blogger-adventskalender-

Zusammen mit 23 weiteren Bloggermädels nehme ich dieses Jahr an der Vorweihnachtsaktion “24 Bloggers for Christmas” teil :) Wir alle präsentieren euch an jedem Tag bis zum Heilig Abend auf unseren Blogs weihnachtliche Artikel.

Von lecker Rezepten bis hin zu winterlichen Outfits ist für jeden Geschmack genau das Richtige dabei! Heute bin ich selbst an der Reihe und möchte euch nun ein paar Geschenkideen für Weihnachten zeigen.

Ob für eure beste Freundin oder eine nette Arbeitskollegin – ich finde alle Ideen persönlich wirklich toll und würde mich selbst auch jeweils über entsprechende Geschenke freuen :)

Wie immer könnt ihr einfach auf den Artikelnamen klicken und ihr werdet direkt in einen Onlineshop weitergeleitet ohne selbst lange danach googlen zu müssen.

Geschenkideen-Weihnachtsgeschenke-Ideen-Geschenke-Opi-Nagellackset-Venice-Collection-Nagellack-all-star-nailpolish-f1

OPI Venice Nagellackset , OPI All Stars Nagellackset

Ich finde mit Nagellack liegt man immer goldrichtig bzw. welches weibliche Geschöpf würde sich darüber nicht freuen!? :) Ideal finde ich deshalb z.B.  kleine Nagellellacksets mit verschiedenen Farbtönen wie diese von OPI.

Auch Bücher finde ich einfach immer passend als Geschenkidee. Die beiden Exemplare von Lauren Conrad habe ich selbst beide, bereits vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen und habe mich mega darüber gefreut. Die Mischung aus wunderschönen Bildern und informativen Texten finde ich einfach toll! :)

Geschenkideen-Weihnachtsgeschenke-Ideen-Geschenke-Buch-Lauren-Conrad-Style-Book-Giftguide-Blogger-Beauty-Lifestyle-Munich-ff1

Girly-Bücher: z.B. Lauren Conrad Beauty , Lauren Conrad Style

Geschenkideen-Weihnachtsgeschenke-Ideen-Geschenke-Buch-How-to-be-parisian-Giftguide-Blogger-Beauty-Lifestyle-Munich-f1

Bücher: z.B. How to be Parisian Buch , Alexa Chung IT

Ein Unisex-Produkt sind definitiv Lautsprecher oder Kopfhörer. Musik hört ja wohl wirklich jeder ;)

Als Beispiel zeige ich euch meinen Bose Soundlink Bluetooth-Lautsprecher. Preislich ist dieser natürlich schon eine Investition (AKTUELL aber sogar im SALE *g*) aber ich wollte ihn euch einfach als Inspiration auflisten – ich habe mir diesen Mitte des Jahres selbst gegönnt und nutze ihn wirklich täglich. Keine nervigen Kabel und einfach in die Hand genommen, kann man ihn von Raum zu Raum mitnehmen oder im Sommer auch in den Park oder See. (Also vielleicht ist das ja auch ein Produkt für eure eigene Wunschliste) *g*

Geschenkideen-Weihnachtsgeschenke-Ideen-Geschenke-Giftguide-Blogger-Beauty-Lifestyle-Munich-f1

Lautsprecher/Kopfhörer: z.B. Bose SoundLink Bluetooth Lautsprecher , Sony Kopfhörer , In-Ear Kopfhörer

 

Geschenkideen-Weihnachtsgeschenke-Ideen-Geschenke-Artdeco-Palette-Lidschattenpalette-Giftguide-Blogger-Beauty-Lifestyle-Munich-f1

Beauty-Produkte: z.B.  Artdeco Lidschatten-Palette , Urban Decay NAKED 2  , Urban Decay NAKED 3 Palette , Real Techniques Pinselset

Neben oben genannten Beauty-Beispielen finde ich z.B. auch Produkte aus dem Food/Küchenbereich toll. Ich habe ja bereits in einem meiner Youtube-Videos von meinem Entsafter (klick hier) bzw. Saftkuren geschwärmt und auch Rezeptbücher zum Thema Clean Eating (z.B. hier oder hier) finde ich als Geschenke toll. :)

Food-Produkte: Clean Eating Buch , Entsafter , Smoothie Maker, Smoothie-Rezepte

Wenn Ihr mehr weihnachtliche Themen sehen wollt dann schaut auch gerne auf meinem Youtube-Kanal Lebensgefühle vorbei. Hier gibt es an jedem Adventssonntag eine VERLOSUNG für euch. Eine seht ihr z.B. hier:

Teilnehmende Blogger-Mädels:
 01.12. - Kristy Key 
 02.12. - Sellys Secrets 
 03.12. - Iivorybeauty 
 04.12. - Lara Ira 
 05.12. - Sparkle&Sand 
 06.12. - LizXIII My beauty lounge 
 07.12. - Adeline&Gustav 
 08.12. - Bonni&Kleid 
 09.12. - The Fashionable Blog 
 10.12. - Lebensgefühle 
 11.12. - Lisas Lovely World 
 12.12. - Xkindofbeauty 
 13.12. - Fashion Diiarys 
 14.12. - Ina Love 
 15.12. - Joyful Life 
 16.12. - The Beauty of Oz 
 17.12. - Ann-Cathérine en vogue 
 18.12. - LipstickAndSpoon 
 19.12. - Measly Chocolate 
 20.12. - Life and Style 
 21.12. - Treurosa 
 22.12. - Svenjasparkling 
 23.12. - Written In Red Letters 
 24.12. - Kristy Key - Verlosung! 

Ich hoffe ich habe euch vielleicht ein bisschen Inspiration in Sachen Weihnachtsgeschenke geben können und der Blogpost hat euch gefallen.

Habt ihr denn bereits schon Geschenkideen für eure Liebsten oder habt ihr vielleicht sogar bereits schon welche gekauft und verpackt? :)

Follow

Affiliate Links wurden verwendet

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.