*Anzeige/Werbung Beim derzeitigen morgendlichen Blick aus dem Schlafzimmerfenster wünscht man sich doch bereits direkt nach dem Aufstehen, dass man bald wieder zuhause in beheizten Räumen ist.

Euch geht es sicherlich ähnlich… Schnee, Wind und Regen sind seit Tagen in ganz Deutschland leider Standardwetter und vor allem in diesen kalten, tristen Wintertagen freue ich mich bereits zur frühen Morgenstunde auf ein warmes und entspanntes Bad am Feierabend.

So fiebere ich also den ganzen Tag über auf die heiße Badewanne hin während mir der nasskalte Wind ins Gesicht schlägt wenn ich auf der Straße meinen Alltag bewältige. Ein wirklich immer wieder motivierender und schöner Gedanke um z.B. beim Warten auf die Trambahn in eisiger Kälte mit nassen und kalten Füßen nicht die Nerven zu verlieren. Das Szenario ist euch sicherlich nicht fremd ;)

 
Moderne Badezimmer von StudioArchPellicano
 

Ich hatte euch bereits im letzten Jahr von einer meiner liebsten Interior & Architektur Websites erzählt (siehe hier-Verlinkung auf damaligen Post) Es handelt sich um homify.de.

Ähnlich wie die allseits beliebten Foto-Community Pages Pinterest und Co. kann man hier tolle Inspirationen in Sachen Bau, Architektur sowie Einrichtung sammeln und Sie in selbst angelegte „Ideenbücher“ unterteilen.

In meinem Fall sind es aktuell eben Einrichtungsideen fürs eigene Badezimmer. Natürlich kommt man direkt ins schwelgen und stellt sich während dem Entspannen in der heimischen Badewanne vor, wie „das perfekte Badezimmer“ im Traumhaus aussehen könnte – diese Fotoinspirationen werden dann direkt meinem Ideenbuch „Traumbadezimmer“ hinzugefügt. :)

Moderne Badezimmer von Sorolla Mancini Arquitetura

 

Natürlich bietet die homify Homepage noch weitere Kategorien wie z.B. Küche, Esszimmer, Schlafzimmer und Garten. Klickt euch am besten selbst direkt einmal rein und stöbert ein wenig auf der Seite und lasst euch von der Bildervielfalt inspirieren oder tauscht euch im Forum mit anderen aus.

Falls das heißte Bad am Abend nicht ausreicht um gedanklich dem kalten Wetter zu entfliehen, klicke ich mich aktuell auch gerne durch den Bereich „Balkon, Veranda, Garten“ um so meine Vorfreude auf die frühlingshaften Temperaturen direkt etwas zur erhöhen und gute Laune zu tanken.

Follow

Bildquelle: https://www.homify.de/ / *In freundlicher Zusammenarbeit mit homify

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.