*Anzeige/Werbung

qbo-maschine-you-rista-kaffee-coffee-maschine-test-erfahrung-food-blogger-youtuber-muenchen-deutschland-lifestyle-event-oberpollinger-store-laden-4f

Vergangenen Freitag lud die Marke Qbo zu einer exklusiven Kaffee-Verkostung in den frisch eröffneten Qbo Store im Kaufhaus Oberpollinger in München ein.

Über Qbo

Qbo, die neue Marke der Tchibo Gruppe kann auf eine über 70-jährige Kaffeexpertise zurückgreifen und wurde 2009 als Qbo GmbH gegründet und hat Ihren Firmensitz in der Schweiz

Vor Ort konnte ich den liebevoll gestalteten Qbo Verkaufsbereich selbst bestaunen und mich natürlich auch vom zeitloses Design, der Technik der Qbo YOU-RISTA Kaffemaschine und natürlich auch vom Geschmack des gebrühten Kaffees überzeugen. :-)

qbo-maschine-you-rista-kaffee-coffee-maschine-test-erfahrung-food-blogger-youtuber-muenchen-deutschland-lifestyle-event-oberpollinger-store-laden-3f

Kaffeemaschine für Individualisten: Qbo-App

Über die smarte Qbo-App habe ich mir direkt selbst eine Kaffeekreation per Smartphone zusammengestellt.

Per benutzerfreundlichen Einstellungen kann man hierbei z.B. die Menge des Espressos bestimmen, ob man viel oder wenig Milchschaum möchte usw. Die gewählte Lieblingskomposition wird dann einfach direkt abgespeichert, individuell benannt und kann so jederzeit erneut auf der vorhandenen Maschine (oder aber auch auf anderen Qbo-Maschinen) erneut ausgewählt werden.

qbo-maschine-you-rista-kaffee-coffee-maschine-test-erfahrung-food-blogger-youtuber-muenchen-deutschland-lifestyle-event-oberpollinger-store-laden-6-f

Qbo-Würfel

Besonderheit an der Qbo YOU-RISTA Maschine ist der stylische Qbo-Würfel. Dieser besteht aus recyclebarem Kunststoff und enthält keinerlei Aluminium. Dank der super kompakten Form spart man so sogar bis zu 85% Verpackung. Trotz seiner kleinen Größe enthält ein Qbo-Würfel mit 7,5 g viel Kaffee, welcher aus Anbaugebieten Afrikas, Südamerika und Indien stammt.

qbo-maschine-you-rista-kaffee-coffee-maschine-test-erfahrung-food-blogger-youtuber-muenchen-deutschland-lifestyle-event-oberpollinger-store-laden-7f

Einige Fakten zur YOU-RISTA Kaffeemaschine

‐ Bis zu 19 bar Pumpendruck

‐ Aufheizzeit max. 15 Sekunden

‐ 900 ml Wassertank für bis ca. 5 Tassen Kaffee oder 17 Tassen Espresso

‐ Beleuchtete Wasserstandanzeige

‐ Kompakte Größe (H x B x T): 28,1 x 21,7 x 31,5 cm

‐ Erhältlich in den Farben Urban Grey, Urban Grey Matt, UltimateBlack, Ultimate Black Matt, Vibrant Red

Das Qbo-System kann für einen Preis von 299 € und 349 € (inklusive MILK MASTER) unter www.qbo.coffee oder www.tchibo.de erworben werden.

qbo-maschine-you-rista-kaffee-coffee-maschine-test-erfahrung-food-blogger-youtuber-muenchen-deutschland-lifestyle-event-oberpollinger-store-laden-5f

Mich persönlich haben die vielfältigen Funktionen und letztlich natürlich auch der Geschmack des gebrühten Kaffees der Qbo YOU-RISTA Kaffeemaschine überzeugt und ich kann euch raten euch einfach selbst einmal in einem der Qbo-Stores in Berlin, München oder Hamburg umzuschauen. :-)

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Qbo , Affiliate Links wurden verwendet

Follow

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.