Search for content, post, videos

VERLOSUNG Philips Sonicare DiamondClean Smart

Dieser Beitrag wird durch Philips unterstützt / Anzeige

Wie ihr sicherlich aufgrund meines Instagram-Postings mitbekommen habt, war ich vor einiger Zeit, genauer gesagt im August, in Hamburg um an einem Produktlaunch-Event von Philips teilzunehmen.

Mir und vielen weiteren Pressevertretern wurde vor Ort bei einer spannenden Veranstaltung die hochwertige Philips Sonicare DiamondClean Smart Schallzahnbürste präsentiert.

Erfreulicherweise habe ich im Anschluss an das Event ein Gerät zum Testen erhalten. :-)

Nach einer mehrmonatigen „Testphase“ meinerseits, möchte ich nun ausführlich von meinen Erfahrungen und den vielseitigen Funktionen der innovativen Philips Schallzahnbürste berichten. :-)

Edles Produktdesign

Direkt beim Auspacken sticht einem wohl als erstes das edle Produktdesign ins Auge. Mein Modell „Lunar Blue“ kommt in einem schicken Dunkelblau mit wunderschönen roségoldenen Details daher. Ein echtes Schmuckstück in jedem Badezimmer.

 

App

Die Philips Sonicare DiamondClean Smart kann über die eigens entwickelte „Sonicare -App“ connectet werden. So wird euer Zahnputzverhalten in Echtzeit getrackt. Das heißt, man sieht über eine 3D-Zahnkarte auf dem eigenem Smartphone, welche Stellen schon gereinigt wurden und beispielsweise noch besser gereinigt werden müssen. Das Zähneputzen wird also in Echtzeit überprüft und beurteilt.

Allgemeine Funktionen

Die Schallzahnbürste verfügt über fünf verschiedene Putzprogramme. Das Clean Programm eignet sich für die alltägliche Zahnreinigung. Um eine noch gründlichere Reinigung zu gewährleisten bietet sich das Deep Clean+ Putzprogramm an. Für strahlend weiße Zähne könnt ihr in den White+ Modus wechseln. Neben den beiden weiteren Programmen Gum Health und TongueCare gibt es außerdem noch drei Intensitätsstufen.

Zudem befinden sich im Philips Paketinhalt vier verschiedene Bürstenköpfe. Die Sonicare DiamondClean Smart erkennt die Aufsätze jeweils beim Aufstecken und wechselt in das entsprechende Putzprogramm.

Für alle Bedürfnisse von Zahnfleischschutz, Sauberkeit bis hin zu weißeren Zähnen ist mit den fünf verschiedenen Putzprogrammen also die richtige Option geboten. :-)

Ladefunktion im Ladeglas

Das Aufladen der Philips Sonicare DiamondClean Smart funktioniert über ein praktisches Ladeglas, welches auf die rosegoldene Ladestation gesetzt wird. Das Laden der Schallzahnbürste erfolgt also ohne lästigen Kabelsalat super praktisch per Induktion.

Reiseetui

In einem praktischen Reiseetui lässt sich die Philips Sonicare DiamondClean Smart auch ideal transportieren. Platz finden darin die Schallzahnbürste und zwei Bürstenköpfe. Am Boden des hochwertigen Etuis wurde ein USB-Kabel angebracht mit dem eine Akkuladung auch auf Reisen möglich ist.

Fazit

Wie ihr euch aufgrund der von mir aufgezählten Funktionen sicherlich denken könnt, bin ich mit der Philips Schallzahnbürste super zufrieden! :-)

Neben dem wirklich hübschen Design überzeugten mich die vielfältigen Putzprogramme schon nach kurzer Zeit.

Auch auf die „Kontrolle“ durch die Sonicare App möchte ich mittlerweile nicht mehr verzichten. Gerade wenn es morgens schnell gehen muss beim Zähneputzen und man noch verschlafen im Badezimmer steht, vergisst man oftmals alle Zahnpartien ausreichend zu bürsten. Mir persönlich hilft die Sonicare App dann sehr dabei, mich auf den Putzvorgang zu konzentrieren und die Zahnreinigung korrekt umzusetzen. :-)

Gewinnspiel

Damit auch ihr selbst in den Genuss der super praktischen Philips Sonicare DiamondClean Smart Schallzahnbürste kommt, verlose ich das Model Lunar Blue an euch! :-)

An der Verlosung teilnehmen, könnt ihr hier über meinen Blog und auf Instagram @lebensgefuehle unterhalb des dort geposteten Gewinnspiel-Fotos.

Teilnahmebedingungen Blog

  • Hinterlasst bis Sonntag 07.01.2018, 23.59 Uhr einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost
  • Offen für Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspielzeitraums hier innerhalb des Blogposts bekannt gegeben und soll sich dann bitte per email an lebensgefuehle.blog@gmail.com mit der eigenen Postadresse bei mir melden
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall. 

GEWONNEN HAT: ernie k. (E.C.K) Herzlichen Glückwunsch! :-)

Follow

187 comments

  • <cite itemprop="author">Lisa Herrmann</cite>

    Woooww… Ein absoluter Traum. Meine elektronische Zahnbürste ist schon etwas länger kaputt. Man putzt einfach so besser die Zähne. Also Daumen drücken.

