg weiterhin !
    LG Yvonne

  • <cite itemprop="author">Andi N</cite>

    zum Badesee

  • <cite itemprop="author">Melanie Britta Beumer</cite>

    Hallöchen!
    Anscheinend hab ich meine Nachricht nicht richtig abgeschickt! Neuer Versuch!
    Ich bin mittlerweile 19 Jahre nicht mehr Rad gefahren. Wegen meines Übergewicht und Scharm. Jedoch hab ich bisher einiges abgenommen und bin jetzt nicht mehr fett sondern dick! Es wird Zeit sich wieder aufs Rad zu schwingen. Auch besonders meiner Kinder zu ❤️! Sie möchten gerne mit iher Mama endlich mal eine Tour um den schönen Aasee machen!
    Danke für die tolle Aktion von dir Sehr lieb LG aus dem schönem Münster und noch einen schönen Sonntag und eine schöne kommende Woche
    Mellie

  • <cite itemprop="author">Melanie Britta Beumer</cite>

    Hallöchen!
    Erstmal vielen Dank für die tolle Aktion
    Ich mache gern mit da ich seid über 18 Jahren nicht mehr Fahrrad gefahren bin. Bedingt durch mein Übergewicht hab ich es mir nicht mehr getraut Jedoch hab ich einiges abgenommen bin zwar noch dick aber eben nicht mehr fett. Es ist der Zeitpunkt gekommen dass ich mich wieder aufs Rad schwinge! Besonders meinen Kindern zu Liebe ❤️ die gerne mit ihrer Mama mal eine Radtour rund um Münsters Aasee machen möchten!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße aus dem schönem Münster
    Mellie

  • <cite itemprop="author">Sebastian</cite>

    Danke für die tolle Verlosung!
    Das Fahrrad könnte ich wunderbar nutzen um täglich in die Arbeit zu fahren. An den Wochenenden gehts dann ab damit zu Freunden und an den See! :)

  • <cite itemprop="author">Stefan Doblinger</cite>

    Hallo ich fahr in den Biergarten
    eine schöne Zeit
    stefan

  • <cite itemprop="author">janni</cite>

    in die fränkische Schweiz

  • <cite itemprop="author">ina</cite>

    schreibt mir wo ihr mit dem Fahrrad gerne hinfahren würdet ….

    Ich habe meine Gedanken dazu in ein kleines Gedicht verpackt ;-)

    Ich bin begeisterte Radfahrerin –
    nach einem Autoführerschein steht mir nicht der Sinn!

    Ich hab einen Job – aber leider nicht im Ort –
    und es fährt zu selten mal ein Bus nach dort!

    Mit meinem Fahrrad fahre ich nun Tag aus Tag ein –
    auf der Landstraße über Stock und Stein!

    6 km mit dem Rad morgens zur Arbeit hin und abends zurück –
    manchmal bei Regen, manchmal bei Hitze am Stück!

    Manchmal bei Dunkelheit, manchmal bei Glätte –
    manchmal reißt beim Rad auch die Kette :-(

    Ein neues Single-Speed-Fahrrad zu gewinnen, wäre der Hammer –
    ganz ohne Gezeter und Gejammer!

    Dieses Rad von Urbike wäre so grandios –
    kultig, stylisch und soooooo famos!

    Mit einem neuen Fahrrad würde ich gern zur Arbeit fahren –
    darum wollte ich diesen Vers hier wagen!

    Ich arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten –
    30 kleine Schätzchen, dort auf mich warten!

    Wir spielen, singen und lachen viel –
    im Sommer essen wir Eis am Stiel!

    Und sollte ich das Rad wirklich gewinnen –
    ich wäre vor Freude ganz von Sinnen!

    Ich würde vor Freude bis an die Decke springen –
    und eine Loblied auf „lebensgefuehle“ singen !!!

    Und nun mache ich aber ganz ohne Verdruss –
    mit meinem Verschen Schluss!

    Ich hoffe, ich konnte Sie mit dieser Dichtung etwas Freude bereiten –
    und werde nun wieder an meine Arbeit schreiten.

