Die vergangenen kalten Wintermonate hatten leider eine deutliche Spur auf meiner Gesichtshaut hinterlassen. Durch trockene Heizungsluft und eisige Temperaturen war meine Haut extrem rau und matt.

Auch kleine Trockenheitsfältchen um die Augenpartie waren deutlich zu sehen.

Ich habe deshalb in den letzten Wochen die Hydro Boost Pflegelinie von Neutrogena   getestet.

Die dazugehörigen Pflegeprodukte versorgten meine Haut mit intensiver Feuchtigkeit und führten so nach regelmäßiger Anwendung zu einem spürbar glatten Hautbild. ☺

Feuchtigkeit als Basis für gesund aussehende Haut

Verliert unsere Gesichtshaut an Wasser bzw. Feuchtigkeit wirkt sich dies direkt auf ihre Spannkraft aus. Durch diese Trockenheit zeigen sich dann unerwünschte Risse und kleine Fältchen. Die Haut sieht rau und uneben aus.  

Um diesen unerwünschten Erscheinungen Einhalt zu gebieten und unsere Gesichtshaut mit der benötigten Portion Feuchtigkeit zu versorgen, hat Neutrogena die Produktlinie Hydro Boost entwickelt.

Das Ergebnis: Sichtbar glatte sowie spürbar geschmeidige und erfrischte Haut! 

Hydro Boost Pflegetechnologie

Die Neutrogena Hydro Boost Pflegeprodukte versorgen die Haut 24 Stunden lang kontinuierlich mit Feuchtigkeit.

Die Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex baut einen Feuchtigkeitsspeicher in der Haut auf. Dieser hilft die Haut 24h kontinuierlich mit intensiver Feuchtigkeit zu versorgen.

Hydro Boost Feuchtigkeitscremes

Die beiden in der Produktlinie enthaltenen Neutrogena Hydro Boost Feuchtigkeitscremes (Hydro Boost Aqua Gel & Hydro Boost Creme Gel) versorgen die Haut dank Hyaluronsäure und Glycerin 24 Stunden mit intensiver Feuchtigkeit. Die Hautschutzbarriere wird gestärkt und ein Feuchtigkeitsverlust somit vermieden.

Effektive, feuchtigkeitsspendende Reinigung

Um die Haut auch bei der täglichen Gesichtsreinigung ideal mit Feuchtigkeit zu versorgen, gibt es in der Hydro Boost Linie zudem auch Produkte wie Reinigungsgel, Mizellenwasser, Reinigungslotion und natürlich auch praktische Reinigungstücher.

Dank Barrier Care-Technologie sind die oben genannten Reinigungsprodukte super mild zur Haut, reinigen aber trotzdem effektiv!

Die verwendeten Formeln helfen die Hautschutzbarriere durch die Erhaltung des Hydrolipidfilms (der Schutzfilm auf der Hautoberfläche) zu schützen. Die Hautschutzbarriere bleibt so erhalten und wird nicht geschädigt, wodurch ein drohender Feuchtigkeitsverlust vermieden wird.

Verlosung 5 Hydro Boost Produktpakete

Für alle unter euch, die nun neugierig geworden sind und die Neutrogena Hydro Boost Pflegelinie gerne selbst einmal testen wollen, ist jetzt die Gelegenheit. Ich verlose 5 Hydro Boost Produktpakete an euch!

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr hier über meinen Blog, meinem aktuellen Monatsfavoriten YouTube Video auf meinen Kanal Lebensgefühle (geht um 14 Uhr online) und auf meinen Instagram @lebensgefuehle unterhalb des dort geposteten Neutrogena Gewinnspiel-Fotos.

Teilnahmebedingungen Blog

  • Hinterlasst bis Sonntag 23.04.2017, 23.59 Uhr einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost
  • Offen für Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspielzeitraums hier innerhalb des Blogposts bekannt gegeben und sollen sich dann bitte per email an lebensgefuehle.blog@gmail.com mit ihrer Postadresse bei mir melden
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall.
  • GEWONNEN HABEN: latina1811 , nastjahihi, franziiruns , m_ilena01 , janmadinali :-)

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich schon sehr auf eure Kommentare!

