picard-handtasche-shopper-weimar-schoko-bag-lederwaren-fashion-blogger-muenchen-mode-deutschland-high-end-7

In meinem heutigen Fashionpost liegt der Fokus definitiv auf einer Handtasche. Genauer gesagt handelt es sich um den hochwertigen Picard Shopper Weimar.

Dieser wundervolle, schokobraune Handtaschentraum war ein absoluter Fall von „Liebe auf den ersten Blick“ und ich freue mich total euch diesen nun präsentieren zu können.

Picard bekanntlich steht bereits seit 1928 für Qualität „Made in Germany“ und gehört für mich ebenfalls seit Jahren zu der Sorte Handtaschenmarken, die Dank des wirklich vielfältigen Sortiments für „Jung & Alt“ Taschenträume erfüllt.

Folglich findet man sowohl im Kleiderschrank meiner Oma, Mutter und eben auch in meinem, Handtaschen von Picard :)

picard-handtasche-shopper-weimar-schoko-bag-lederwaren-fashion-blogger-muenchen-mode-deutschland-high-end-4

picard-handtasche-shopper-weimar-schoko-bag-lederwaren-fashion-blogger-muenchen-mode-deutschland-high-end-3

Tasche Picard– Kleid MORE & MORE – Sandalen DuneLondon

Ich habe mich vor allem auch aufgrund der tollen Taschengröße (39x29x13 cm) für den Shopper Weimar aus der Premium-Kategorie entschieden. Mein Business-Laptop findet hier perfekt seinen Platz und aufgrund der abnehm- und verstellbaren Trageriemen ist die Handtasche auch  im vollgepackten Zustand bequem den ganzen Arbeitstag über tragbar.

picard-handtasche-shopper-weimar-schoko-bag-lederwaren-fashion-blogger-muenchen-mode-deutschland-high-end-1

Super finde ich außerdem, dass der Weimar Shopper mit einem Reißverschluss verschließbar ist. Das ist mir persönlich aufgrund von Diebstahlsicherung immer sehr wichtig da ich meinen Arbeitsalltag meist auch in Mitten von Menschenmassen verbringe.

picard-handtasche-shopper-weimar-schoko-bag-lederwaren-fashion-blogger-muenchen-mode-deutschland-high-end-8

Ausschlaggebend war neben den praktischen Funktionen natürlich das elegante Design mit Krokoprägung auf Kalbsleder. Die schokobraune Handtaschenfarbe lässt sich wunderbar mit nahezu allen Fashion-Items aus meinem Kleiderschrank kombinieren und wird in jedem Fall ein regelmäßiger Begleiter werden.

picard-handtasche-shopper-weimar-schoko-bag-lederwaren-fashion-blogger-muenchen-mode-deutschland-high-end-5

Gefällt euch die Picard Tasche? Wäre die auch etwas für euch? :)

Follow

*Sample

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.