*not spnsored / Samples

male-blogger-deutschland-muenchen-fashion-style-mode-maenner-outfit-hemd-aunts-unkles-bag-tasche-business-look-hugo-boss-f2

Es ist einmal wieder an der Zeit euch einen neuen Outfitlook von mir zu präsentieren. :-)

(Falls ihr meinen letzten Blogpost verpasst habt und noch nicht wisst wer ich eigentlich bin dann klickt euch gerne HIER rein. *g* )

Da eine meiner Lieblingsfarben Blau ist, trage ich diese auch immer super gerne am eigenem Leib in Form von z.B. Hemden.

male-blogger-deutschland-muenchen-fashion-style-mode-maenner-outfit-hemd-aunts-unkles-bag-tasche-business-look-hugo-boss-f3

Im heutigen Menswear Post habe eines von Hugo Boss an. Kombiniert habe ich es mit einer grauen Jeans von Boggi Milano. Perfekt dazu passen meiner Meinung nach braune Accessoires wie in meinem Fall ein brauner Tommy Hilfiger Gürtel eine lässige Tasche sowie ein Lederarmband von aunts & uncles.

male-blogger-deutschland-muenchen-fashion-style-mode-maenner-outfit-hemd-aunts-unkles-bag-tasche-business-look-hugo-boss-f9

male-blogger-deutschland-muenchen-fashion-style-mode-maenner-outfit-hemd-aunts-unkles-bag-tasche-business-look-hugo-boss-hilfiger-guertel-6

Die getragene Halskette ist übrigens ein Mitbringsel aus meiner mehrwöchigen Sri Lanka Reise. (Ein ausführlicher Reiseberichte dazu folgen demnächst in der Kategorie Travel *g*)

Shop My Look:
Hemd: Hugo Boss HIER
Hose: Boggi Milano HIER
Tasche: aunts & uncles HIER
Gürtel: Tommy Hilfiger HIER
Schuhe: Bugatti z.B HIER
Armband: aunts & uncles
 

 

male-blogger-deutschland-muenchen-fashion-style-mode-maenner-outfit-hemd-aunts-unkles-bag-tasche-business-look-hugo-boss-7
 
male-blogger-deutschland-muenchen-fashion-style-mode-maenner-outfit-hemd-aunts-unkles-bag-tasche-business-look-hugo-boss-4
 
Wie gefällt euch diese Outfitkombination? Ich hoffe genauso gut wie mir! :-) Ich bin übrigens auch auf Instagram aktiv. Folgt mir gerne unter @lebensgefuehle_male HIER
 

 

Follow

*Affiliate Links wurden verwendet

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.