Vergangenen Mittwoch habe ich während der Mercedes Benz Fashionweek in Berlin an der IVANMAN Fashionshow teilgenommen.

Präsentiert wurde dort die kommende AW 2017/18 Kollektion des Designers:

Das Thema der Show war die Aufzeigung vom Design-Entwurf bis hin zum fertigen Fashionprodukt also quasi der gesamte Entstehungsprozess der einzelnen Fashionpieces.

Der komplette Arbeitsprozess eines Fashiondesigners wurde so also aufgezeigt indem die männlichen Models auf dem Laufstieg Kleidung, mit farbigen Linien (als Anweisungen für Verarbeitungsschritte) präsentierten.

Der Schaffungsprozess eines Fashionpieces wurde so also perfekt visualisiert.

Für die Kollektionsstücke wurden edle Materialen wie Schurwolle und Kaschmir gewählt. Schlichte, klare Linien mit kräftigen Farben zeichnen den einzigartigen IVANMAN Stil aus und waren auch in der gezeigten AW 2017/18 stets präsent.

Follow

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *