*PR Samples

In wenigen Tagen ist Silvester und es ist wieder an der Zeit die Korken knallen zu lassen! :-)

Natürlich darf ein angemessenes, feierliches Outfit zum Jahreswechsel nicht fehlen. Ich habe mich in diesem Jahr für das klassische „Kleine Schwarze“ entschieden. Dazu gibt’s goldenen Schmuck und eine kleine, praktische Handtasche – fertig ist mein diesjähriges Silvester Outfit.

 

Für Manche mag der Look etwas unspektakulär sein aber in diesem Jahr ist mir ehrlich gesagt nicht nach auffälligen Pailletten und Co drum eben Schwarz. ;-)

Ich trage
Tasche: MORE & MORE z.B. HIER`
Riemchensandalen: z.B. HIER`
Schleifen Taillengürtel: z.B. HIER`

*Samples , `Affiliate Links wurden verwendet

Follow

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.