*Sponsored Post

pediquick-beauty-blogger-deutschland-manikuere-pedikuere-nagellack-naegel-lackieren-1

Schön lackierte Fußnägel sind für mich persönlich nicht nur im Sommer ein absolutes Muss. Ich trage das ganze Jahr über bunt, bepinselte Fußnägel :)

Ihr kennt sicherlich alle das nervige Problem, dass man direkt nach dem Nagellackauftrag erst einmal für mehrere Minuten nahezu „bewegungsunfähig“ ist.

Man sitzt da und wartet bis der Nagellack auf den Zehennägeln getrocknet ist weil bei jeder Bewegung die man zu früh macht, der Lack eher auf der nebenliegenden Zehenhaut kleben bleibt anstatt da wo er eigentlich hingehört – auf dem Nagel.

Heute möchte ich euch ein Pediküreprodukt vorstellen das bei diesem Problem Abhilfe schafft!

Es handelt sich um PediQuick. Das ist ein Zehenspreizer mit integrierter Laufsohle die aus Haut- und umweltverträglichem Schaumstoff hergestellt wird.

pediquick-zehentrenner-beauty-blogger-deutschland-manikuere-pedikuere-nagellack-naegel-lackieren-3

Zehe für Zehe wir hiermit wunderbar getrennt und ihr könnt direkt nach dem Nagellackauftrag wieder euren täglichen Aufgaben nachgehen und habt normale Bewegungsfreiheit.

Toll finde ich außerdem, dass der Zehenspreizer jederzeit hygienisch abwaschbar und für jede Fußgröße von 36-42 in einer Einheitsgröße tragbar ist.

pediquick-beauty-blogger-deutschland-manikuere-pedikuere-nagellack-naegel-lackieren-2

Erhältlich ist das PediQuick „Made in Germany“ Produkt aktuell in den Farben Grün, Orange, Pink und Schwarz. Der UVP liegt bei 19,90 Euro. Wenn ihr zwei Produkte bestellt (z.B. noch einen für eure beste Freundin oder Mutter *g*) dann ist die Bestellung sogar Versandkostenfrei.

Da ich selbst so begeistert von diesem Produkt bin habe ich PediQuick auch in meinen aktuellen Monatsfavoriten  auf meinem Youtube-Kanal Lebensgefühle gezeigt und verlose 3 Produkte in der frühlingshaften, pinken Farbvariante an euch! Klick hier

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr  also hier auf dem Blog und auf Youtube!

So nehmt ihr hier auf dem Blog teil:

  1. Folgt mir über Bloglovin – klickt einfach auf: Follow
  2. Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Blogpost

(Teilnahme möglich bis 31.05.2016 , 23.59 Uhr innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz. Der Gewinner wird auf meinem Youtubekanal Lebensgefühle in der Infobox unterhalb des Verlosungsvideos bekannt gegeben und soll ich dann bitte an lebensgefuehle.blog@gmail.com mit seiner Adresse an mich wenden)

Ich wünsch euch viel Glück! :)

Follow

*Sample , In freundlicher Kooperation mit pediquick

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.