*Sponsored Post

Ariel-Flüssig-Pulver-Waschmittel-Lenor-Weichspüler-Unstoppable-Parfümperlen-wäscheparfüm-5

Auf Instagram @lebensgefuehle habt ihr in den letzten Tagen schon ein paar Bilder-Posts von mir gesehen die das Ariel Flüssigwaschmittel, einen Lenor Weichspüler sowie das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm zeigen.

Ich hatte dort bereits kurz angesprochen, dass ich diese Produkte aktuell ausgiebig für euch teste. Ich habe mich also in den vergangenen Wochen einmal etwas ausführlich mit dem Thema „Wäschewaschen“ auseinandergesetzt. Meinen eigenen Haushalt führe ich bereits viele Jahre und auch die Zeit davor als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatte ich meine Wäsche am liebsten selbst gewaschen. (Natürlich mit vorheriger ausführlicher Erklärungseinleitung meiner Mutter)

Wir alle wollen täglich bequeme und dennoch stylische Kleidung tragen die im Idealfall auch leicht zu pflegen ist. Die Farbe unseres Lieblingskleidungstücks soll dauerhaft bewahrt werden und auch die Passform soll auf Dauer auch nach regelmäßigem Waschen beibehalten bleiben.

Ganz schön viele Ansprüche auf einmal oder?! Das bedeutet folglich, dass die richtige Textilpflege unumgänglich ist um all diese gewünschten Kriterien zu erfüllen.

Beim häufigen Waschen besteht das Risiko, dass Kleidung ausleiert und die Farbe verblasst. Der Lenor Weichspüler sorgt neben tollem Frischeduft auch dafür, dass er während des Waschvorgangs direkt in die einzelnen Gewebeschichten gelangt und so die Fasern glättet sodass sie weniger aneinander reiben und ein Farbschutz gewährleistet wird. Das bedeutet also kurz gesagt: Eure Kleidung sieht länger wie neu aus :)

Lenor-Unstoppables-Wäscheparfüm-wäsche-richtig-waschen-pflegetipps-wäschewaschen-1

Das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm ist ein völlig neuer Wäschezusatz. Dieser ist vor allem auch für synthetische Fasern und Fasergemische geeignet. In den kleinen Duftperlen sind mehr Parfümessenzen enthalten als im Lenor Weichspüler was folglich bedeutet, dass der Frischeduft langanhaltender und intensiver ist. Bei einer Aufbewahrung im Kleiderschrank heißt das bis zu 12 Wochen Frischeduft :)

Ariel-Flüssig-Pulver-Waschmittel-Lenor-wäsche-richtig-waschen-kleidung-pflegen-1

Das Ariel Flüssig und Pulver Waschmittel hat seit Beginn des Jahres neue verbesserte Rezepturen die noch besser bei der Fleckentfernung helfen und zudem für spürbare Sauberkeit sorgen. Perfekt geeignet ist das Ariel Color & Style Flüssigwaschmittel wie der Name schon sagt für bunte, kontrastreiche Kleidungsstücke. Die Kombination aus verbesserter Fleckenentfernung und gleichzeitiger Schonung und Pflege der Fasern macht für mich das Ariel Flüssigwaschmittel zu einem festen Bestandteil in meiner Waschroutine.

Habt ihr denn auch bestimmte Lieblingswaschmittel oder generell Waschtricks bzw. wie wascht und pflegt ihr eure Kleidung?

Follow

*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Ariel und Lenor entstanden

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.