*Affiliate Links wurden verwendet / NotSponsored

Pünktlich zum Wiesnstart gibt es von mir heute keinen Drindllook für euch. ;-) Ich denke ihr habt in den letzten Tagen genug klassischen Dirndlcontent gesehen.

Als „Münchner Kindl“ blutet mir zur Oktoberfestzeit  generell immer wieder aufs Neue das Herz wenn ganz Deutschland meint sich in „Tracht“ schmeißen zu müssen nur weil wieder Wiesnzeit ist…. In Bayern trägt man Lederhosen und Co. schließlich das GANZE Jahr über ;-)

Dirndl Alternative – Trachtenrock

 

 

Wer heute zum Oktoberfeststart trotzdem einen „Wiesnlook“ von mir sehen will, der kann sich gerne in meinen „Dirndl-Alternative“-Blogbeitrag vom letzten Jahr klicken HIER. Dort zeige ich euch wie ihr im Trachtenrock auch super stylish aussehen könnt!

Sommer Video LOOKBOOK 2017

Heute gibt es nun aber noch einen Sommerlook von mir. Ich zeige euch ein Fashionpiece welches ich im diesjährigen Sommer super gerne getragen habe: Maxikleider

Auf meinem Kanal Lebensgefühle habe ich euch übrigens ein Summer LOOKBOOK Video hochgeladen in dem ich euch verschiedene Sommeroutfits zeige die ich super gerne getragen habe:

SHOP THE LOOK:
 Maxidress: z.B. HIER*
Sandalen: z.B. HIER*
Handtasche: Marc Jacobs z.B. HIER*
Uhr : ICE Watch HIER*
Creolen: z.B. HIER
Armreif: z.B. HIER*
Nagellack: Essie HIER

Folge mir auf Bloglovin

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.