  • <cite itemprop="author">Laura</cite>

    Weiß weiß weiß sind alle meine Zähne , weiß weiß weiß ist alles was ich hab. Darum lieb ich Phillips Schall Zahnbürsten, weil sie meine Zähne gesund und sauber halten

    Tolle Zahnbürste in einem wunderschönen Design. Würde sehr gut zu mir und meinem Bad passen

  • <cite itemprop="author">Laura</cite>

    Weiß weiß weiß sind alle meine Zähne , weiß weiß weiß ist alles was ich hab. Darum lieb ich Sony Schall Zahnbürsten, weil sie meine Zähne gesund und sauber halten

    Tolle Zahnbürste in einem wunderschönen Design. Würde sehr gut zu mir und meinem Bad passen

  • <cite itemprop="author">Ann-Sophie</cite>

    Dein Testbericht klingt wirklich toll und die Zahnbürste ist wunderschön! Da ich dieses Jahr endlich mit meinem Freund in die erste eigene Wohnung ziehen werde und dazu natürlich auch eine eigene Zahnbürste brauche, kommt sie genau richtig. Bei dem tollen Design und den tollen Putzfunktionen ist ein strahlendes Lächeln garantiert! Wir würden uns beide wahnsinnig darüber freuen!

  • <cite itemprop="author">Lejla Dautbasic</cite>

    Das wär so super danke für dein fazit zur Zahnbürste, hört sich super an :-)

  • <cite itemprop="author">Jana Hellermann</cite>

    Würde mich sehr freuen , zu gewinnen.

  • <cite itemprop="author">Mai</cite>

    Wow! Was für ein tolles Gewinnspiel! Und was für ein tolles Produkt und ein super blogpost! Ich würde gern Besitzerin eines solchen Gerätes sein und drücke ganzzzzzz doll die Daumen!!! ✊ schönen Abend

  • <cite itemprop="author">Sigrid Schrempf</cite>

    Tollen Gewinnspiel! Die sieht super aus!
    Vielleicht hab ich ja Glück

  • <cite itemprop="author">Sven Glöckner</cite>

    Wow, super Beitrag! Ich würde mich mega freuen auch in den Genuss zu kommen

  • <cite itemprop="author">Mai</cite>

    Mein letzter Kommentar hatte leider die falsche E-Mail-Adresse …. also nochmal … Daumen drücken

  • <cite itemprop="author">Gerti</cite>

    Der Test liest sich sehr interessant. Ich wäre begeistert, wenn ich die Zahnbürste tatsächlich gewinnen würde .

  • <cite itemprop="author">Marlena</cite>

    Hallöle,
    das Design ist ja der Wahnsinn. Die Zahnbürste muss man nicht zwangsläufig im Schrank stehen lassen. :P
    Meine Zahnbürste hat leider Ihren Geist aufgeben, deswegen versuche ich mal hier mein Glück :)
    Liebe Grüße

  • <cite itemprop="author">Marianne</cite>

    Was für ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück. :)

  • <cite itemprop="author">Martina Greif</cite>

    Ich bin verliebt! Und das in eine Zahnbürste!! Dich diese Dinge werden irgendwann einfach verdammt wichtig im Leben… Vorallem die kleinen Beiserchen! Ich würde mich sehr über dieses Teil freuen & Danke dir für den tollen Bericht!! ❤️

  • <cite itemprop="author">Birgit Bücker</cite>

    Nachdem ich jahrelang eine Zahnbürste der Konkurrenz benutzt habe, stimmt für mich nun das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr. Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Zahnbürste, da meine alte mal wieder viel zu schnell schwächelt. Auch wenn ich nicht gewinnen sollte ist dieser Blogbeitrag eine sehr gute Entscheidungshilfe für mich

  • <cite itemprop="author">Luisa Friederichs</cite>

    Wow was für eine Wahnsinns-Verlosung Diese Schallzahnbürste würde ich sooo gerne ausprobieren!!!

  • <cite itemprop="author">Susanne D.</cite>

    Die sieht ja mal richtig edel aus. Und die Lademöglichkeiten finde ich richtig genial. Sehr gerne würde ich sie mal selber ausprobieren, man hört ja nur Gutes von der Sonicare.

    Liebe Grüße
    Susanne

  • <cite itemprop="author">Simone F.</cite>

    Einen herrlich sonnigen Sonntag wünsche ich! Dazu passend wäre noch eine Portion Glück das i-Tüpfelchen und der Gewinn dieser fantastischen Zahnbürste! Beste Grüße!

  • <cite itemprop="author">Ute</cite>

    Ich hab gar et gewußt, dass eine Zahnbürste soo viel kann! Da kann meine „normale“ elektrische Zahnbürste nicht mithalten! Meine Zähne würde sich bestimmt freuen, wenn ich gewinne

  • <cite itemprop="author">Glückskind</cite>

    Wow. Ich war schon immer ein riesen Fan von Phillips. Ich denke zwar nicht das ich gewinne bei so vielen Leuten aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :) besonders begeistert bin ich einfach vom Produktdesign sowie von der angegebenen Leistung. Leider ist sie echt teuer von aber vielleicht hab ich ja Glück heute

  • <cite itemprop="author">Robert Hoffmann</cite>

    ❤️

  • <cite itemprop="author">Tanja Ramos</cite>

    Ich wünsche mir gepflegtere Zähne und hoffe auf mein Glück
    Vielen Dank und liebe Neujahrsgrüße

  • <cite itemprop="author">Katrin</cite>

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel mitmachen und gewinnen

  • <cite itemprop="author">Dirk St.</cite>

    Wieder einmal eine tolle Aktion von euch. Macht weiter so. Beste Grüße an das gesamte Team.

  • <cite itemprop="author">Reimund Soppe</cite>

    Ich wünsche allen viel Glück!

  • <cite itemprop="author">Jennifer Hadjadj</cite>

    Ich würde gerne gewinnen

  • <cite itemprop="author">Evelyne</cite>

    Ich bin ganz begeistert, von deinem Beitrag, den Fotos und dieser Wahnsinns-Zahnbürste!
    Ich würde mich so sehr darüber freuen.

  • <cite itemprop="author">Jeannette Eberhardt</cite>

    Wir wünschen uns schon länger solch ein sauberes Gefühl im Mund, traute mich bisher nicht eine zu kaufen, da man so eine große Auswahl hat und Mann davor steht, welche man nehmen soll, welche ist die richtige und welche hält länger, welche macht deine Zähne sauber und du denkst, du kannst wieder lachen, soviele Faktoren und du weißt nicht weiter, somit kommt dein Mega sauberes Gewinnspiel. Ich würde mich so freuen , wenn ich mit dieser meine Zähne putzen darf, herzlichen Dank für das Super tolle Gewinnspiel. Nice Weekend

  • <cite itemprop="author">MartinB</cite>

    Eine Schallzahnbürste würde ich gerne mal versuchen! Bisher nutze ich eine „normale“ Zahnbürste!

  • <cite itemprop="author">Linke</cite>

    na dann aber , 1,2,3,ins Lostöpfchen mit herein

  • <cite itemprop="author">diana1987</cite>

    schickes Desgin muss ich sagen, wenn sie dann noch so ist wie beschrieben, bin ich jetzt schon begeistert ;-).

  • <cite itemprop="author">Reimund</cite>

    Neues Jahr Neue Schallzahnbürste
    Ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr!
    Der beste Start für mich wäre eine neue Schallzahnbürste

  • <cite itemprop="author">Petra</cite>

    eine tolle Zahnbürste

  • <cite itemprop="author">Monika</cite>

    Das ist ein super Bericht für eine super moderne Zahnbürste.

  • <cite itemprop="author">Angelique Himaj</cite>

    Wow tolle Aktion Für mich wäre die Zahnbürste perfekt, leider sind aufgrund genetischer Ursachen meine Zähne sehr empfindlich auf alle Einflüsse weshalb ich sehr gründlich und intensiv die Zahnpflege betreiben muss. Leider ist so ein Topmodell auch nicht das günstigste weshalb ich mich sehr über den Gewinn freuen würde ❤

  • <cite itemprop="author">Frank Tröster</cite>

    So eine Zahnbürste wünsche ich mir schon lange,wenn ich dieses Teil gewinnen würde,das wäre der Knaller.
    MfG

  • <cite itemprop="author">Lisa Hofmann</cite>

    Endlich mal eine ordentliche Zahnbürste, da würden sich nicht nur ich und meine Zähne, sondern auch meine Zahnärztin drüber freuen
    Ich lächle eigentlich gern und viel, doch meine Zahnfarbe stört mich total und deswegen bin ich seit einer Weile etwas gehemmt was das angeht…. Die Zahnbürste würde mir helfen meine Zähne optimal zu putzen, damit sie Zahnfarbe nicht noch schlimmer wird

  • <cite itemprop="author">Andrea</cite>

    Muss ich haben

  • <cite itemprop="author">Stef</cite>

    Bin gerade bei der Recherche zu dieser Zahnbürste auf dieses Gewinnspiel gestoßen und mache da jetzt super gerne mit. Die Zahnbürste ist so klasse, aber leider so teuer. Aber dein Bericht dazu, hat noch mehr Interesse daran geweckt . Und richtig tolle Fotos dazu!

  • <cite itemprop="author">Sara cordes</cite>

    Ah, da mache ich liebend gerne mit, denn die kann ich echt gut gebrauchen.

  • <cite itemprop="author">Bonatz</cite>

    Ich hätte auch gerne diese Zahnbürsten weil ich viel Wert auf die Pflege meiner Zähne lege..

  • <cite itemprop="author">Steffi</cite>

    Wow, die hört sich wirklich toll an. Gesunde Zähne und dazu noch Stil, da probiere ich gerne mal mein Glück!

  • <cite itemprop="author">Sarah</cite>

    Man das ist ja mal ein schickes Teilchen. Und hält auch noch was es verspricht. Dann würde ich es natürlich gerne selber ausprobieren:) Lieben Gruß

  • <cite itemprop="author">GittaF.</cite>

    Zuerst mal ein tolles neues Jahr! Die Zahnbürste ist ja mal wirklich ein edles Highend-Teil mit vielen super praktischen Funktionen und gibt ein ganz neues Lebensgefühl :) :D Würde mich riesig darüber freuen!

  • <cite itemprop="author">Gitta S.F.</cite>

    Zuerst mal ein tolles neues Jahr! Die Zahnbürste ist ja mal wirklich ein edles Highend-Teil mit vielen super praktischen Funktionen und gibt ein ganz neues Lebensgefühl :) :D Würde mich riesig darüber freuen!

  • <cite itemprop="author">GittaF.</cite>

    Zuerst mal ein tolles neues Jahr! Die Zahnbürste ist ja mal wirklich ein edles Highend-Teil mit vielen super praktischen Funktionen und gibt ein ganz neues Lebensgefühl :) :D Würde mich riesig darüber freuen!

  • <cite itemprop="author">Gitte</cite>

    Zuerst mal ein tolles neues Jahr! Die Zahnbürste ist ja mal wirklich ein edles Highend-Teil mit vielen super praktischen Funktionen und gibt ein ganz neues Lebensgefühl :) :D Würde mich riesig darüber freuen!

  • <cite itemprop="author">Gitta</cite>

    Erstmal ein tolles neues Jahr! Die Zahnbürste ist ja mal wirklich ein edles Highend-Teil mit vielen super praktischen Funktionen und gibt ein ganz neues Lebensgefühl :) :D Würde mich riesig darüber freuen!

  • <cite itemprop="author">Jasmin</cite>

    Ich würde sie gerne probieren:)

  • <cite itemprop="author">KleinerHasenpups</cite>

    Ups, meine Emailadresse war falsch – die Zahnbürste ist immernoch wunderhübsch! :)

  • <cite itemprop="author">KleinerHasenpups</cite>

    So eine wunderhübsche Zahnbürste! :)

  • <cite itemprop="author">Stehan Nave</cite>

    Das könnte was für mein empfindliches Zahnfleisch sein.

  • <cite itemprop="author">Porsch</cite>

    Das wäre der Hammer! wenn ich die gewinne♥

  • <cite itemprop="author">Marie-Luis Graubner</cite>

    Die Zahnbürste ist ja wirklich toll, vor allem das Reiseetui.
    Ich wünsche dir noch ein erfolgreiches Jahr 2018

  • <cite itemprop="author">Kristin</cite>

    Das ist ja ein toller Gewinn, da hüpfe ich gerne auch in den Lostopf. Vielleicht würde die App meine kleine Tochter ja etwas mehr zum Zähneputzen motivieren ;-)

  • <cite itemprop="author">Gianna</cite>

    Das hört sich alles sehr gut und ansprechend an. Ich putze momentan noch mit einer ganz gewöhnlichen Zahnbürste und will schon länger mal eine elektrische ausprobieren. Diese hier sieht auch noch total modern und schick aus. Würde mich daher sehr über den Gewinn freuen

  • <cite itemprop="author">Nagel Monika</cite>

    Mega tolle Zahnbürste
    Würde mich Mega freuen.

  • <cite itemprop="author">Daniela</cite>

    Oh, das ist ja wirklich ein Schmuckstück im Bad. Ich wollte mir ohnehin mal eine moderne Alternative zur Handzahnbürste zulegen.
    Ich drücke die Däumchen.

    Ich Folge dir auf Instagramm unter Danielle Dante.

    Liebe Grüße

  • <cite itemprop="author">Patricia Schempp</cite>

    Oh wow. Diese Zahnbürste sieht zum Einen sehr edel aus und zum Anderen perfekt für meine Implantate. Daumen sind gedrückt.

  • <cite itemprop="author">Petra Hempen</cite>

    Was für ein tolles Gewinnspiel,ich bin schon so lange mit dieser Zahnbuerste am liebäugeln,aber der Preis!damit würde das Jahr blendend und sauber anfangen!

  • <cite itemprop="author">Daniel Groth</cite>

    Ein wirklich sehr geiles Produkt!

    Vielen Dank für diese Verlosung….
    Würde mich freuen von dir zu hören…

    Frohes Neues…. und weiterhin ein guten Start ins 2018

  • <cite itemprop="author">Carmen Maria Nguyen</cite>

    Super Bericht, hört sich sehr vielversprechend an. Danke dafür :)

  • <cite itemprop="author">Charlene</cite>

    Die sieht ja nicht nur klasse aus, sondern hat auch tolle Funktionen – die Induktionsladung ist natürlich ein Highlight :-)

    Ich würde mich riesig über die Lunar Blue freuen – bislang putze ich meine Zähne noch mit einer normalen Zahnbürste – ich würde mich riesig über eine elektrische freuen <3

  • <cite itemprop="author">ulla</cite>

    immer wieder gut deine Beiträge
    jetzt will ich auch ein strahlendes Lächeln

  • <cite itemprop="author">Juliane Beck</cite>

    Ein toller Gewinn und dein Blog ist wirklich klasse.. Weiter so !!

  • <cite itemprop="author">Ay</cite>

    Ich will ich will ich will ;-)
    Würde mich rießig freuen, wenn ich das Glück hätte die Schallzahnbürste zu gewinnen.

  • <cite itemprop="author">Sabrina</cite>

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel.
    Das kommt genau richtig, brauche eine neue Zahnbürste, weil meine elektrische den Geist aufgegeben hat.

  • <cite itemprop="author">Anna Maria</cite>

    Hallo meine Liebe! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Sehr gerne möchte ich auch in den Lostopf springen ;)))

  • <cite itemprop="author">Plack Helga</cite>

    super gerne habe noch keine würde mich sehr freuen

  • <cite itemprop="author">Annette</cite>

    Ich würde mich freuen zu gewinnen da ich Probleme habe mit meinem rechten Arm und die elektrische Zahnbürste echt Erleichterung bringen würde Klasse Gewinnspiel

  • <cite itemprop="author">Katja</cite>

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel
    Ich finde deinen Blog einfach großartig. Normalerweise mache ich nicht bei Gewinnspielen mit, aber hier muss ich einfach mein Glück versuchen… Drückt mir die Daumen dass ich gewinne, würde mich riesig freuen

  • <cite itemprop="author">Steffi Mißner</cite>

    Ich liebe stylishe Geräte im Bad. Vor allem das Ladeglas finde ich sehr innovativ. Ich würde mich riesig freuen!

  • <cite itemprop="author">Vanessa Müller</cite>

    Oh das wäre so klasse… Die würde ich wahnsinnig gerne gewinnen :-) ich nutze seit fast 7 Jahren unsere ganz einfache elektrische Zahnbürste und würde sie sehr gern durch diese tolle Zahnbürste ersetzen :-)

  • <cite itemprop="author">Christian Jankow</cite>

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, da ich bis jetzt immer noch mit einer normalen Zahnbürste mir meine Zähne putzen muss.

  • <cite itemprop="author">Plack Helga</cite>

    sehr sehr gerne habe noch keine

  • <cite itemprop="author">Plack Helga</cite>

    super gerne dabei hab eh noch keine könnt ich gut gebrauchen

  • <cite itemprop="author">Daniela S</cite>

    Wow, das hört sich alles gut an :) Ich bin noch nie zu einer anderen als meiner Handzahnbürste gekommen. Gerne würde ich mal so eine Zahnbürste testen. Würde mich wahnsinnig freuen wenn das Los auf mich fällt :D

  • <cite itemprop="author">Sylvia</cite>

    Würde ich gerne gewinnen!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  • <cite itemprop="author">Rene Warmuth</cite>

    Ich bin ganz angetan von dem Bericht , die Schallzahnbürste hätt ich gerne :-)

  • <cite itemprop="author">Emma</cite>

    Wow, die sieht verdammt edel aus !
    Hält sie auch , was sie verspricht ? Gerne würde ich es testen

  • <cite itemprop="author">Inga</cite>

    Oh mit der Zahnbürste wäre ich der Star im Badezimmer – Daumen sind gedrückt :-)

  • <cite itemprop="author">Thomas</cite>

    Das ist einfach eine wunderbare Zahnbürsten. Würde mich riesig freuen die zu gewinnen.

  • <cite itemprop="author">Schiwa</cite>

    Oh wow…
    Was für ein traumhafter gewinn…

    Danke für den tollen Bericht, finde deinen blog echt super und hab schon einiges gelesen…

    Danke für die tolle Chance, ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen…

  • <cite itemprop="author">Minh</cite>

    gern würde ich am Gewinnspiel teilnehmen!

  • <cite itemprop="author">Kathrin Kramer</cite>

    Wow Hammer

  • <cite itemprop="author">Anonymous</cite>

    Sehr gerne dabei

  • <cite itemprop="author">Jenny Müller</cite>

    Ich Träume schon ewig von dieser Zahnbürste das perfekte verfrühte Geburtstagsgeschenk
    Und mein Zahnarzt wäre auch endlich mit mir zufrieden….

  • <cite itemprop="author">Sandra</cite>

    Oh ja ich möchte sehr sehr gerne testen

  • <cite itemprop="author">Philipp</cite>

    Toller Beitrag :)

    Nach einen holprigen Start ins neue Jahr
    würde ich mich sehr freuen diese tolle Zahnbürste zu gewinnen.

    Wünsche noch einen schönen Abend :)

  • <cite itemprop="author">Samuel Prescher</cite>

    Hallo !
    scheint eine echt gute Zahnbürste zu sein ! bin begeistert!

  • <cite itemprop="author">Stefanie</cite>

    Ich würde sie gerne meiner Mutter schenken, da sie sich so eine teure Zahnbürste nie leisten würde und sich aber sehr darüber freuen würde.

  • <cite itemprop="author">Birgit</cite>

    hallo,

    sehr gern versuche ich mein GLÜCK da mein Zahnarzt mir erst zu einer Schallzahnbürste geraten hat, wegen meinen kranken Zahnfleisch.

  • <cite itemprop="author">Döhler Anke</cite>

    Oh man so eine tolle Zahnbürste, die hätten gern so einige, ich auch gern
    Gerade Zähne, sollte man pflegen, sie sind das Ebenbild des Menschens, wer diese pflegt, pflegt auch den Rest seines Körpers.
    Ich mache gern mit und versuche mein Glück.

  • <cite itemprop="author">Jenny B.</cite>

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Da meine elektrische Zahnbürste immer mehr den Geist aufgibt und mittlerweile jeden 2. bis 3. Tag aufgeladen werden muss (ich glaube, ich putze zu 50% elektrisch und zu 50% manuell ), würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!
    Jenny

  • <cite itemprop="author">Sascha Keller</cite>

    Super. Würde mich mega darüber freuen. Danke das sie so etwas ins Leben rufen :-))

  • <cite itemprop="author">Claudia Köhler</cite>

    Die wäre auch perfekt für mich. Zusammen mit der App würde ich das Putzen dann auch perfekt hinkriegen. Vielleicht hab ich dann nicht immer so eine Angst vor dem jährlichen Zahnarztcheck ;)

  • <cite itemprop="author">Heidi Awe</cite>

    WOW – sehr interessanter Artikel und super hilfreich.
    Die Zahnbürste sieht mega edel aus und macht einen
    hoch effizienten Eindruck und mit der App erlangt man
    sicherlich ein noch besseres Putzergebnis.
    Die Mundhygiene ist sehr wichtig und mit den
    unterschiedlichen Putzproprammen erreicht man
    sicherlich tolle und reine Ergebnisse.
    Die Zahnbürste macht sicherlich auch unterwegs und
    vorallem daheim einen super chicen Eindruck und ist über
    viele Jahre ein treuer und hilfreicher täglicher Begleiter.

  • <cite itemprop="author">Jessich Belmann</cite>

    Ich wollte schon lange so eine Zahnbürste haben Ich würde mich so freun wenn es klappt.

  • <cite itemprop="author">Katrin Dammann</cite>

    Was für ein interessanter Bericht.
    Ich hatte vorher schon diese Zahnbürste im Visier, doch jetzt muss ich sie mir holen, vielen lieben dank

  • <cite itemprop="author">Katrin Dammann</cite>

    Was für ein interessanter Bericht
    Ich hatte vorher schon diese Zahnbürste im Visier, doch jetzt muss ich sie mir holen, vielen lieben dank

  • <cite itemprop="author">Thomas Leveling</cite>

    Hey, frohes neues und ein erfolgreiches Jahr. Ich wollte schon immer eine Schallbürste mein eigen nennen

  • <cite itemprop="author">Anne</cite>

    Hey Claudia, danke für den sehr ausführlichen Produkttest ! Hört sich spannend an :) Die Zahnbürste würde sich auch in meinem Bad sehr gut machen ;)

  • <cite itemprop="author">Heinzinger</cite>

    Zum flirten ist nichts wichtiger als ein schönes Lächeln (am besten mit strahlend weißen Zähnen)

  • <cite itemprop="author">Julia</cite>

    Oh wie toll. Bei meiner alten hat der Akku schlapp gemacht… eine neue wäre super

  • <cite itemprop="author">E.C.K</cite>

    Welch fabelhaftes Pflege Tool,
    und aussehen tut es auch sehr cool!

    In meinem Bad wär es der Hit,
    mit morgendlichem Frische-Kick.

    Philips ist so originell,
    da strahl’n die Zähne super schnell!

    Vom Glas zur Bürste kommt die Power rein,
    ich wünscht’ so sehr, es könnte meine sein.
    ☘️
    Es bleibt jetzt nichts zu sagen mehr –
    ich begehr die Bürste wirklich sehr!

  • <cite itemprop="author">Ani</cite>

    Ich würde mich sehr darüber freuen. Das was du sagst klingt richtig toll. Hatte zuvor immer nur einfache Zahnbürsten und würde gerne mal was anderes ausprobieren. Ich finde dich sympathisch und sein Blog ist super professionell. Das ist klasse!

  • <cite itemprop="author">Betti</cite>

    Eine wirklich traumhafte und geniale Zahnbürste. Danke für Chance, diese zu gewinnen. Es ist wirklich unglaublich, was diese Zahnbürste alles kann und wie wertvoll dies für die Zähne ist. Ich würde mich so sehr darüber freuen.

  • <cite itemprop="author">Anonymous</cite>

    gerne dabei

  • <cite itemprop="author">Claudia</cite>

    Danke für die tolle Verlosung! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • <cite itemprop="author">Stefan Doblinger</cite>

    Lachen is gesund

  • <cite itemprop="author">Yvonne Labahn</cite>

    So eine tolle Verlosung. Danke schön. Die Zahnbürste sieht sehr edel aus. Würde mich sehr freuen sie bald in meinem Bad stehen zu haben. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und wer weiß vielleicht habe ich ja Glück. Däumchen sind gedrückt. Liebe Grüße Yvonne

  • <cite itemprop="author">Dieter</cite>

    Würde ich mich sehr freuen

  • <cite itemprop="author">milena</cite>

    Das wäre total klasse!!

  • <cite itemprop="author">Elisabeth</cite>

    Eine tolle Seite hast du da und einen super Gewinn obendrauf. Frohe Weihnachten

  • <cite itemprop="author">Loreen Schott</cite>

    ❤️ sowas fehlt noch absolut in unseren Haushalt – gerade für unsere Reisen wäre so etwas Mega praktisch

  • <cite itemprop="author">Schott</cite>

    ❤️ sowas fehlt noch absolut in unseren Haushalt – gerade für unsere Reisen wäre so etwas Mega praktisch

  • <cite itemprop="author">Marina</cite>

    Die Zahnbürste sieht echt edel aus! Ich würde noch viel lieber Zähne putzen als so schon:-)
    Frohe Weihnachten
    Marina

  • <cite itemprop="author">Martina</cite>

    Bisher war ich da immer eher auf Braun gepolt und hoffte, einmal eine Genius zu besitzen, wo mich aber störte, dass es keine Schallzahnbürste ist.
    Diese kann offensichtlich beides – Schall und eine App, ob man richtig geputzt hat. Das wäre ja ein Traum und kommt jetzt auf den Wunschzettel

  • <cite itemprop="author">Sarah</cite>

    Wow da Versuch ich auch mal mein Glück

  • <cite itemprop="author">Susan</cite>

    Das ist ja mal eine wirklich „smarte“ Zahnbürste :) da macht das Zähneputzen endlich Spaß.

    Viele Grüße

  • <cite itemprop="author">Anastasia T.</cite>

    Ich mache auch gerne mit. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.

  • <cite itemprop="author">jasmin garboi</cite>

    Ich mache auch bei instagramm mit und bin ein Fan von dir und hab dich bei fb auch abonniert unter diesen Namen bei insta unter @jasminaugust1993

  • <cite itemprop="author">Lisa</cite>

    Ich nutze bereits eine elektrische Zahnbürste, aber eine neue müsste zeitnah eh gekauft werden (schwacher Akku). Die Schallzahbürste wäre auf jeden Fall richtig richtig toll!!

  • <cite itemprop="author">Ulrike</cite>

    Die sieht echt toll aus! Und ich wusste gar nicht, dass eine Zahnbürste so viele tolle Features haben kann! Die hätte ich auch gerne!

  • <cite itemprop="author">Ralf Laue</cite>

    Bin gerne dabei, bei diesen Gewinnspiel….super Sache

  • <cite itemprop="author">Nicol Holland-Moritz</cite>

    Wow!! Die macht was her,schickes Teil .Und technisch bin ich beeindruckt..
    Also damit würde ich gerne meine Zähne putzen.

  • <cite itemprop="author">Ralf Laue</cite>

    Bin dabei…

  • <cite itemprop="author">Köbler</cite>

    Ich überlege ja schon länger mit eine Schallzahnbürste zuzulegen! Diese hier ist echt schick. Die App braucht man zwar nicht wirklich, ist aber ein ganz nettes Feature

  • <cite itemprop="author">Hinca</cite>

    Tolle Verlosung
    Würde mich riesig freuen

  • <cite itemprop="author">Hinca</cite>

    Die Zahnbürste ist Hammer Vielen lieben Dank für die tolle verlosung Da versuche ich mein Glück

  • <cite itemprop="author">Jacqueline Virchow</cite>

    Von der hat mir letztens erst die Zahnärztin erzählt. Also stelle ich mich hier mal mit an. :-)
    LG JJacky

  • <cite itemprop="author">Michael-Tec</cite>

    Die Sonicare DiamaondClean hat wirklich sein sehr edles Design, dass meiner Frau bestimmt gut gefällt.
    Deshalb versuche ich hier mein Glück und hoffe, dass ich gewinne.
    Lg
    Micha

  • <cite itemprop="author">Katharina Heß</cite>

    Ich würde mich wahnsinnig über die Zahnbürste freuen. Meine alte hat vor kurzem ihren Geist aufgegeben und eine neue lässt mein Studenten Budget nicht zu daher. Das wäre wirklich ein super Start ins neue Jahr :)

  • <cite itemprop="author">Kerstin Kirchler</cite>

    Was für ein toller Gewinn
    Da ich mit Parodontose zu kämpfen hab und die Elektrischen mir einfach zu hart sind und Zahnfleischbluten auslösen wäre dies vielleicht die passende Alternative. Es wäre toll die Bürste zu gewinnen!

  • <cite itemprop="author">Nadine Kolbe</cite>

    Ich bin absolut überzeugt von dieser Technologie und sie sieht obendrein Hammer aus

  • <cite itemprop="author">Chantal</cite>

    Wow! Zahnbürsten erfüllen ja eigentlich „nur“ ihren Sinn und Zweck, aber diese hier sieht ja echt traumhaft aus!! Die Farbe ist unglaublich hübsch und diese App-Funktionen klingen auch wirklich spannend:) Wieder einmal ein toller Blogbeitrag!
    Vielleicht hab ich ja das Glück;)
    Weihnachtliche Grüße,
    Chantal

  • <cite itemprop="author">Dani</cite>

    Die ist ideal für mich freue mich wenn ich sie gewinne

  • <cite itemprop="author">Maximilian</cite>

    Toller Gewinn!

  • <cite itemprop="author">Elisabeth</cite>

    Schön vorgestellt, danke! Jetzt habe ich echt Lust auf die Zahnbürste und das Blau finde ich auch ganz wunderbar. Good luck to me

  • <cite itemprop="author">Katrin Dammann</cite>

    Mit der liebäugle ich schon sehr lange, leider bis heute zu teuer für mich

  • <cite itemprop="author">Sandra Scholl</cite>

    Oh, die Zahnbürste würde ich so egrn gewinnen ❤

  • <cite itemprop="author">Susi</cite>

    Oh jeah, Philips Sonicare! :-)

    So kann Zähne putzen wieder Spaß machen und ist nicht nur ein notwendiges Übel.

  • <cite itemprop="author">Dorin</cite>

    Da würde ich mich freuen die zu testen,da ich sonst auf ganz normale handzahnbürsten schwöre

  • <cite itemprop="author">Thorsten K</cite>

    Na das wäre ein Traum, wenn ich meine Handzahnbürste durch diese Sonicare ersetzen könnte. Die ist ja wirklich klasse!

  • <cite itemprop="author">Daria</cite>

    Wirklich schöne Zahnbürste! Tolles Gewinnspiel :D

  • <cite itemprop="author">Daria</cite>

    Die Zahnbürste sieht ja super edel aus! Sowas verschönert doch gleich mal das Badezimmer :D

  • <cite itemprop="author">Jana</cite>

    Wahnsinns Gewinn,würde mich riesig freuen.

  • <cite itemprop="author">MoKoWo</cite>

    Die Zahnbürste ist ja der Hammer! Die Aufladung durch das Glas und die Reisebox sind megapraktisch. Mal sehen, ob ich Glück habe :)

    Viele Grüße
    Björn

  • <cite itemprop="author">Martin S.</cite>

    WOW die Zahnbürste sieht Hammer aus! Danke für das Review und Gewinnspiel!
    Wäre ein tolles nach Weihnachtsgeschenk :)

  • <cite itemprop="author">Mo</cite>

    Ich überlege schon länger ob es eine Alternative zu Oral-B gibt

  • <cite itemprop="author">Steffi</cite>

    Ich spar schon etwas länger auf genau diese Zahnbürste, da mir das Design am besten gefällt, aber der Preis schreckt mich leider ab. Daher würde ich mich freuen sie zu gewinneb.

  • <cite itemprop="author">Stefanie</cite>

    Ich würde sie meiner Mutter schenken und die Zahbbürste ist wenigstens in einem tollen Design, passt perfekt in ihr Bad ;)

  • <cite itemprop="author">Steffen</cite>

    Meine Zähne würden sich sehr darüber freuen! Mein Zahnarzt indirekt auch :-D

  • <cite itemprop="author">Sophie</cite>

    Das wäre wirklich ein toller Gewinn für mich – ich schleiche schon läger um das schöne Teil rum.

  • <cite itemprop="author">Miriam</cite>

    Woow was ein toller Gewinn

  • <cite itemprop="author">Corinna</cite>

    wow, welcome to the future :D

  • <cite itemprop="author">Xenja</cite>

    Die ist ja mega schön und mit dem Glas so praktisch. So eine normale Ladestation ist meistens leider recht hässlich. Ich würde mich total freuen die Zahnbürste zu gewinnen.
    Liebe Grüße

  • <cite itemprop="author">Markus Rhode</cite>

    tolles teil, würde ich gerne besitzen und nutzen

  • <cite itemprop="author">Regina Schäfer</cite>

    Mein Freund hat diese Zahnbürste auch, ich bin begeistert. Nur, dass dieses Modell tausendmal besser aussieht :)

  • <cite itemprop="author">Ela</cite>

    Ohh das ist ja toll. Dein Erfahrungsbericht ist super. Überlege schon länger bei diesem Modell aber es war mir dann doch zu teuer.. Wäre toll die Zahnbürste zu gewinnen :)
    Liebe Grüße,
    Ela

  • <cite itemprop="author">Catharina</cite>

    Wow, das klingt ja nach dem ultimativen Zahnputzerlebnis.

  • <cite itemprop="author">Anna</cite>

    Hmm das wäre schon mal was. So schön stylish die Zähne zu putzen

  • <cite itemprop="author">Jasmin</cite>

    Hi
    die sieht sehr edel aus.Mich würde der Unterschied zu einer normalen Zahbürste interessieren lg

  • <cite itemprop="author">Sandy S.</cite>

    Wow das ist einetolle Verlosung mit einem super Produkt! Ich mache gerne mit bei deinem Gewinnspiel und würde mich sehr über freuen; ich könnte ihn super gebrauchen!!
    liebe Grüße Sandy

  • <cite itemprop="author">Alisa Sto</cite>

    Wow, das wäre ein richtig toller Gewinn, da ich immer noch eine klassische Handzahnbürste benutze.
    Liebe Grüße
    Alisa

  • <cite itemprop="author">Jenny_baghira</cite>

    Voll coole Verlosung
    Ich habe jetzt noch eine handzahnbürste

  • <cite itemprop="author">Andrea</cite>

    Hallo, die Philips Sonicare sieht wirklich edel aus! Die Funktion mit dem Ladeglas ist echt erstaunlich. Ich würde sie gern gewinnen!
    Herzliche Grüße, Andrea

  • <cite itemprop="author">Ilka :-)</cite>

    Oooooh,, extrem würde ich mich freuen! Ich bin die Einzige in der Familie,, die noch herkömmlich Zähne putzt und ich bereit zum Wechsel. Jupp,, ich würde mich einfach riesig freuen!!!!
    Herzliche Grüße von
    Ilka :-)

  • <cite itemprop="author">Maria</cite>

    Super toller Gewinn!

  • <cite itemprop="author">Jollysar</cite>

    Es ist ja mega was die Zahnbürste alles kann und das mit der App ist ja mal super cool Ich würde mich sehr freuen und wünsche uns allen viel Glück
    Ganz liebe Grüße
    Jollysar

  • <cite itemprop="author">Jens K.</cite>

    Wenn man sich das so durchliest ist die Zahnbürste eigentlich ein Muss für alle! Da mache ich gerne mit.

  • <cite itemprop="author">Anna Maria</cite>

    wie cool ist das bitte mit der App!! würde mich MEGA freuen :))

  • <cite itemprop="author">Julia</cite>

    Das ist ja irre, was diese Zahnbürste alles leisten kann. Für die Zähne absolut perfekt. Würde mich riesig darüber freuen

  • <cite itemprop="author">Rebecca G</cite>

    Super schöner Eintrag, krass was eine Zahnbürste so draufhaben kann, ich bin beeindruckt :D
    Würde mich natürlich sehr darüber freuen, da mir meine Zähnchen eh schon so Probleme bereiten. Vielleicht wären sie damit glücklich.

  • <cite itemprop="author">Anna</cite>

    Ohhh wie klasse- ich brauche dringend eine neue elektrische Zahnbürste und bin total begeistert von deinem Bericht. Besonders die Zungenreinigungsfunktion finde ich klasse.
    Da versuche ich mein Glück für dieses tolle Weihnachtsgeschenk.
    Ganz liebe Grüße
    Anna

  • <cite itemprop="author">Bella S.</cite>

    Wow ist die cool! Wollte schon die ganze Zeit eine elektronische Zahnbürste, und diese ist echt ein Traum :-)

  • <cite itemprop="author">Joy</cite>

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Habe zwar auch eine Sonicare. Aber dieses Modell hier ist einfsch der Hammer

  • <cite itemprop="author">Lars</cite>

    Die Zahnbürste ist ja richtig klasse.
    ich würde mich sehr darüber freuen

    LG

  • <cite itemprop="author">Janine</cite>

    Das wäre ja eine tolle Überraschung zu meinem Geburtstag – am 8.1. werde ich 41 und würde mich sehr freuen.
    Bisher ist meine Zahnärztin ganz zufrieden mit meinen Zähnen.

    Gern möchte ich mein Glück versuchen und hüpfe mit in den lostopf Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit ☃️und würde mich riesig freuen wenn der kleine weihnachtself mir Glück bringt

  • <cite itemprop="author">Katharina W.</cite>

    Richtig cooler Gewinn :) Die Fotos sind auch richtig cool dazu geworden, gefallen mir echt gut!
    Gibst dir echt sehr viel Mühe, das sieht man und so macht es sehr viel Spaß hier vorbeizuschauen
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • <cite itemprop="author">Gabriela</cite>

    Wäre so toll das zu gewinnen

  • <cite itemprop="author">Jens K.</cite>

    Dein Blogbericht überzeugt wirklich von dieser Zahnbürste, super geschrieben! Ich wusste gar nicht, dass so was auf dem Markt ist, und da ich eine neue gebrauchen könnte, mache ich doch glatt mal mit :-)

  • <cite itemprop="author">Stefan</cite>

    Wahnsinn, was Du verlost! Ich hatte mich auch schon mit elektrischen Zahnbürsten beschäftigt und diese hier ist echt wirklich perfekt!

  • <cite itemprop="author">Beata</cite>

    Sie in tolles Gewinnspiel ich würde mich sehr freuen wenn ich das mal gewinnen würde ❤️ es ist so super

  • <cite itemprop="author">Isabelle</cite>

    Ein schön geschriebener Testbericht – über die alltäglichen Dinge macht man sich eig viel zu wenig Gedanken, dabei ist doch gerade die Zahnhygiene so wichtig! Daher würde ich mich sehr über eine solche Bereicherung für mein Badezimmer freuen:))

  • <cite itemprop="author">Tina</cite>

    Was für eine tolle Zahnbürste! Ein Mega Gewinn! Würde mich riesig darüber freuen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen