*Anzeige/Werbung

Endlich ist der Frühling eingekehrt und folglich auch die Vorfreude auf das regelmäßige Tragen von luftigen Fashionpieces.

Neben T-Shirt werden in den nächsten Tagen und Wochen endlich meine Röcke und Shorts aus dem Kleiderschrank geholt. :-)

Philips Satinelle Prestige BRE650

Damit auch meine Beine langsam wieder fit für den Frühling gemacht werden, habe ich in den letzten Tagen ausgiebig ein praktisches Beautyprodukt von Philips getestet. Genauer gesagt den hübschen, rosegoldenen Philips Satinelle Prestige BRE650.

Vielfältige Funktionen

Dieser wasserfeste Philips Epilierer sorgt nicht nur für seidig glatte Haut sondern bietet mit 9 weiteren Aufsätzen so Einiges mehr!

Vielfältige Aufsätze wie z.B. Gesichts-, Bikinizonen-, Ladyshave-, Peeling- und Körper-Massage-Aufsatz machen die Benutzung quasi zu einem echten Home Wellness-Erlebnis. :-)

Meine Aufsatz Favoriten

Vor dem Epilieren nutze ich am liebsten den Peelingbürstenaufsatz um so vorhandene, abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen und die Haut optimal an die drauf folgende Haarentfernung vorzubereiten.

Dann geht es auch schon los mit dem Epilieren. Allen unter euch, die ein wenig Angst vor den Schmerzen bei dieser Haarentfernungsmethode haben sei gesagt: Alles halb so schlimm! :-) Nach jeder Anwendung wird es außerdem stetig angenehmer, versprochen!

Wenn es die Zeit zulässt, verwöhne ich mich danach auch gerne noch mit dem mitgelieferten Massage-Aufsatz. Hierzu benutze ich dann entweder etwas Massageöl oder Kokos-Öl. Die Haut an den Beinen glänzt danach wunderbar und fühlt sich rundum gepflegt an.

Die Ladezeit des Geräts beträgt übrigens nur 1,5 Stunden und sorgt für eine kabellose Benutzung von 40 Minuten. Dh. also es bleibt in jedem Fall genug Zeit um alle gewünschten Anwendungsfunktionen ausgiebig zu nutzen. :-)

Fazit

Preislich liegt der Philips Satinelle Prestige BRE650 bei rund 119 Euro UVP. Angesichts der überzeugenden Leistung und der Auswahl der vielen verschiedenen Funktionen finde ich das Preisniveau absolut gerechtfertigt.

Wenn ihr also noch ein passendes Gerät für die effektive und schnelle Haarentfernung sucht dann kann ich euch dieses praktische Philips-Produkt sehr empfehlen! :-)

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Philips

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.