*Bezahlte Partnerschaft mit Herbacin cosmetic

Wie ihr sicher bereits wisst, gehört der Winter zu meinen Lieblingsjahreszeiten.

Weihnachtsmärkte, Schlittschuhfahren, Wintersport und es sich mit einer Tasse Tee zu Hause gemütlich machen, find ich persönlich einfach großartig! 😊

Dennoch bringt die kalte Jahreszeit leider auch alle Jahre wieder einen unerwünschten Umstand mit sich…

Ihr kennt es sicher selbst, dass durch trockene Heizungsluft und Kälte die Körperhaut spürbar leidet.

Bei mir zeigt sich dies dann in unangenehm trockenen Hautpartien wie meinen Ellenbogen, Lippen und Händen. Diese Körperstellen sind dann extrem spröde und die Haut spannt unangenehm.

Lange habe ich nach einer für mich passenden Hautpflegemarke gesucht, die meinen Ansprüchen gerecht wird und ich bin nun endlich fündig geworden! 😊

Ich möchte euch nun einige Pflegeprodukte des deutschen Familienunternehmens Herbacin cosmetic vorstellen.

Diese werden allesamt auf Kräuterbasis hergestellt und sind somit frei von künstlichen Farbstoffen, Mineralölen, tierischen Rohstoffen und Parabenen.

Vor Allem die verschiedenen Handcreme-Varianten haben es mir angetan. :-)

Herbacin kamille Handcreme Original

Mein Favorit ist hierbei die „Herbacin kamille Handcreme Original“.

Ich liebe den angenehmen Duft von Kamille und das in der Creme enthaltene Glyzerin spendet nicht nur Feuchtigkeit und repariert meine Haut an den Händen sondern macht sie direkt nach der ersten Anwendung schon super geschmeidig.

Was mir außerdem wichtig zu erwähnen ist, dass diese Creme wirklich wunderbar einzieht und keinen unangenehmen „pappigen“ Fettfilm auf den Händen zurücklässt. 😊

Hebacin kamille Handcreme Soft

In dieser wunderbaren Handcreme wird eine besonders leichte Textur verwendet, welche ebenfalls super schnell einzieht dh. ihr könnt direkt nach der Anwendung wieder in eure warmen Handschuhe schlüpfen 😉

Ich habe diese Handcreme aufgrund der praktischen Verpackungsgröße immer in meiner Handtasche griffbereit.

Natürlich finden sich auch in diesem Herbacin Produkt wieder hochwertige Wirkstoffe wie Provitamin B4, Vitamin und pflanzliches Glyzerin die für eine erneute Austrocknung der Haut sorgen.

Zudem sind in der „Handcreme Soft“ auch Mandelöl, Allatoin und natürlich Kamille enthalten.  

Herbacin kamille Lip Balm

Wie vorhin bereits erwähnt, leiden auch meine Lippen an der kalten Jahreszeit was sie mir dann in Form von spröden und rissigen Partien deutlich zeigen.

In den Herbacin kamille Lip Balms sind pflegende, rein pflanzliche Öle und die Wirkstoffe der Kamille enthalten. So haben sich meine Lippen bereits nach kurzer Zeit der Benutzung wunderbar von der Trockenheit erholt.

Herbacin kamille Intensiv Pflegecreme

Für die besonders trockenen Hautpartien an meinem Körper wie Ellenbogen und Knie nutze ich in meiner täglichen Hautpflege-Routine die „Herbacin kamille Intensiv Pflegecreme„.

Hier sind u.a. pflanzliche Wirkstoffe der Aloe Vera und Kamille enthalten, welche meiner Haut die benötigte intensiv Feuchtigkeit spenden.

 

Herbacin kamille Intensiv Pflege Body Lotion

Neu im Sortiment bei Herbacin ist die „Intensiv Pflege Body Lotion“. Diese wende ich ergänzend zur „Intensiv Pflegecreme“ an meinen übrigen Körperstellen wie Beinen, Schultern und Armen an.

Die Lotion kombiniert Hautschutz & intensive Feuchtigkeitsversorgung denn hier sind Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure, hautaktive Vitamine B5 und E sowie pflanzlicher Myo-Inositol enthalten. Durch diese Stoffe wird die Funktion der Hauttalgdrüßen positiv beeinflusst.

Kurz gesagt eure Körperhaut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt & die Spannkraft/Elastizität wird verbessert. 😊

Toll finde ich hierbei außerdem den angenehmen Mandarinen Lotion-Duft.

Falls Ihr selbst auch einmal Pflegeprodukte von Herbacin cosmetic testet möchtet dann erhaltet ihr mit dem Rabattcode „Claudia19“ ab einem Bestellwert von 20€ ein „Hand und Hautpflege-Set“ GRATIS zu eurer Bestellung dazu! 😊 Einlösbar unter www.herbacin.com

 

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.