*Werbung/Anzeige

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war ich vor einigen Tagen zusammen mit meiner Schwester auf der ereignisreichen Fashion Week in Berlin.

Vor Ort haben wir dann zusammen eine Vielzahl an Veranstaltungen, Businessmeetings und Kundengespräche durchgeführt. Vielen der dortigen Ansprechpartner habe ich mich das erste Mal vorgestellt und umso wichtiger war es mir, mich entsprechend von meiner besten Seite zu präsentieren :-)

Als Mann gehört hierbei in Sachen Optik, natürlich auch das perfekte Bartstyling dazu!

In unserem Hotel angekommen habe ich mich also direkt an das Rasierern gemacht. Benutzt habe ich hierfür den Philips OneBlade Pro QP6520 der mit seiner praktischen Größe und dem leichten Gewicht perfekt zur Mitnahme auf solchen Businessreisen ist.

Trimmen, Rasieren und Stylen

Der Philips OneBlade Pro ist so einiges mehr als ein normaler Rasierer! Mit diesem Gerät kann man nämlich das Gesichtshaar sowohl trimmen, stylen und rasieren!

Barthaare werden ohne jegliches Ziepen gestutzt und die Gesichtshaut bleibt frei von lästigen Hautirritationen. Das liegt an der innovativen OneBlade-Technologie die das Schermesser 200 Mal in der Sekunde bewegt und so selbst lange Haare sofort abschneidet.

 

 

 

Der Präzisionskamm für 14 Längen (0,4-10 Millimeter) eignet sich auch perfekt für meine Bartpflege, da ich damit meine unterschiedlichen langen Barthaare ideal bearbeiten kann. Mit der doppelseitigen, beweglichen Klinge kommt man super nah an die Gesichtshaut heran und kann so präzise z.B. klare Bartlinien bzw. Kanten bearbeiten. Genau das Richtige also für meine anspruchsvollen Stylingbedürfnisse :-)

Die Benutzung des Philips OneBlade Pro QP6520 kann übrigens sowohl trocken als auch nass erfolgen. Der an den Seiten gummierte Griff liegt bei jeder Benutzungsvariante super sicher in der Hand und auch die Reinigung des Philips Rasiergeräts ist erfreulicher Weise schnell erledigt. ;-)

 

Ich persönlich war bereits nach der ersten Rasur mit dem Philips OneBlade super begeistert. Mit diesem praktischen Rasierer kann man seiner Kreativität in Sachen Bartstyling freien Lauf lassen und auch der Preis ist unschlagbar!

 

 

 

Philips OneBlade Pro QP6520 Rasierer

  • Trimmer, Styler und Rasierer in einem Gerät
  •  Zweifach-Schutzsystem
  • Zweiseitige Klinge
  • 3 aufsteckbare Trimmeraufsätze (1, 3 und 5 Millimeter)
  • Aufsteckbarer Präzisionskamm 14 Längen (0,4-10 Millimeter)
  • 1 Stunde laden = 90 Minuten Nutzung
  • LCD-Anzeige (Batterie in Prozent)
  • Nass oder trocken anwendbar
  • Ladestation und Reiseetui
  • (UVP): 89,99 Euro

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Philips / Anzeige

Follow

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.