*Sponsored Post

Herbalife , lud mich vergangene Woche in die Arena auf Schalke nach Gelsenkirchen ein.

Das amerikanische Nahrungsmittelunternehmen ist nämlich offizieller Ernährungspartner von FC Schalke 04 und des Weiteren auch Hauptsponsor von LA Galaxy. Es lag also sehr nahe, das zudem einige der Fußballprofis der Mannschaft  von LA Galaxy mit von der Partie waren. :-)

Auch der ehemalige Nationalspieler und Vize-Weltmeister Gerald Asamoah, lies es sich nicht nehmen beim Herbalife-Event in der Veltins-Arena mit dabei zu sein.

Gestartet wurde der Tag mit einen professionellen Leistungs- und Koordinationsparcour im Medicos-Center in der Arena. Gleichgewichtsübungen, Geschicklichkeitstests und so einige, weitere schweißtreibende Übungen standen auf dem Programm.

Zusammen mit den sympathischen Fußballspielern von LA Galaxy machten diese vielfältigen Tests wirklich super viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug (auch wenn ich natürlich nicht wirklich mit den Leistungen der trainierten Sportler mithalten konnte *g*)

 Nach dem sportlichen Rahmenprogramm standen dann die amerikanischen Sporternährungsexperten von Herbalife für Fragen zur Verfügung und gaben ihr langjähriges Expertenwissen zu den verschiedenen Herbalife Produkten sowie dessen Wirkungsweisen an uns Blogger weiter.

Zudem bekamen wir einen Einblick in die Ernährungsweise der weltweiten Spitzensportler die Herbalife vertritt und erfuhren wie diese die Produkte in Ihren Sportalltag integrieren.

Den ganzen Tag über konnte ich mich natürlich auch selbst vom Geschmack einiger Herbalife Produkte überzeugen. Mein erster (Geschmacks-)Eindruck war wirklich sehr positiv!

Ich werde mich in den nächsten Tagen & Wochen noch weiter durch das Produktsortiment (z.B. Suppen, Riegel, Presslinge…) probieren und euch dann sicherlich noch ein ausführliches Feedback zu geben! :-)

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Herbalife

Follow

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *