Eau-de-Lacoste-Pour-Elle-natural-elegant-parfume-pafüm-duft-Eau-de-Toilette-test-flaconi-beauty-blogger-muenchen-deutschland-1

Seit wenigen Tagen sind die neuen Duftkreationen von Lacoste auf Flaconi.de erhältlich. Ich habe mir zwei der drei verfügbaren Eau de Toilette Düfte ausgesucht und möchte sie euch nun etwas genauer vorstellen.

Eau-de-Lacoste-Pour-Elle-natural-elegant-parfume-pafüm-duft-Eau-de-Toilette-test-flaconi-beauty-blogger-muenchen-deutschland-2

Meine Auswahl fiel auf die Varianten Eau de Lacoste Pour Elle Natural (hier) und Eau de Lacoste Pour Elle Elegant (hier)

Wirklich süß finde ich das Design der jeweiligen Parfüm-Flacons. Das allseits bekannte Lacoste Krokodil ist aus einem weichen Stoffmaterial – was ich so bisher auch noch nie gesehen hatte. Tolle Idee das Lacoste Label so auf dem Duftspender zu verarbeiten oder?! :)

Der Duft Lacoste Pour Elle Elegant  ist ein sehr warmer & weiblicher Duft wie ich finde. Für mich auch auf jeden Fall ein Duft für den Abend da er etwas „schwerer“ ist. Enthalten sind hier u.a. Mimose, Zitrusöl, Cassisknospen und rosa Pfeffer.

Wer sich noch an den wundervollen (leider restlos ausverkauften) Duft Exult von Naomi Campell erinnert – dieses Parfüm ist nahezu ein Dupe. Ich besitze ja noch einige Back-Ups des Naomi Duftes und konnte so auch den direkten Vergleich für euch machen ;)

Eau-de-Lacoste-Pour-Elle-natural-elegant-parfume-pafüm-duft-Eau-de-Toilette-test-flaconi-beauty-blogger-muenchen-deutschland-3

Eau de Lacoste Pour Elle Natural ist ein eher dezenterer Duft und folglich super für den Alltag geeignet. Enthalten sind hier u.a. Ananas, Mandarine, Himbeerblätter und Schwertlillie. Beschreiben würde ich den Geruch als frisch und spritzig.

Als dritten Duft ist außerdem noch Eau de Lacoste Pour Elle Sparkling (hier) erhältlich. Dieser soll eher süß und verspielt duften.

Erhältlich sind die Lacoste Eau de Toilette Düfte übrigens in den Größen 30 ml, 50ml und 90m. Die kleinste Variante liegt bei ca. 41,90 Euro.

Schnuppert in jedem Fall einmal selbst daran und überzeugt euch selbst von den tollen Düften!

Follow

*Affiliate Links wurden verwendet, Samples

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.