Pandora-Schmuck-2015-5

Vor einigen Tagen war ich zum Presse-Event von PANDORA Schmuck eingeladen. Vorgestellt wurde hier die neue Frühlingskollektion sowie tolle Schmuckstücke für den bald kommenden Muttertag. Entsprechend wunderbar blumig und frisch war der Veranstaltungsort Hotel München Pale dekoriert. :) Frische Blumen und Dekoration wie Libellen fanden sich überall im Raum wieder. Die rießige Auswahl an neuen Charms,Ketten und Ringen fügte sich hier perfekt ein – aber seht am besten wie immer selbst:

Pandora-Schmuck-2015-2

Pandora-Schmuck-2015-1

Neben vielen neuen einzelnen Charm Elementen in unterschiedlichen Pastellfarben und frühlingshaften Fromen wie Blumen (z.B hier) oder Blättern wurden außerdem wunderschöne Kreationen für den Muttertag präsentiert. Mit Herzsymbolen (ähnliches siehe hier) oder liebevollen Sprüchen (ähnliche siehe hier) eignen sich diese natrülich perfekt als Geschenk für die eigene Mutter :)

Muttertag-Pandora-Charm

PAN_PR_SS15_Gold

Für mich als Gold und Rosegold Fan war es auch schon zu sehen, dass immer mehr Schmuckstücke in/mit diesen Materialen angefertigt werden. (z.B. hier) So werde ich auf jeden Fall die Augen offen halten und mir wohl demnächst sogar eines der Stücke anschaffen. (Die Schmetterlinge sind akutell meine Favoriten). Erhältlich sind edlen Stücke ab 12.03.2015.

Wie findet Ihr denn den Charm-Trend? Hier gibt es ja mittlerweile viele verschiedene Hersteller – habt Ihr einen Favoriten oder ist euch eher das entsprechende Design/die Bedeutung der einzelnen Elemente wichtig? :)

*Affiliate Links wurden verwendet


Lebensgefühle

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.