secret-fashion-show-2015-3

Vergangenen Mittwoch fand bereits zum dritten Mal die SECRET FASHION SHOW statt.

In der ausverkauften Tonhalle in München wurden ausgefallene Schnitte und spannende Kleiderkombinationen vorgestellt. Von Tracht bis hin zu eleganter Abendmode war wirklich für jeden Geschmack eine tolle Auswahl geboten.

Neben Kleidung wurden außerdem Taschen und Accessoires vorgestellt.

Wenn Ihr einen kleinen Einblick in die SHOW sehen wollt dann schaut gerne mein YouTube Video an – hier nehme ich euch mit auf den Laufsteg:

 

Insgesamt haben 14 talentierte Designer Ihre Mode präsentiert:

Andreas Otten (Partiarch d`Couture)
Anne Longo (a.longo)
Arosha Rosenberger (Tuschimo Eco Fashion)
Eva Krsak (Just EVE)
Steve Leader (GaudiHerz)
Kaine Heimert (Venomous)
Laura Besta (B.Lau)
David Siegel (Lederhosen Helden)
Andrea Licht (LICHT by Andrea Licht)
 Mirela Pajor (Camni)
 Mirjam Pape (MiriPiri Design)
Natalie Brault (mydirndl)
Sonja Sauer (Sternenschmuck)
Vita Saccone
 

Eine durchweg gute Stimmung in der Tonhalle, rund 70 bestens gelaunte Models und Designer machten die SECRET FASHION SHOW für mich zu einem wirklich gelungenen Event.

Rund 600 Personen konnten sich von der Show überzeugen und auch Prominente vor Ort wie u.a. Claudia Effenberg, Natascha Ochsenknecht, Peyman Amin, Bonnie Strange, Nico Schwanz und Patrica Blanco genossen den Abend.

Secret-Fashion-Show-2015-Prominente

 Ich freue mich bereits auf die nächste Show! :)

Lebensgefühle

 

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.