Mein Beruf als Consultant bringt es mit sich, dass ich geschäftlich meist jeden Tag in einer anderen Stadt verbringe.

Umso wichtiger ist es mir dann natürlich auch, dass ich immer direkt alle wichtigen Arbeitsutensilien griffbereit habe wenn ich meinen Arbeitsalltag  an einem neuen Schreibtisch starte.

Kürzlich habe ich mir deshalb eine neue schicke schwarze Aktentasche von Picard aus der Serie Aberdeen (HIER) angeschafft.

Die Tasche kommt in robusten Rindsleder daher und bietet genug Platz für meinen Laptop, wichtige Unterlagen und jede Menge Kleinkram wie Handy, Ladekabel usw.

Natürlich sind z.B. auch praktische Steckfächer für Stifte vorhanden, das erspart das lästiges Suchen. ;-)

Dank längenverstellbarem Trageriemen kann ich die schwarze Picard Aktentasche zudem gemütlich über der Schulter tragen.

Super praktisch also dieses Fashion-Item und meiner Meinung nach auch sehr stylish oder!? :-)

Follow

*Sample

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *