prettynailshop24-produkte-nageldesign-nagelpflege-jolfin-blog-erfahrung-1In letzter Zeit bin ich etwas ermüdet, was das Thema Fingernägel lackieren betrifft. Ihr habt es bestimmt schon bemerkt, dass meine Nägel in letzter Zeit in Youtube-Videos oder auf Selfie-Fotos immer öfter blanko bzw. mit einem schlichten Nagellack verschönert waren. Ich habe generell immer wieder Phasen in denen ich einfach weder Zeit noch Lust finde mich um ausführliche Maniküre zu bemühen. Euch geht es sicherlich ähnlich…

Da nun aber eine lange Phase des „Nichtlackierens“ hinter mir liegt, kribbelt es mir aktuell umso mehr in den Fingerspitzen etwas Neues auszuprobieren. Ich möchte mich nun auch einmal an auffälligere und zeitintensivere Nageldesigns wagen. Folglich durchstöbere ich im Moment viele Drogeriemärkte und Onlineshops nach passendem Zubehör und Sammle schon fleißig Inspirationen auf Instagram, Pinterest und Co. bzgl. geeigneten Nail-Designs im Herbstlook. :)

Ich habe mich nun kürzlich für einige Nagelprodukte* aus dem Onlineshop von prettynailshop24 entschieden.

prettynailshop24-produkte-nageldesign-nagelpflege-jolfin-blog-erfahrung-2

Hier gibt es wirklich alles was das Herz begehrt. Von Nagelstickern, funkelnden Kristallen bis hin zu hochwertigen Nagelfräsern ist hier wirklich für jeden Nail-Art Fan etwas dabei!

Sollte ich es schaffen etwas schönes auf meine Nägel zu zaubern – erfahrt ihr es natürlich wie immer als Erste auf Instagram @lebensgefuehle Snapchat @lebensgefuehle1 und Co ;)


Follow

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.