starbucks-cappuccino-Hazelnut-macchiato-coffee-to-go-kaffee-kuehlschrank-food-blogger-deutschland-muenchen-4

Neben Sonnencreme und Eis gehört für mich Eines ganz besonders zum alljährlichen Sommer:  Kühle und leckere Getränke :)

starbucks-cappuccino-Hazelnut-macchiato-coffee-to-go-kaffee-kuehlschrank-food-blogger-deutschland-muenchen-f9

Wenn es bereits morgens (so wie heute) schon schwüle Temperaturen hat dann startet mein Arbeitstag folglich auch direkt mit einer kühlen, koffeinhaltigen Erfrischung: Aktuell mit dem leckeren Starbucks Hazelnut Macciato!

starbucks-cappuccino-Hazelnut-macchiato-coffee-to-go-kaffee-kuehlschrank-food-blogger-deutschland-muenchen-2

In meinem oft sehr hektischen Blogger-Alltag bei dem ich von Termin zu Termin hetzte ist die neue praktische „To-Go“ Variante zudem einfach super, da sie in jede meiner Handtaschen passt und für den lecker Koffein-Kick unterwegs, bestens geeignet ist.

starbucks-cappuccino-Hazelnut-macchiato-coffee-to-go-kaffee-kuehlschrank-food-blogger-deutschland-muenchen-f6

Aber natürlich sind die eisgekühlten Starbucks Drinks nicht nur ideal für den Arbeitsalltag sondern auch eine leckere Erfrischung in der Freizeit z.B. am Badesee. Bei meinen längerem Badeaufenthalten an der Isar hier in München, kühle ich die Starbucks Drinks meist einfach direkt im kalten Isarwasser. :)

Zuhause finden die Kaffeegetränke im passendem Starbucks Kühlschrank ihren Platz.

starbucks-cappuccino-Hazelnut-macchiato-coffee-to-go-kaffee-kuehlschrank-food-blogger-deutschland-muenchen-1

starbucks-cappuccino-Hazelnut-macchiato-coffee-to-go-kaffee-kuehlschrank-food-blogger-deutschland-muenchen-3

Neben der klassischen Cappuccino Geschmackssorte hat es mir geschmacklich wie oben schon geschrieben aktuell der Hazelnut Macciato angetan. Natürlich ist auch dieser Starbucks Drink aus nachhaltig und fair angebauten Arabica-Espresso, hochwertiger Milch und eben einem leckerem Schuss fein-würzigem Haselnussirup. Das Ganze ist meiner Meinung nach nicht zu süß sondern einfach genau auf den Punkt.

Die Starbucks Hazelnut Macciato Getränkevariante gibt es übrigens erst seit Kurzem im Kühlregal eures Supermarkts also haltet am besten direkt beim nächsten Einkauf einmal Ausschau danach. Schreibt mir dann gerne wie es euch geschmeckt hat  bzw. ob ihr ihn genauso lecker findet wie ich :)

Follow

*Samples

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.