weleda-breathenow-mandelpflegeserie-gesichtsoel-pflegelotion-handcreme-sensible-haut-test-erfahrung-beauty-blogger-deutschland-muenchen-5

Heute möchte ich euch drei wunderbare Produkte aus der Weleda Mandel Pflegeserie vorstellen.

Jedoch geht es Weleda bei dieser Produktlinie nicht nur um die Hervorhebung der gewohnt hochwertigen Inshaltstoffe/Wirkung der einzelnen Produkte, sondern möchte mit dieser Pflegeserie auch dazu aufrufen, einfach mal auf die Bremse zu steigen.

Bewusst abzuschalten ist das Motto. Der Hashtag #breathnow ruft folglich dazu auf, sich auch einfach einmal einen Moment der Ruhe im stressigem Alltag zu gönnen.

weleda-breathenow-mandelpflegeserie-gesichtsoel-pflegelotion-handcreme-sensible-haut-test-erfahrung-beauty-blogger-deutschland-muenchen-1

Mandel Sensitiv Pflegelotion (hier) – Mandel Gesichtsöl (hier) – Mandel Sensitiv Handcreme (hier)

“Sei sensible zu dir und deiner Haut” – Ein meiner Meinung nach guter Ratschlag denn man sich wirklich öfter ins Gedächtnis rufen sollte.

Wie ihr wisst fällt es mir wirklich sehr schwer abzuschalten, ich bin nun seit gut 1,5 Jahre hauptberuflich selbständig und habe es seitdem nicht geschafft mir in dieser Zeit auch nur einen Tag “Urlaub” zu nehmen.

Folglich erteilt mir mein Körper leider auch immer wieder einige Zwangspausen in Form von Kreislaufproblemen und Magenbeschwerden. Seit über zwei Jahren gehört auch ein Tinnitus zu meinen Leben welcher wohl ebenfalls aufgrund von Stress/Überarbeitung entstanden ist.

weleda-breathenow-mandelpflegeserie-gesichtsoel-test-erfahrung-beauty-blogger-deutschland-muenchen-1

Da mir mein Job als Blogger/Youtuber und Co-Founder von BloggerBeratung aber so unglaublich viel Spaß und Erfüllung bringt, höre ich leider unvernünftiger Weise, viel zu selten selbst auf die Bedürfnisse meines Körpers.

Umso toller finde ich es, dass nun auch Firmen wie in diesem Fall Weleda auf dieses Problem der ständigen Erreichbarkeit und Reizüberflutung aufmerksam machen und dazu aufruft einfach einmal durchzuatmen #breathenow ….

weleda-breathenow-mandelpflegeserie-gesichtsoel-pflegelotion-handcreme-sensible-haut-test-erfahrung-beauty-blogger-deutschland-muenchen-4

Teilt mir doch gerne eure Meinung zu dem Thema mit. Kennt ihr das Problem “nicht abschalten” zu können? Was tut ihr um euch Energie zurück zu holen? Würde mich wirklich sehr interessieren und vielleicht sind ja sogar Tipps für mich dabei!! :)

Follow

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.