    Eine schöne Zeit @all

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • <cite itemprop="author">Sabine Kalthaus</cite>

    Ich würde mit den Farrad geren an der Sieg spazieren fahren.

  • <cite itemprop="author">Frank Warnking</cite>

    ich würd gerne weitere radtouren in die umgebung machen :)

  • <cite itemprop="author">Carmen westermann</cite>

    Ich würde es gerne mit nach Dänemark nehmen!

  • <cite itemprop="author">Anika</cite>

    Hallo,
    hier in Ostfriesland kann man wunderbar Fahrrad fahren – ich würde natürlich an die Nordsee radeln, ganz klar. ;)
    Liebe Grüße,
    Anika

  • <cite itemprop="author">Nina</cite>

    Ich würde mit dem Urbike liebend gerne durch das alte Land sausen. Und dann eine Fassbrause zum Auftanken..

  • <cite itemprop="author">Alisa Sto</cite>

    Eine Wahnsinns Verlosung. Ich habe noch kein Fahrrad und würde mich sehr freuen :)
    Mit dem Fahrrad würde ich den Rhein entlang radeln.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alisa

  • <cite itemprop="author">Natascha Blauen</cite>

    Erstmal Danke für die Chance auf diesen wundervollen Gewinn. Du weißt gar nicht wie gelegen das kommt mein Schatz hat ein Bike aber leider ich nicht. Und wir wollen uns zwei Wochen nach Langeoog wo verdammt viel Fahrrad gefahren wird.Und es stand schon am Anfang fest dass er sein Rad mitnimmt. Was ich in der Zeit machen soll, mal sehen doch sollte ich hier gewinnen könnte auch ich die Insel erkunden und zwar mit meinem Schatz zusammen. Das wäre wirklich toll und würde den Urlaub gleich verschönern.
    Meine Daumen sind mehr als dolle gedrückt.
    Ich sende dir ganz liebe Grüße aus der Kurstadt Bad Pyrmont,Deine Natascha

  • <cite itemprop="author">Thomas Mollbach</cite>

    Ganz schön flotter Flitzer! :-) Morgens perfekt für den Weg zur Arbeit und natürlich genau so perfekt um damit damit nach Feierabend und am Wochenende jede Menge Spaß bei kurzen oder langen Touren zu haben. Wir fahren z.B. gern raus ins Berliner Umland und entdecken lauschige Plätzchen oder tolle Seen. Und mit diesem genialen Rad wäre natürlich immer auch Krombacher Fassbrause dabei! :-)

  • <cite itemprop="author">Landia</cite>

    Hey,
    ich würde gern damit in die Arbeit fahren!
    Und natürlich mit meinem Kleinen in der Freizeit umher gurken und ins Freibad!

  • <cite itemprop="author">Angela Wischmann</cite>

    Wie schön, ich würde als erstes zu meiner Freundin radeln. Dieses tolle Fahrrad wäre super zum Einkaufen auf dem Markt oder zum Badestrand radeln.
    Und schwupps wäre das Leben so nah.
    Ein Traum würde wahr werden.
    Viele liebe Grüsse aus dem Bergischen Land
    Angela

  • <cite itemprop="author">MartinB</cite>

    Am liebsten hier bei uns rund um die Ködeltalsperre!

  • <cite itemprop="author">Claudi</cite>

    Ich möchte das Fahrrad sehr gerne gewinnen, weil ich nach einem Radunfall erst seit einer Weile wieder aufsteige und so ein neues Rad einem viel Motivation geben kann. Ich würde es dazu benutzen mich wieder in der Radwelt zurecht zu finden und regelmäßig rumzufahren. :-)

  • <cite itemprop="author">Lu</cite>

    Hey (:

    Ich bin vor kurzem mit meinem Freund recht spontan nach Leipzig gezogen. An Möbeln und Deko ist nun endlich alles besorgt, fehlt nur noch das Fahrrad um die Gegend zu erkunden ;)
    Im Umland hier gibt es einige Seen und da wäre es natürlich toll, bei gutem Wetter dorthin zu radeln anstatt mit dem Auto die 15-30 km zu fahren. (:

