*Sponsored Post

Die weltweit bekannte Unterwäschemarke sloggi lud mich letzten Donnerstag zur exklusiven Wohlfühlparty nach Berlin ein.

Eine Vielzahl an namenhafter Infuencern versammelte sich in der stylishen Location der Fabrik 23 um die neue europaweite Werbekampagne  von sloggi mit dem Namen „Try my bra“ (zu Deutsch „Probier meinen BH“) zu zelebrieren.

Wir Mädels wissen ja wie wichtig es bei einem BH ist die perfekte Passform mit idealer Bewegungsfreiheit zu finden. Hübsch aussehen sollte er zudem natürlich auch noch.  Ganz schön viele Kriterien die beim BH-Kauf erfüllt werden sollten…

Die Marke Sloggi verbindet nun erfreulicherweise all diese Wünsche mit dem vor Ort präsentierten „Wow Comfort BH“! :-)

Ultimativer Tragekomfort

Dieser hübsche BH ist einfach super bequem da durch die innovative FlexiMesh-Techologie ein klassischer Metallbügel ersetzt wird. Anstelle herkömmlicher Bügel wird ein 2 cm breites, ergonomisch geformtes Netzmaterial verwendet. Dh. es gibt keine lästigen Druckstellen oder nerviges Zwicken am Körper mehr aber dennoch perfekter Halt und sexy Passform! :-)

Erhältlich ist die neue sloggi Wow Comfort Serie in den klassischen Farben Schwarz, Beige und Nude sowie in den zwei frühlingshaften Farbtönen Rose Tendre und Corinthian Blue.

“Try my bra”

Ich selbst bin wirklich super begeistert vom angenehmen Tragegefühl des sloggi Wow Comfort BH´s. Auch das verwendete Material aus atmungsaktiven Mikrofasern fühlt sich einfach toll auf der Haut an.

Mir bleibt also nichts weiter zu sagen als: “Try my bra”! ;-)

*In freundlicher Zusammenarbeit mit sloggi

Follow

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *