*Sponsored Post

hautpflege-physiogel-erfahrungen-test-daily-moisture-theraphy-body-lotion-creme-blogger-beauty-calming-relief-bodylotion-3

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, war ich kürzlich für einige Tage auf der Sonneninsel Ibiza. Dem damals grauen, regnerischem Wetter Deutschlands entflohen, konnte ich dort erfreulicherweise Sonne satt genießen!

Gerade die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres, die auf meine sehr blasse Haut gelangen sorgen bei mir erfahrungsgemäß aber leider immer direkt für Trockenheit und Röte.

Um diesen Sommer aber schon einmal vorab auf meine gereizte Haut vorbereitet zu sein, habe ich direkt zwei Feuchtigkeitspflegeprodukte von Physiogel mit in meinen Reisekoffer gepackt. :-)

Genauer gesagt die beiden Lotions Daily Moisture Therapy & Calming Relief.

hautpflege-physiogel-erfahrungen-test-daily-moisture-theraphy-body-lotion-creme-blogger-beauty-calming-relief-bodylotion-f1

Diese zwei Physiogel Produkte sind die perfekte After-Sun-Pflege und sorgen dafür, die Feuchtigkeitsbalance der Haut wiederherzustellen und zu reparieren. Also genau all das was eine sonnengestresste Haut nach dem ausgiebigen Sonnenbaden benötigt.

hautpflege-physiogel-erfahrungen-test-daily-moisture-theraphy-body-lotion-creme-blogger-beauty-calming-relief-bodylotion-fin2

Leider hatte ich wie vorab befürchtet dann auch direkt nach dem ersten Sonnenbaden am Strand von Ibiza einen leichten Sonnenbrand an den Schultern (trotz Sonnenschutz).  Hier war dann die Physiogel Calming Relief Bodylotion die ich direkt am Abend aufgetragen hatte, genau das Richtige. Diese Pflege ist nämlich speziell für gereizte Haut geeignet und sorgte dank der beruhigenden Wirkung für ein wirklich tolles und zartes Hautgefühl.

 hautpflege-physiogel-erfahrungen-test-daily-moisture-theraphy-body-lotion-creme-blogger-beauty-calming-relief-bodylotion-ff4

Wenn ihr also noch auf der Suche nach hochwertigen After-Sun Pflegeprodukten seit dann kann ich euch aufgrund meiner eigenen Erfahrungen die erwähnen Lotions wirklich ans Herz legen! (Auch mein Bruderherz der mit mir auf Ibiza war,  hatte die Produkte vor Ort täglich in Anwendung und war ebenfalls begeistert)  :-)

Phyisogel verzichtet übrigens bei all seinen Hautpflegeprodukten auf mögliche Allergieauslöser. Das heißt im Klartext, es werden weder Parfüm noch Farbstoffe oder Konservierungsmittel verwendet. Erhältlich sind die Produkte in der Apotheke.

*In freundlicher Kooperation mit Physiogel

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.