Shiseido-full-lash-volume-mascara-lebensgefühle-blogger-beauty-münchen-munich-wimperntusche-highend-im-test-flaconi

Ich habe in den letzten Tagen die Full Lash Volume Mascara von Shiseido aus dem Onlineshop Flaconi getestet.

Die in Japan entworfene Bürste soll mit jedem Strich die Wimpern einzeln voneinander trennen und ich muss sagen, das ist auch tatsächlich der Fall.

Auch nach mehreren Schichten konnte ich keinerlei Klümpchenbildung feststellen, was ja wie ihr sicherlich selbst wisst, keine Selbstverständlichkeit beim Wimperntuschen ist.

Shiseido-full-lash-volume-mascara-lebensgefühle-blogger-beauty-münchen-munich-wimperntusche-highend-im-test-flaconi-1

Meine Wimpern werden mit der Shiseido Mascara außerdem auch schon bei einer Schicht super schön Voluminös :) 

Erhältlich ist die Wimperntusche sowohl in schwarz als auch in braun.

 

 

 

Follow

 

 

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.