    Übrigens schöner Blog! (:

    Liebste Grüße Lu

  • <cite itemprop="author">Petra Bosch</cite>

    Hi Claudia, was für ein cooles Rad-Schätzelein! :-) Das wäre sozusagen bestimmt ewige Liebe auf den ersten Tritt, haha! :-) Na ja, mit mir dürfte das Rad fast ganzjährig durch den Berliner Großstadt-Dschungel düsen… aber noch viel schöner wären natürlich die Radtouren in unserem schönen Berliner Umland… wir fahren gern (Rad inklusive) mit der S-Bahn raus aus dem Dschungel und dann geht’s los… allerdings macht das mit meinem ollen Klopper (und das sage ich jetzt nicht um Mitleid zu erregen, haha) echt oft nicht wirklich Spaß, zumal mein Herzbube da mit seinem Flitzer immer das AlphaTier gibt :-) Also, ich nutze einfach mal diese tolle Chance und drücke mir (und allen anderen) feste die Daumen! Schönes Wochenende, ich hab Sonne, Sonne und nochmal Sonne bestellt und schicke liebe Grüße

  • <cite itemprop="author">Johannes</cite>

    das Brandenburger Umland erkunden

  • <cite itemprop="author">Kitty85</cite>

    Ich würde mit dem Fahrrad gerne aufs Land fahren, das ist gar nicht so weit. Schön durch die Feldwege und die Natur genießen :)

  • <cite itemprop="author">Esther</cite>

    Den Sauerlandradring würde ich gerne mal fahren :)

  • <cite itemprop="author">Dieter</cite>

    Zum Einkaufen

  • <cite itemprop="author">Claudia</cite>

    am rhein entlang in köln und nach bonn

  • <cite itemprop="author">Matze</cite>

    Ende August werde ich meinen Urlaub in Holland verbringen. Ich würde zwar nicht mit dem Fahrrad dahin fahren, aber gerne damit dort meine Runden drehen…

  • <cite itemprop="author">Nicole</cite>

    ich würde mit dem wunderschönen Radl mit ein paar Freundinnen zum Starnberger See fahren und dort picknicken.

  • <cite itemprop="author">Vanessa Bahe</cite>

    Ich würde das Fahrrad meinem Mann schenken und mit ihm und den Kindern zum Steinhuder Meer fahren. Dort würden wir uns einen schönen Tag machen

    Danke für diese großartige Chance!

  • <cite itemprop="author">Julius</cite>

    Ich würde mit denn Fahrrad gerne an den Rhein fahren, um dort auf der Wiese beim Grillen mit Freunden zu chillen.

  • <cite itemprop="author">Nathalie</cite>

    Ich würde damit gerne auch fern von Zuhause flitzen und auf den Öffentlichen Nahverkehr verzichten. Beispielsweise in leipzig, Karlsruhe oder zürich. Möglicherweise auch in Südfrankreich, jenachdem wie weit es reisen mag :)

  • <cite itemprop="author">Jonas Martinett</cite>

    Einfach immer der Sonne hinterher =)

  • <cite itemprop="author">Stephanie Köster</cite>

    Zum Biergarten

  • <cite itemprop="author">Sabine S.</cite>

    Ich würde am liebsten die Ostseeküste entlangfahren!

  • <cite itemprop="author">Lars</cite>

    An die See. Irgendwo ans Meer.

  • <cite itemprop="author">Nathalie</cite>

    Ich würde damit gerne auf meinen Reisen mobil sein und würde es mit nach Südfrankreich, Zürich, Leipzig und Karlsruhe nehmen. Damit man auch unterwegs fit bleibt und nicht auf den Nahverkehr oder das Auto angewiesen ist. Mein MTB freut sich auch über eine kleine Pause:)

  • <cite itemprop="author">Nathalie</cite>

    Ich würde im wunderschönen Oberbayern damit fahren, wenns übertrieben wäre das Mountainbike herauszuholen. Außerdem könnte ich es wunderbar mit in den Urlaub nehmen um in Südfrankreich, Zürich oder Leipzig rumzudüsen und endlich auch unterwegs nichtmehr auf den Nahverkehr angewiesen zu sein. Ich würde mich super freuen!

  • <cite itemprop="author">Anna</cite>

    Ohh wie klasse- mein altes Fahrrad fällt fast auseinander und ich traue mich kaum noch es zu benutzen.
    Ich würde mit dem Fahrrad endlich mal eine lange Fahrradtour mit meinem Schatzi machen.
    Richtig gemütlich mit Picknick durchs Sauerland.
    Ganz liebe Grüße
    Anna

  • <cite itemprop="author">Janine Krahl</cite>

    Ich fahre gern bei uns im Erzgebirge. Nur leider ist meins schon so alt und verrostet, das es sehr quietscht, was mir ganz schön peinlich ist :) gern würde ich auch mal an den Leipziger Seen und an der Ostseeküste entlang radeln.
    Danke für die wahnsinnig tolle Chance. Ich versuche gern mein Glück. Lg

  • <cite itemprop="author">Sori</cite>

    ab in die Uni damit! das stände Straßenbahn fahren wird einfach zu lästig und im Sommer is es auch noch stickig ohne ende da drin :D

  • <cite itemprop="author">Felix Renschler</cite>

    Ich würde mit der Fassbrause und dem unglaublich schönen Fahrrad an die Saarschleife fahren. Die Strecke ist sehr schön und die Fassbrause unglaublich erfrischend :)

  • <cite itemprop="author">Megan</cite>

    Da ich gerade nach ganz neu nach Berlin gezogen bin und ich mein Fahrrad leider zu Hause lassen musste, vermisse ich es schon sehr morgens den Wind im Gesicht zu spüren. Ich würde damit zu meiner neuen Arbeit fahren und natürlich Berlin erkunden;)

  • <cite itemprop="author">Sina</cite>

    Was ein Hammer Gewinn! Ich würde mit dem Fahrrad hauptsächlich zur Uni Düsen und könnte endlich wieder mit meiner Mama eine Fahrradtour machen

  • <cite itemprop="author">Romina</cite>

    Ich würde mit dem tollen Bike gerne an unseren „Haussee“ radeln.

  • <cite itemprop="author">Jessica Grace Hellermann</cite>

    Ohh endlich nicht mehr zu Fuß unterwegs oder in den überfüllten Bussen ! Ich würde endlich mit meinem Freund zusammen radeln können, erstes Ziel mit Fassbraugse ins Freibad Endlich keine Wartezeit auf Bus / Bahn zur Uni und spontan ins Gym hach, na hoffentlich ✊

  • <cite itemprop="author">Michael Steffen</cite>

    Wie früher: zu Hause los, dann die gefühlt steilste Straße der ganzen Welt hinterm Haus rauf; beim Bauer vorbei ein paar Äpfel im Fahren vom Baum pflücken. Gestärkt weiter den nächsten Anstieg rauf, wo im Winter Schlitten gefahren wird. Dann runter rollen an die Mosel und am Tretbeckenzulauf die Wasserflasche auffüllen um die drohende Dehydrierung abzuwenden. Dann den Fluss entlang und versuchen so viele Rennradler wie möglich zu überholen um zu zeigen was in den Oberschenkeln steckt. Dann die beste Eisdiele im Nachbardorf für eine Pause anfahren und demonstrativ das Fahrrad an der Terrasse anlehnen und auf Komplimente für das schicke Teil warten. Ein Eis für Oma mitnehmen und dieses mit einer Hand am Lenker akrobatisch abliefern. Soll natürlich wie immer ein Geschenk sein; als Enkel weiß man aber das man eingeladen wird… Trinkflasche nochmal auffüllen; der Sprint gegen die Rennradprofis hat nämlich viel Schweiß gekostet. Dann geht’s auf den Rückweg: motiviert den nächsten Berg ansteuern, dann doch noch spontan abdrehen; man muss ja nicht übertreiben. Auf dem schnellsten Weg Richtung nach Hause und den letzten Anstieg verteufeln, als wäre es der Anstieg zum col du galibier bei der Tour de France. Zu Hause angekommen, das Rad ins Gartenhäuschen stellen und voller Stolz erzählen, wie viele Kilometer man wieder geschrubbt hat. KO auf die Couch fallen, eine kalte Limo genießen und auf dem Tacho checken, ob man heute einen schnelleren Schnitt geschafft hat. Und dabei nochmal fühlen wie als 14-jähriger.

  • <cite itemprop="author">Eva</cite>

    Ich würde mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren & endlich mal kleine Touren z.b. über die Trasse mit meinem Freund fahren. Da ich kein Rad besitze, wäre es einfach unglaublich eines zu gewinnen , vorallem dann noch so ein schönes! Damit würden mir wohl dann hundert Plätze einfallen zu denen ich fahren würde !
    Liebste Grüße

  • <cite itemprop="author">Dici</cite>

    Ich hatte schon immer mal vor mit dem Fahrrad an der Ruhr entlang zu fahren. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit dazu, da ich zur Zeit kein eigenes Fahrrad habe…

    Ich liebe die Fassbrause, aber ich habe Zitrone noch gar nicht gesehen Bzw getrunken!

    Liebe Grüße

  • <cite itemprop="author">Lena</cite>

    Mit diesem wunderschönen Flitzer würde ich täglich die Stadt erobern, meiner geliebten Arbeit als Fahrradkurier nachgehen und immer wenn möglich kleine Touren an der Isar entlang oder im Münchner Umland machen. Und im Sommerurlaub dann die erträumte Abenteuerreise mit dem Rad nach Skandinavien!

  • <cite itemprop="author">Mia</cite>

    Mir wurde mein heißgeliebtes Rad geklaut und jetzt bin ich auf die nervigen Bahnen angewiesen… Mit dem Fahrrad könnte ich jetzt im Sommer ganz oft in den Stadtpark oder an den Strand – das wäre ein Traum! :D

  • <cite itemprop="author">Laura Manghofer</cite>

    Ich würde mich sehr über den Gewinn des Fahrrads freuen und eine ausgedehnte Radtour entlang der Donau machen um meine neue Heimat auf Zeit, das schöne Ostbayern, zu erkunden :)

  • <cite itemprop="author">Jessica Grace Hellermann</cite>

    Ohh endlich nicht mehr zu Fuß unterwegs oder in den überfüllten Bussen ! Ich würde endlich mit meinem Freund zusammen radeln können, erstes Ziel mit Fassbrause ins Freibad Endlich keine Wartezeit auf Bus / Bahn zur Uni und spontan ins Gym hach, na hoffentlich ✊

  • <cite itemprop="author">Linda Nißlbeck</cite>

    Da diese Woche der Lenker meines Fahrrads abgebrochen ist … wäre ein Neues mit Lenker super. Damit würde ich die Weinberge in Würzburg hochradeln!

  • <cite itemprop="author">Luisa</cite>

    Wow, was für ein tolles Fahrrad
    Im nächsten Monat ist eine mehrtägige Tour rund um die Müritz und ihre angrenzenden Seen geplant.
    So ein toller Begleiter, neben meinem Freund, fehlt da noch.
    Sportliche Grüße, Luisa

  • <cite itemprop="author">Antje</cite>

    Meine Güte – was für ein schönes Radl! Wäre doch der perfekte Begleiter für jede Tour quer durch die Stadt (und darüber hinaus, je nach dem wie gut die Beine sind)! Wahrscheinlich würde ich mich nicht trauen es irgendwo anzuschließen und es würde mich dann überall hin begleiten – inklusive Schlafplatz in der Wohnung. Ganz bestimmt ist eine Tour in den Stadtpark dabei, wo momentan jeden Abend live Musik ist. Da passt die Fassbrause nicht nur farblich wunderbar! Viele Grüße und Lob an den stets informativen, unterhaltsamen, inspirierenden Blog

  • <cite itemprop="author">Simone B</cite>

    Oh. Was für ein tolles Gewinnspiel. Wohin ich damit fahren würde? Ich würde damit in die City, zum Fitnessstudio oder zum (und am) Rhein fahren .

