*Sponsored Post

Wie ihr wisst, war ich in den vergangenen Wochen zusammen mit meinem Bruderherz im traumhaften Sonnenstaat Florida.

Bei sommerlichen Temperaturen knapp unter 30 Grad war die Sonnenpflege natürlich fester Bestandteil im Tagesablauf. :-)

Benutzt haben wir das Lancaster Sun Sport Cooling Invisible Mist mit SPF30. Bestellt habe ich es kurz vor meiner Reise über den Onlineshop von flaconi.de

Lancaster Sonnenspray 200 ml , 27,95 Euro

Lancaster Sun Sport Invisible Mist Wet Skin Application

Was dieses Sonnenspray so besonders macht? Das Lancaster Mist ist zum einen alkohol- und ölfrei und parktischer Weise auch wasser- und schweißresistent. Dieser Sonnenschutz war also nicht nur während unserer vielen Sightseeing Touren geeignet, sondern auch genau das Richtige für unserer Tage (naja ehrlicherweise leider nur Stunden *g*) am Strand.

Zudem ist das Finish des Lancaster Sun Sport Cooling Invisible Mist „trocken“, was bedeutet, dass so nach dem Auftrag keinerlei Sand an der Haut kleben blieb. Ihr wisst ja sicherlich selbst alle wie lästig das sein kann…

Super praktisch ist natürlich auch die Sprayfunktion – der hochwertige Lancaster Sonnenschutz lässt sich so ideal dosieren und auch schwer erreichbare Körperstellen wie beispielsweise der Rücken werden so erreicht.

Neben oben genannten Punkten hat mich des Weiteren auch die Tatsache überzeugt, dass die im Produkt enthaltene Full Light Technology nicht nur vor (den uns wohl mittlerweilen allen bekannten) UVB- und UVA-Strahlen schützt, sondern die Haut auch komplett vor freien Radikalen sichert. Denn auch Licht und Infrarot-Strahlen strapazieren unsere Haut nachweislich.

Mit der Lancaster Sun Sport Cooling Invisible Mist mit SPF30 ist der Körper aber ideal geschützt und man kann ohne schlechtes Gewissen die Sonne genießen! :-)

VERLOSUNG

Da ich bzw. wir so begeistert vom Lancaster Sonnenspray sind möchte ich auch ein Produkt an euch verlosen! :-) So könnt auch ihr perfekt gepflegt und ohne Sonnenbrand in den Sommer starten.

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr hier über meinen Blog und auf meinen Instagram @lebensgefuehle unterhalb des dort geposteten Lancaster Gewinnspiel-Fotos.

Teilnahmebedingungen Blog

  • Hinterlasst bis Sonntag 14.05.2017, 23.59 Uhr einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost
  • Offen für Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspielzeitraums hier innerhalb des Blogposts bekannt gegeben und soll sich dann bitte per email an lebensgefuehle.blog@gmail.com mit der eigenen Postadresse bei mir melden
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall.

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich schon sehr auf eure Kommentare! :-)

Follow

*In freundlicher Zusammenarbeit mit flaconi.de

8 Comments on VERLOSUNG Lancaster Sonnenspray flaconi.de

  1. Andrea Odörfer
    April 19, 2017 at 17:56 (1 Monat ago)

    Mit dem Sonnenspray wäre ich super für den Sommer gerüstet. Ist bestimmt ein ganz super Produkt. LG, Andrea

    Antworten
  2. Sinni
    April 27, 2017 at 01:06 (1 Monat ago)

    Da der Sommer hoffentlich bald kommt, könnte ich das Spray sehr gut gebrauchen :)

    Antworten
  3. Andrea
    April 27, 2017 at 12:40 (1 Monat ago)

    Ich fahre Ende Mai in den Urlaub, da würde ich das Lancaster Sonnenspray gerne ausprobieren :) Liebe Grüße!

    Antworten
  4. Jessica
    April 28, 2017 at 23:44 (1 Monat ago)

    Danke für den super informativen Post über das Produkt! Nehme auch gerne am Gewinnspiel Teil :-)

    Antworten
  5. Leonie
    April 29, 2017 at 11:10 (1 Monat ago)

    Bei meiner Sonnenallergie wäre es perfekt für mich es hört sich echt klasse an

    Antworten
  6. Angelika
    April 30, 2017 at 17:24 (4 Wochen ago)

    der Sonnenspray hört sich toll an, vor allem, dass er schweißresistent ist und wenn auch noch kein Sand kleben bleibt, dann ist es einfach ein traumhafter Sonnenschutz :)
    Liebe Grüße
    Angelika

    Antworten
  7. Vanessa
    April 30, 2017 at 18:23 (4 Wochen ago)

    Du hast mich wirklich neugierig gemacht :) ich will diesen sonnenspray haben!!! ♡♥ freu mich schon riesig auf deine Videos aus Florida! :)

    Antworten
  8. Bianca
    Mai 6, 2017 at 16:08 (3 Wochen ago)

    Das Sonnenspray klingt super :) Da ich ohne Sonnenschutz super leicht Sonnenbrand bekomme, brauche ich regelmäßig Nachschub :D
    Liebe Grüße

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *