*Anzeige/Werbung

Diese Woche war bekanntlich der Tag der Liebe – Valentinstag. Die Uhrenmarke Ice-Watch hat anlässlich dieses romantischen Tages eine vielseitige „Love Kollektion“ kreiert.

Mit Ice-Watch liegt Liebe in der Luft

Das Herz, als klassisches Liebessymbol schmückt acht verschiedene Uhrenvarianten bzw. dessen Ziffernblätter.

Neben klassischen Lederarmbandausführungen stehen zudem auch Modelle aus anschmiegsamem Silikon zur Auswahl.

Mein ICE Love Favorit

Ich persönlich, habe mich auf Anhieb in die ICE Love Uhr mit gold schimmernden Lederarmband und goldfarbenen, flachen Ziffernblatt verliebt.

Welches Ice-Watch Uhrenmodel ist denn euer persönlicher Favorit? :-)

Die Valentinstag Kollektion ist ab Februar in ausgewählten Fachgeschäften und natürlich unter www.ice-watch.com erhältlich.

*Affiliate Links wurden verwendet , In freundlicher Zusammenarbeit mit Ice-Watch

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.