Monatsfavoriten-Februar

Er war kurz und vom Wetter her absolut nicht mein liebtser Monat – Februar. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass er vorbei ist und freue mich auf den bald kommenden Frühling! :)

Ich werde ab sofort immer ein Video und einen Blogpost für euch vorbereiten, da ihr auf Bilder mehr Details seht ich aber in Videoform doch etwas besser umschreiben kann :) Ich hoffe ihr freut euch drauf.

Wie üblich möchte ich euch heute meine Monatsfavoriten vorstellen. Außerdem findet ihr ein dazugehöriges Video auf meinem YouTube Kanal dazu. Hier könnt ihr es sehen:

Hier also meine Lieblingsprodukte im Februar:

Modern-Muse-Estee-Lauder-Parfume-

Parfüm Estee Lauder: hier

Ähnliche Statementkette: hier

OPI-Nagellack-Lippenstift-Calvin-Klein

Calvin Klein Lippenstift: hier

OPI Nagellack rot: hier

OPI Topcoat: hier

Pflegeprodukte

Elizabeth Arden 8 Hour Cream: hier

Haaröl MOROCCANOIL hier

Clinique Augencreme: hier

Sleek-rosegold-Kiko-Lidschatten

Sleek Rosegold Blush: hier

Ähnlicher Lidschatten: hier

Welche Favoriten hattet ihr im vergangenem Monat? Zufällig einen Gleichen wie ich? :)

 




*Affiliate Links enthalten

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.