Overall-Outfit-Blogger-Munich-München-Fashionblogger-modeblog-Fashionblog-Beautyblogger2-Lebensgefühle-9

Um ehrlich zu sein, habe ich mir erst dieses Jahr meinen 1. Overall zugelegt. Auch in den letzten Jahren war diese Kleidungsstück eigentlich immer wieder im “Trend” jedoch habe ich irgendwie nie den Mut gefunden auch selbst einen zu tragen. Mit flachen Schuhe kombiniert macht es leider meist keine schmeichelhafte Figur (zumindest bei mir) und da ich generell eigentlich eher flaches Schuhwerk bevorzuge gab es für mich folglich keinen großen Anreiz mir einen Overall zu kaufen.

Dachte ich jedenfalls bis ich dieses grüne Stück Stoff im Laden erblickt habe – es war typische Liebe auf den ersten Blick. Wer mich schon länger kennt und meinen Kleidungs-“Stil” verfolgt, der weiß sicherlich welche Farbpaletten bei mir im Kleiderschrank hängen und das wunderschöne khaki dieses Jumpsuits ist einfach genau nach meinem Geschmack :)

Kombiniert mit hohen Schuhen, traue ich mich nun auch vor die Türe und komme mir nicht mehr wie ein Riesenbaby im Strampler vor. :D Sobald ich jedoch die Kombination mit flachen Schuhen z.B. Ballerinas wähle, habe ich irgendwie immer das Gefühl, von allen Passanten auf der Straße komisch angeschaut zu werden…. Vielleicht ist es auch nur Einbildung oder es lag immer an meinem Dutt auf dem Kopf – der zugegeben immer sehr messy aussieht. Aber im Sommer bei über 30 Grad ist das einfach super angenehm und wie ich finde die perfekte Frisurenkombination zu dem Outfit.

Damit ihr den Look auf im Bewegtbild seht habe ich euch ein kurzes Youtube-Video auf meinem Kanal Lebensgefühle erstellt. Ich würde mich natürlich wie immer freuen wenn ihr euch reinklickt und mir eine Bewertung da lasst :)

Hier geht´s zum Video: klick hier

 

Overall-Outfit-Blogger-Munich-München-Fashionblogger-modeblog-Fashionblog-Beautyblogger-2-Lebensgefühle-11 

Plateau-Sandalen von Dune London: ähnliche hier und hier

Overall von Forever21: ähnlicher hier und hier 

Overall-Outfit-1-Lebensgefühle-Clutch

 

 Overall-Outfit-2-Lebensgefühle-10

 

  Overall-Outfit-Schmuck-Lebensgefühle-9

Tasche /Clutch mit Nieten: ähnliche hier

Kette: ähnliche hier und hier

Ohrringe: ähnliche hier

Statementring: z.B. hier oder hier

Nagellack Artdeco: hier

Armreifen:  Iam

gold-Schmuck-Lebensgefühle-9 (2)

Wie gefällt euch denn der Look? Seit ihr Pro oder Contra Overall? Hier scheiden sich ja bekanntlich die Meinungen (was ich selbst auch wirklich nachvollziehen kann).

Ich freue mich auf euer Feedback!! :)

*Affiliate Links verwendet

Follow

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.