*PR Sample

Auf der Homepage von mycs.com könnt ihr eure Möbel ganz einfach in Echtzeit selbst nach euren individuellen Vorlieben konfigurieren.

Ich bin wirklich schon seit Längerem auf der Suche nach einem stylishen Couchtisch der meinen Ansprüchen genügt. Leider wurde ich beim Angebot aus den bekannten Kataloganbietern bisher einfach nicht fündig. Für mich war es also an der Zeit etwas Neues auszuprobieren und mich an das Konfigurationstool von mycs.com zu wagen.

interior-blogger-lifestyle-muenchen-einrichtung-wohnung-wohnzimmer-mycs-tisch-couch-table-herbst-dekoration-f4

Möbel individuell konfigurieren

Hier konnte ich zu meinem Erstaunen von der Holzart & Farbe bis hin zur Tischform sowie der Höhe der jeweiligen Tische alles ganz nach meinen Wünschen zusammenstellen. Selbst unterschiedliche Farben pro Tischbein sind im innovativen Designtool von mycs möglich! :-)

Meine mycs Möbeldesigns

Ich habe mich nach langem rumklicken für ein recht klassisches Design entschieden und lediglich unterschiedliche Tischhöhen gewählt da diese Möbelkombination ideal in mein Wohnzimmer passt.

interior-blogger-lifestyle-muenchen-einrichtung-wohnung-mycs-tisch-couch-table-herbst-dekoration-f2

Mit herbstlicher Dekoration ganz im Sinne von #fallingformycs  könnt ihr hier nun meine selbst konfigurierten mycs Couchtische sehen. Ich bin wirklich super zufrieden mit dem hübschen, minimalistischen Design. Auch die hochwertigen Materialen meiner Tische haben mich bereits direkt nach dem Auspacken überzeugt.

interior-blogger-lifestyle-muenchen-einrichtung-wohnung-mycs-tisch-couch-table-herbst-dekoration-f1

Für alle unter euch, die also wie ich Wert auf ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und eine individuelle Note in Sachen Möbel legen ist mycs.com in jedem Fall genau das Richtige! Neben Tischen könnt ihr euch z.B. auch Regale sowie Schränke zusammenstellen. :-)

Follow

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *