Hautpflege-Winter-Pflegeprodukte-fashion-lebesgefuehle-muenchen-beauty-blogger-ff2

Wir Mädels Andrea andysparkles , Kim Kiamisu und ich zeigen euch heute winterliche / weihnachtliche Themen auf unseren Youtube-Kanälen sowie unseren Blogs. Schaut auf jeden Fall die Videos an, denn es gibt bei jedem von uns ein tolles Gewinnspiel ;)

Da ich aktuell einige Anfragen von euch bekommen hatte, wie ich denn meine Hautpflege im Winter aussieht, habe ich dies zum Thema meines Youtubevideos (klick hier)  und des heutigen Blogposts gemacht. :)

Das Video könnt ihr hier ansehen:

Natürlich werden nicht nur die Bereiche Gesichts- und Körperpflege abgehandelt sondern auch meine Haar und Nagelpflege in der kalten Jahreszeit :)

Hautpflege-Winter-Pflegeprodukte-fashion-lebesgefuehle-muenchen-beauty-blogger-f3

 

Hautpflege-Winter-Rituals-Handcreme-beauty-muenchen-beauty-blogger-f2

 

Hautpflege-Winter-Visapure-philips-mia2-clarasonic-beauty-muenchen-beauty-blogger-f1

Visapure Philips Gesichtsbürste AKTUELL im SALE !!! :)

Ich verlose an euch ein kleines Set bestehend aus Schal, zwei Traclemoon Produkten einer Gesichtsmaske + winterlichen Badezusatz. :) Um teilzunehmen müsst ihr lediglich meinen Youtube Kanal Lebensgefühle (klick hier) abonnieren, dem Video einen “Daumen hoch” geben und ein Kommentar hinterlassen. Teilnahmeschluss: 03.01.2016. , 23.59 Uhr Viel Glück!

Follow

*Affiliate Links wurden verwendet

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.