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Neutrogena

Follow

32 Comments on Verlosung + Neutrogena Hydro Boost Pflegelinie

  1. Rebecca
    März 28, 2017 at 09:21 (2 Monaten ago)

    Ich hatte mal einen Tester von dieser neuen Neutrogena Reihe und fand es mega gut….würde mich sehr über die Produkte freuen

    Antworten
  2. Bettina
    März 28, 2017 at 10:53 (2 Monaten ago)

    Hallo!
    Das könnte ich aktuell wirklich gut gebrauchen, v.a. auf dem Kinn habe ich seit neuestem extrem trockene u fast schuppige Haut :/
    Schöne Woche noch und liebe Grüße,
    Bettina

    Antworten
  3. Andrea
    März 28, 2017 at 11:46 (2 Monaten ago)

    Das wäre super für meine empfindliche Haut :)
    Alles Liebe :)

    Antworten
  4. Princess Pew
    März 28, 2017 at 20:56 (2 Monaten ago)

    Ich schleiche schon seit Wochen um die Produkte rum und bin unsicher ob sie für meine derzeit gruselige Haut passend sind.Bisher habe ich nur positive Bewertungen vernommen.Am besten ist wohl selbst testen,da wäre der Gewinn natürlich super :)

    Antworten
  5. steffi
    März 28, 2017 at 22:07 (2 Monaten ago)

    mega cool :) Feuchtigkeit braucht meine Haut dringend :D

    glg steffi

    Antworten
  6. elena
    März 29, 2017 at 13:23 (2 Monaten ago)

    coole verlosung

    Antworten
  7. Sinni
    März 29, 2017 at 22:46 (2 Monaten ago)

    Huhu,

    die Produkte klingen unheimlich toll, deswegen versuche ich gern mein Glück :)

    Liebe Grüße Sinni

    Antworten
  8. Louisa
    März 30, 2017 at 19:21 (2 Monaten ago)

    Habe so viel gutes gehört von diesen Produkten! Wer hätte das nicht gerne daheim.
    Würde mich sehr darüber freuen

    Antworten
  9. Kornelia Schmid
    März 31, 2017 at 09:54 (2 Monaten ago)

    Wäre was für mein empfindliche Haut weil seit ich ein bestimmtes Alter habe wird es immer schlimmer.Habe schon sehr viel ausprobiert aber noch nicht gefunden.Hoffe ich hüpfe mit in den Lostopf,Dauen drücken

    Antworten
  10. Tanja L.
    April 5, 2017 at 10:45 (2 Monaten ago)

    Neutrogena benutze ich auch hin und wieder, finde die Marke sehr sympathisch und gut. Vielen dank für das Gewinnspiel!

    Antworten
  11. Julia
    April 8, 2017 at 21:06 (2 Monaten ago)

    Die Produkte hören sich wirklich toll an. <3 Ich würde sehr gern an der Verlosung teilnehmen und die dann evtl. austesten. :)

    Antworten
  12. Josephin
    April 13, 2017 at 10:47 (2 Monaten ago)

    Die Produkte klingen toll! :-)

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia

    Antworten
  13. Marie
    April 13, 2017 at 20:24 (2 Monaten ago)

    Ich mag bodenständige Marken wie Neutrogena und würde mich wie ein Schnitzelchen freuen, die neuen Produkte zu testen.

    Drücke allen fest die Daumen!

    Antworten
  14. Gabriele
    April 13, 2017 at 20:39 (2 Monaten ago)

    Super Produkte! Würde mich sehr darüber freuen. Tolles Gewinnspiel!

