*Sponsored Post

Nur noch wenige Tage und es ist  schon wieder soweit – ein neues Jahr bricht an. Die Silvesterplanungen laufen folglich auch bei mir schon Hochtouren.

Neben einem feierlichen Silvesteroutfit gehört für mich natürlich auch die perfekte Frisur dazu um bestens gewappnet in das neue Jahr 2017 zu rutschen. :-)

Heute möchte ich euch folglich eine Silvester Hairstyle Inspiration zeigen. Mit dem Philips StraightCare Advanced Haarglätter lassen sich nämlich super easy sexy Beachwaves ins Haar zaubern – ganz egal welcher Haartyp ihr seid.

In nur 30 Sekunden ist der StraightCare Advanced aufgeheizt und es kann auch schon losgehen mit dem Frisuren Styling:

Schritte 1: Haarschaum ins Haar (+ Hitzeschutz verwenden!)

Schritt 2: Haare in Glätteisen wickeln

Schritt 3: Locke Auskühlen lassen, ggf. mit Haarspray fixieren

Das tolle an diesem Philips Stylingprodukt ist u.a. die enthaltene SplitStop-Technologie, welche wunderbar schonend ist und so bis zu 95 Prozent weniger Spliss verursacht.

Mit den langen, abgerundeten Platten klappt es wie ihr sehen könnt, wirklich spielend leicht sanfte Wellen bzw. Beachwaves zu kreieren.

Die keratinbeschichteten Kermimplatten sorgen zudem für herrlichen Haarglanz :-) Toll finde ich auch das 1,8 Meter lange Kabel welches 360 Grad drehbar ist – das erleichtert mir das Styling mit meinen doch sehr langen Haaren wirklich sehr .

Philips StraightCare Advanced BHS675/00

  • SplitStop-Technologie ( sorgt für 95 % weniger Spliss)
  • Keratin-Platten (für 22% glänzendere Haare)
  • VariableTemperatureinstellungen (130-230 Grad Celsius)
  • 30 Sekunden Aufheizzeit
  • Ionenfunktion
  • Abgerundete Platten (ideal für das Wellen Locken Styling)
  • Extra lange Keramikplatten (25 x 105 mm)
  • 1,8 Meter Kabellänge und praktisches Kabelgelenk
  • (UVP): 59,99 Euro

Ich wünsche euch allen hiermit auch direkt einen guten Rutsch in 2017. :-) Ein dickes DANKE an dieser Stelle auch an euch für eure stets, liebe Unterstützung das ganze Jahr über – ich freue mich schon auf das Neue Jahr mit euch!

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Philips

1 Comment on Silvester Frisur – Philips StraightCare Advanced

  1. haarfee
    Januar 9, 2017 at 19:17 (5 Monaten ago)

    Ich glätte meine Haare auch. Den Philips hat eine Arbeitskollegin und die ist auch begeistert. Ich denke diese Keratinplatten bringen wirklich was.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *