Salvatore-Ferragamo-Parfume-Emozione-Beauty-Blogger-Duft-Eau-de-toilette-parfum-f1Vor einigen Tagen ist ein wundervoller Duft bei mir eingezogen: Salvatore Ferragamo EMOZIONE . Alleine der Parfümflakon lässt keine Wünsche offen und ist ein echter Hingucker auf jedem Schminktisch wie ich finde.

EMOZIONE von Salvatore Ferragamo ist ein wirklich glamouröser und sehr weiblicher Duft. Die herrliche floralen Duftnuancen sind perfekt für alle Trägerinnen die nach Frühling und Sommer duften möchten.

Salvatore-Ferragamo-Parfume-Emozione-Beauty-Blogger-Duft-Eau-de-toilette-parfum-femme-woman-f1

Inhaltsstoffe wie Pfingstrose, bulgarische Rose und Heliotrop sorgen für den herrlich sinnlichen und dennoch eleganten Eau de Parfum Duft. Eine absolute Empfehlung meinerseits für alle, die den glamourösen Auftritt lieben.

Salvatore-Ferragamo-Parfume-Emozione-Beauty-Blogger-Duft-Eau-de-toilette-parfum-5.jpg

Schnuppert also auf jeden Fall einmal selbst daran und lasst euch vom Eau de Parfum überzeugen! :)

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.