Unglaublich aber wahr, gestern hatte es in München über 20 Grad – Es heißt dann wohl wirklich offiziell: Frühling! :)

Passend zu den endlich wärmer werdenden Temperaturen habe ich einen frühlingshaften XXL Fashion Haul mit vielen verschiedenen Produkten von MORE & MORE auf meinem Youtube Kanal Lebensgefühle online gestellt. Klickt euch also am besten direkt rein damit auch ihr in Frühlingstimmung kommt:

Mit einigen der im Video gezeigten Produkten habe ich euch schon einen kompletten Outfitlook geshootet. (siehe hier)

more-and-more-outfit-style-fashion-mantel-boyfriend-jeans-blogger-muenchen-deutschland-trenchcoat-ff4

Was ist euer Liebligsstück aus dem Video was ihr vielleicht auch selbst kaufen/tragen würdet? Seit ihr generell was das Thema Fashion betrifft schon bereit für den Frühling? :)

Follow

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.