bebe-young-care-reinigungstücher-waschgel

Heute möchte ich euch einige Produkte von bebe Young Care vorstellen, die ich ausführlich für euch getestet habe um euch mein persönliches Feedback darüber zu geben.

Fangen wir direkt mit dem Thema Reinigung bzw. Make-up Entfernung an. Hier habe ich u.a. das bebe Young Care "Quick and Clean Waschgel" ausprobiert. Dies ist sowohl ein Augen Make-up Entferner als auch eine direkte Wimpernpflege. Das Ganze funktioniert wirklich einwandfrei und selbt mit meinen Kontaktlinsen in den Augen habe ich keine Probleme mit Brennen oder Errötungen im Augenbereich. Ich verwende das Produkt der Einfachheit halber, direkt beim Duschen.

An den Tagen an denen ich nicht unter der Dusche stehe, kommen die "3in1 erfrischende Reinigungstücher" zum Einsatz. Auch starkes Abend-Make-Up geht super damit ab und ein Tuch reicht hier auch dafür aus. Für meinen Hauttyp sind sie fast sogar etwas zu feuchtigkeitspflegend sodass ich Sie aktuell nicht täglich verwende. Wer aber eine trockene Haut hat, dem kann ich diese wirklich an Herz legen!

bebe-young-care-feuchtigkeitscreme

Diese bebe Young Care Feuchtigkeitscreme ist ungelogen meine erste gekauft Creme im Teenageralter, die ich mir damals vom hart ersparten Taschengeld gegönnt habe. Damals natürlich noch ohne Pfirsich Extrakt aber dennoch für mich damals ideal in der Stufe für Mischhaut im Pubertätsalter. Also rein aus nostalgischen Gründen hier eine klare Empfehlung. ;) Nein im Ernst, ich liebe die etwas gelartige Konsistenz der Creme die leicht kühlend auf der Haut wirkt und wirklich für Feuchtigkeit sorgt den ganzen Tag über. Für den Frühling/Sommer ist der zarte Pfirsichduft wirklich sehr angenehm.

bebe-young-care-granatapfel-duschgel-bodylotion

Passend zum einkehrenden Sommer kommt natürlich auch das Thema Frucht zum Einsatz. In diesem Fall die für mich bislang eher ungewöhnliche Duftrichtung Granatapfel in Form eines Duschgels und einer Body Lotion. Gerade an heißen Tagen geht es mir sicherlich wie vielen anderen Mädels und ich liebe es unter einer erfrischenden Dusche zu stehen und mir mit fruchtigen Duschgels den heißen Tag abzuwaschen. Super ist dann natürlich im Anschluss die Kombination mit der dazu passenden Granatapfel Body Lotion die nicht nur wirklich lecker riecht, sondern auch schnell einzieht was für mich persönlich einfach super wichtig ist.

Habt Ihr selbst bereits eines der von mir erwähnten Produkte unter die Lupe genommen? Was ist euer Lieblingsduft in Sachen Duschgel im Sommer? :)

Lebensgefühle

 

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.