    Antworten
  15. Anna
    April 13, 2017 at 20:40 (2 Monaten ago)

    Ich liebe Neutrogena. Ist immer super für meine Haut daher würde ich diese Reihe gerne mal testen.

    Antworten
  16. Christie R.
    April 14, 2017 at 20:14 (1 Monat ago)

    Ich kenne die Produkte noch nicht, aber zum testen bin ich gerne bereit. Zugegeben mich schrecken eher die Preise ab um ein solches Produkt auf gut Glück zum ausprobieren zu kaufen!
    Wer weiß vielleicht bin ich ja dann bald ein neuer Stammkunde!

    Antworten
  17. Andrea Odörfer
    April 19, 2017 at 18:41 (1 Monat ago)

    Ich habe mal eine Probe vom Cremegel bekommen und fand es wirklich super.

    Antworten
  18. Sabine
    April 21, 2017 at 18:37 (1 Monat ago)

    Ich kenne NEUTROGENA nur aus der Werbung und würde die Produkte gerne einmal ausprobieren.

    Antworten
  19. Karl
    April 21, 2017 at 18:54 (1 Monat ago)

    Würde meiner strapazierten und trockenen Haut so gut tun!
    Würde mich über den Gewinn total freuen!

    Antworten
  20. Michaela
    April 21, 2017 at 18:55 (1 Monat ago)

    Hallo
    super von Euch vorgestellt. Sehr schöne Produkte.
    Ich würde sie gerne gewinnen.
    Macht weiter so!!!
    Viele liebe Grüße

    Antworten
  21. Martina
    April 21, 2017 at 19:17 (1 Monat ago)

    Auch ich möchte gerne gewinnen und beteilige mich daher an dieser tollen Aktion

    Antworten
  22. Margit
    April 21, 2017 at 19:23 (1 Monat ago)

    Danke für diese schöne Gewinnchance. Meine Haut neigt zu Trockenheit und braucht dringend einen Feuchtigkeitsschub.

    Antworten
  23. tierliebe
    April 21, 2017 at 19:52 (1 Monat ago)

    Da würde meine Haut sich sicherlich mega freuen.

    Antworten
  24. Renate Busch
    April 21, 2017 at 19:53 (1 Monat ago)

    Huhu, lieber Gewinn nimm mich ich bin auch immer gut zu dir.

    Antworten
  25. webbra
    April 21, 2017 at 20:27 (1 Monat ago)

    Ich würde diese Creme gerne ausprobieren

    Antworten
  26. Ute
    April 21, 2017 at 20:51 (1 Monat ago)

    tolle Produkte, würde ich mich sehr drüber freuen

    Antworten
  27. Yvonne Labahn
    April 22, 2017 at 10:32 (1 Monat ago)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde die Produkte gerne mal ausprobieren. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    Antworten
  28. Rabea
    April 22, 2017 at 18:16 (1 Monat ago)

    Bei Boost werde ich immer sofort hellhörig, bissel mehr Bäm in der Haut wäre klasse ;)
    Nutze schon ewig die Hand-, sowie Körperlotion von Neutrogena weil sie so toll sind, Gesichtprodukte habe ich allerdings noch nie probiert.

    Antworten
  29. Andrea Braun
    April 23, 2017 at 00:54 (1 Monat ago)

    Würde ich sehr gerne gewinnen und versuche doch daher mal mein Glück bei dieser Aktion!

    Antworten
  30. Sandra Beck
    April 23, 2017 at 09:14 (1 Monat ago)

    Hallo,

    die Serie könnte ich gut gebrauchen, vielleicht würde dann meine Haut wieder besser. Im moment ist die Schrecklich.

    gruss sandra beck

    Antworten
  31. Vanessa
    April 30, 2017 at 18:21 (4 Wochen ago)

    Ich wurde mich riesig über das tolle Paket freuen! Finde es super das du uns so eine gewinnchance gibst. Hab schon viel gutes von der Marke gehört und würde mich riesig freuen diese auch testen zu können :)

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *