Timex-Uhr-3

*Sponsored Post Endlich ist es wieder soweit, die Tage werden länger und die Temperaturen steigen stetig an. Ein Grund für mich, meinen Kleiderschrank und  Accessoires auf die Frühlingstage und den kommenden Sommer umzustellen. Auch beim Thema Uhren will ich aktuell kein schweres Material mehr auf meiner Haut spüren.

Folglich habe ich mich aktiv nach trendigen Uhrendesigns umgesehen und wurde zum Glück auch sehr schnell fündig. Ich bin auf die Website von Timex gestoßen, auf der Ihr eine tolle Auswahl finden könnt. Nach kurzem Stöbern im Onlineshop ist mir dann auch direkt ein Uhrenmodell aus der neuesten Serie “Timex Originals Linen” aufgefallen:

Timex-Uhr-4

Timex-Uhr-2

Wie ihr auf dem Foto sicherlich wunderbar erkennen könnt, ist das Besondere an dieser Armbanduhr das Lederarmband im Leinen-Finish. Wer mich kennt weiß, dass Ertöne zu meinen Favoriten gehören. Die Farbwahl fiel mir also hier nicht sonderlich schwer und ich habe mich für die dezente Variante in Beige entscheiden. Für mich ist der gewählte Farbton einfach ideal, da er zu nahezu all meinen Kleidungsstücken passen wird und ich die Uhr so sowohl untertags auch schick am Abend tragen kann. Da das Gehäuse außerdem in einem silber- und goldfarbenem Gehäuse gestaltet ist, macht es die Kombination mit den unterschiedlichsten Kleidungsstücken umso leichter. Das Uhrenmodell ist aber auch mit Armbändern in pastellfarbener Koralle und einem zartem Dunkelblau erhältlich – für alle unter euch, die es vielleicht etwas farbenfroher möchten. ;)  Preislich liegt sie bei ca. 69,90 €.

Timex-Uhr-1

Überzeugt hat mich neben dem leichten und frischem Design außerdem, dass die Uhr wasserdicht ist und beim Drücken des seitlich gelegenen Knopfs eine blaue Ziffernblattbeleuchtung aktiviert werden kann. Selten findet man das aktuell bei anderen Uhrenherstellern und war für mich somit noch ein absoluter Pluspunkt, der meine Wahl nochmals bestätigt hat :)

Wie findet Ihr meine ausgewählte Timex Uhr? Wäre dieses Modell auch etwas für euren Frühlings- und Sommerlook oder habt Ihr eine bestimmte Lieblingsuhr, die Ihr das ganze Jahr über am Arm tragt? :)

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Timex

Lebensgefühle

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.