  • <cite itemprop="author">Moritz</cite>

    Ich würde mit dem Rad so oft wie möglich die 14 km zum Handbaäätraining fahren um nicht mehr auf den Zug angewiesen zu sein

  • <cite itemprop="author">Amelie</cite>

    Liebe Claudia, natürlich mach ich auch hier gern mit Finde es toll, dass du für deine Follower so viele Aktionen machst Liebe all deine Beautyposts & der Floridabeitrag war auch top, gerne mehr Travelposts ;) Mit einem neuen Radl würde ich mir die Strecke von Passau nach Wien vornehmen! Das wäre mit meinem aktuellen Fahrrad definitiv nicht möglich. Liebe Grüße, deine Amelie

  • <cite itemprop="author">Yvonne</cite>

    Ich möchte damit eine Fahrradtour mit meiner Familie durch unsere schöne Gegend machen, anschließend wird noch ein großer Eisbecher verdrückt :-)

  • <cite itemprop="author">Wolfgang A.</cite>

    Eine Tour entlang der Nord- oder Ostseeküste.

  • <cite itemprop="author">Karin</cite>

    Zum nächstgrößeren Nachbarort (ca. 10 km), dort ein leckeres Eis essen und dann gemütlich zurückfahren

  • <cite itemprop="author">Esther Reichel</cite>

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir…der Gewinn ist super toll. Gerade jetzt wo ich kein Fahrrad mehr hab. Ich könnte durch Berlin wieder Radeln und Schöne Touren im Umland machen…und den Sommer genießen. Vielleicht habe ich ja Glück…

  • <cite itemprop="author">Yvonne Labahn</cite>

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde mit dem Fahrrad gerne bei uns am Rhein entlang fahren. Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen, und wünsche noch einen schönen Tag.

  • <cite itemprop="author">Arnold Heintzer</cite>

    Ganz easy mit dem Rad bei uns an den See cruisen um mit Freunden den Abend zu genießen mit einem alkoholfreien Krombacher.

  • <cite itemprop="author">Karl</cite>

    Ich würde mit dem Fahrrad an der Elbe längsfahren

  • <cite itemprop="author">Joshuah Belflower</cite>

    Mörder de Gans Restaurant/Biergarten/Bio Bauernhof in Belgien! :-)

  • <cite itemprop="author">Alisa Sto</cite>

    Ich würde gerne mit dem Fahrrad den Rhein entlang fahren :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Alisa

  • <cite itemprop="author">nomis</cite>

    Erstmal um den Altmühlsee, dann der Brombachsee und das alles vor der Haustüre.

  • <cite itemprop="author">nomis</cite>

    Erstmal um den Altmühlsee, dann der Brombachsee und das alles vor der Haustüre. ;-)

  • <cite itemprop="author">Janni</cite>

    In die fränkische Schweiz

  • <cite itemprop="author">Ina Matthes</cite>

    Was für ein wunderschönes Rad! Das schreit ja schon fast nach einer Radtour um den Chiemsee :) Ich würde mich wahnsinnig freuen, natürlich auch über die Probiersets, die man dann gemütlich am See in den Badepausen genießen kann.
    Viele liebe Grüße
    Ina

  • <cite itemprop="author">Maren</cite>

    Ich würde das Fahrrad gerne für meinen Freund gewinnen. Er wünscht sich schon lange ein neues Rad und ich würde ihm gerne damit eine Freude machen. So wie ich ihn kenne, würde er damit zu Arbeit fahren anstatt jeden Tag zu laufen. Oder ich würde eine kleine Radtour mit seinem Rad machen und würde meine Freunde besuchen, wenn er bei der Arbeit ist. Somit hätten wir beide etwas von dem tollen Rad und ich würde die Zeit sinnvoll nutzen, wenn er arbeiten ist.
    Ich würde mich riesig darüber freuen, meinem Freund damit eine kleine Überraschung machen zu können.

  • <cite itemprop="author">Markus73</cite>

    Mit dem Bike gehts ins Flachland, in die Lüneburger Heide

  • <cite itemprop="author">Julia Landes</cite>

    Ich bin letztes Jahr immer sehr gerne am Meer Langgefahren. Von zu HAUSE durch den Tunnel nach Travemünde und dann an der Steilküste weiter nach Timmendorf und Scharbeutz und der Rückweg dann versucht durch Ratekau, Sereetz und Bad Schwartau zu fahren, aber da hab ich mich IMMER Verfahren Leider wurde aber mein Fahrrad im Herbst gestohlen, deswegen fiel das bis jetzt dieses Jahr erstmal weg. Wäre also Mega cool das Rad zu gewinnen.

  • <cite itemprop="author">Rosi</cite>

    Mit diesem genialen Bike gehts für mich um den Tankumsee.

  • <cite itemprop="author">Ronny</cite>

    Durch den Schwarzwald um genau zu sein am Titisee.

  • <cite itemprop="author">Andreas76</cite>

    Ich würde damit gern im Harz unterwegs sein.

  • <cite itemprop="author">anni</cite>

    ich würde gerne einen biketrip nach frankreich/evt.paris machen,so backpacker mäßig,nur zelt,rucksack und fahrrad,ich plane das schon länger aber kam noch nicht dazu.wenn ich das krombachers fassbrause bike gewinne dann würde ich das auf jeden fall machen,das wäre wirklich toll
    viele grüsse und allen eine gute fahrt :)

  • <cite itemprop="author">Andrea Patz</cite>

    Hallo guten Abend, ich würde sehr mit dem tollen Fahrrad durch den Wald zum nächsten Ort fahren. Viele Grüße

  • <cite itemprop="author">Malte</cite>

    Liebe Claudia, das ist aber mal ein toller Gewinn, den du da unter das Volk bringst. Ich würde mit dem Rad gerne zur Freitreppe in Deutz fahren und dort in der Abendsonne mit ner leckeren Fassbrause den Abend am Rhein ausklingen lassen. Sommerliche Grüße aus Köln Malte

  • <cite itemprop="author">Sophia Straub</cite>

    Hallo, ich würde liebend gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren da ich gerade keins habe. Oder am Wochenende an den See. Also hüpfe ich hiermit in den lostopf. LG Sophia

  • <cite itemprop="author">Clara</cite>

    oh was für ein tolles Fahrrad!
    Das könnte ich sehr gut gebrauchen, um mehr Bewegen in meinen Alltag zu bekommen. Vielleicht würde ich auch mal einen Ausflug an den Bodensee damit machen
    Viele Grüße aus Ravensburg

  • <cite itemprop="author">ani</cite>

    Ich würde damit den ganzen Sommer von meinem Zuhause auf dem Land mit dem Fahrrad nach Köln zu meinem Freund fahren

  • <cite itemprop="author">Svenja</cite>

    Ich möchte mit meinen Freund im August ein bisschen durch Deutschland fahren. Das Wurf-Zelt ist schon neu gekauft, aber ein neues Fahrrad würde alles rund um perfekt machen!

  • <cite itemprop="author">Lysann</cite>

    Das Rad würde täglich mit mir auf Arbeit fahren :D ich würde mich über dieses heutige Geburtstagsgeschenk enorm freuen! Mein aktuelles Fahrrad hält aktuell nur noch der gute Glaube zusammen.

  • <cite itemprop="author">Sieglinde</cite>

    Hi!
    Ich würde gerne mit meinem Mann eine Fahrradtour durch NRW und Holland unternehmen
    Vlg siggi

  • <cite itemprop="author">Aylin Karaarslan</cite>

    Am liebsten ans Schloss Charlottenburg, und wenn ich dann endlich angekommen bin, gibt’s ein leckeres Erfrischungsgetränk

  • <cite itemprop="author">Anna</cite>

    Ein mal von Schwäbisch Hall bis in die Niederlande ans IJsselmeer!

  • <cite itemprop="author">Jennifer Müller</cite>

    Oh das wäre perfekt für einen Picknick Ausflug am Wochenende…. mein altes Fahrrad wurde mir leider geklaut :(

  • <cite itemprop="author">Jessica Brodersen</cite>

    Moin Moin aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein, genauer gesagt aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg, ich liebe ❤️ Fahrrad fahren und gerne so richtig lange strecken. Ich würde mit dem tollen neuen Fahrrad entlang des Elbe-Lübeck-Kanals zu meiner Freundin fahren, mir dort ein Käffchen abholen und dann durch die schönen Dörfer wieder zurück nach Hause …..

    Lg Jessica

  • <cite itemprop="author">Patrick Itter</cite>

    Ich würde damit in die Arbeit pendeln :)

  • <cite itemprop="author">Martin</cite>

    Ich bin sehr sportlich und total Fahrrad begeistert.
    Würde super gerne mit dem Fahrrad meine erste 100 Kilometer Strecke am Stück radeln.
    Das wäre total super.

    Viele Grüße Martin

  • <cite itemprop="author">Leseepan</cite>

    Hi Claudia,

    Ich würde gerne durch das Sauerland eine mehrtägige Radtour mit meinen Freunden Unternehmen. Leider wurde das alte Rad, einer meiner Freunde, vor einigen Wochen entwendet und ich würde mich gerne dieses meinem guten Freund übergeben, damit er mitkommen kann.

    Liebe grüße an dich und dein Blog ist echt cool, mach weiter!

  • <cite itemprop="author">Robert</cite>

    Da diesen August voraussichtlich mein Fahrrad wieder gestohlen wird (so war es zumindest in den letzten zwei Jahren) brauche ich eh wieder eine neues :P

  • <cite itemprop="author">Jessica</cite>

    Ich würde damit gerne eine Fahrradtour zur Nordsee mit meinen Freunden machen. Mit meinem rostigen, super alten Hollandfahrrad ist das momentan absolut nicht drin :D

  • <cite itemprop="author">Tine</cite>

    Hi!
    Wie toll ich würde damit zur Arbeit fahren mein Fahrrad ist jetzt über 20 Jahre alt…. vlg tine

  • <cite itemprop="author">Jasmin</cite>

    Liebe Claudia,
    an den Bagersee zum schwimmen.In die Stadt.In die Natur zum Picknik machen.Dann müßte ich mich nicht nach dem Bus richten.Und würde das Geld sparen.Und auch was für meine Gesundheit tun. Der fährt bei uns nach 20 Uhr nicht mehr.Zum ausgehen ist das doof.Da einen immer einer abholen muß.Liebe Grüße Jasmin

  • <cite itemprop="author">Stefan</cite>

    Ich würde damit die Gegend in meinem schönen Mecklenburg zusammen mit Frau und Kindern erkunden.

  • <cite itemprop="author">Dinah</cite>

    Zur Arbeit

  • <cite itemprop="author">CHRISTINA KEY</cite>

    Wow, das ist ja ein meeeega Gewinnspiel! *_* Finde ich mal richtig genial! :)
    Ich würde mit dem Fahrrad gerne durch Berlin fahren, da ich diese Stadt einfach liebe aber leider noch kein Fahrrad habe. :(

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! :) ♥

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  • <cite itemprop="author">Susanne</cite>

    Cooles Rad! Das wäre genau das richtige Bike, um damit das Berliner Umland zu erkunden.

  • <cite itemprop="author">Lisa P.</cite>

    Liebe Claudia, das ist ein ganz toller Artikel und ein umso schöneres Gewinnspiel. Ich würde mich wahnsinnig über ein neues Fahrrad freuen, zumal ich damit endlich die öffentlichen Verkehrsmittel in der Stadt meiden und von der Sonne geküsst durch die City flitzen könnte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen