*Sponsored Post

Am heutigen Muttertag ist wieder einmal der perfekte Zeitpunkt um unserer Mama „Danke!“ zu sagen.

Mit der Limited-Edition von Söhnlein Brillant  geht das in diesem Jahr auch denkbar einfach. Seit Mai gibt es nämlich die Söhnlein-Momente-Edition die in drei frühlingshaften Designs daher kommt. 

Sag’s mit Söhnlein

Natürlich sind die beschrifteten Söhnlein Sektflaschen nicht nur an Muttertag eine wunderschöne Geschenkidee. Ob Geburtstag, Namenstag oder um einfach einmal wieder jemanden „Danke“ zu sagen. Für jeden Geschenkanlass findet sich ein passendes Flaschendesign aus der hübschen Limited Edition von Söhnlein Brillant.

Zum Verschenken und Genießen

Wenn also auch ihr demnächst einmal wieder eine Herzensbotschaft an eure Liebsten richten wollt dann könnt ihr euch nun die zeitintensive Suche nach einer Geschenkkarte und das mühsame Geschenke einpacken sparen. Mit einer der drei Söhnlein-Momente-Edition Flaschen habt ihr nämlich immer direkt die passende Message parat!

Schenk’ deinem Tag ein Prickeln

Neben der zuckersüßen Flaschenoptik überzeugt natürlich zudem der prickelnde Geschmack des Sekts aus der Henkell & Co. Gruppe bereits beim ersten Schluck. Der Söhnlein Brillant Halbrocken schmeckt lecker fruchtig, dezent und ein wenig nach Ananas, Banane und Pfirsich. Ein idealer Frühlingsgeschmack wie ich persönlich finde! 

Die Söhnlein Brillant Limited Edition ist ab Mai zum UVP von nur 3,79 EUR im Handel erhältlich.

Verlosung für euch

Auch euch möchte ich einmal wieder „Danke“ sagen, für all eure Unterstützung und eure stets lieben Worte! 

Ich verlose deshalb an 3 von euch je ein Sekt-Set bestehend aus je den 3 Söhnlein Brillant Flaschendesigns.

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr hier über meinen Blog und auf meinen Instagram @lebensgefuehle unterhalb des dort geposteten Söhnlein Gewinnspiel-Fotos.

Teilnahmebedingungen Blog
-Hinterlasst bis Sonntag 28.05.2017, 23.59 Uhr ein Kommentar unter diesem Blogpost
-Offen für Deutschland, Österreich, Schweiz
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspielzeitraums hier innerhalb des Blogposts bekannt gegeben und sollen sich dann bitte per email an lebensgefuehle.blog@gmail.com mit ihrer Postadresse bei mir melden.
-Teilnahme ab 16 Jahren
-Keine Barauszahlung des Gewinns
-Keine Gewähr
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
-Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall.

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich schon sehr auf eure Kommentare!

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Söhnlein Brillant

21 Comments on VERLOSUNG – Söhnlein Brillant Limited Edition

  1. Stef
    Mai 14, 2017 at 11:03 (2 Wochen ago)

    Die schauen wirklich toll aus :)

    Antworten
  2. Anna
    Mai 14, 2017 at 13:58 (2 Wochen ago)

    Die Flaschen sehen echt toll aus da schmeckt der Inhalt gleich noch besser!

    Antworten
  3. Rebecca
    Mai 14, 2017 at 13:59 (2 Wochen ago)

    Darüber würde ich mich sehr freuen. Ein schönes Geschenk :)

    Antworten
  4. Ilka :-)
    Mai 14, 2017 at 14:00 (2 Wochen ago)

    °°° HAPPY MOTHER´S DAY °°°
    Das ist eine zauberhafte Verlosung und sehr gern mag ich meine liebe Mami überraschen! Bei unserem nächsten Treffen können wir dann fein anstoßen!!!
    Danke für die super edle Chance und entzückte Grüße von
    Ilka :-)

    Antworten
  5. Gabriele
    Mai 14, 2017 at 14:00 (2 Wochen ago)

    Tolles Gewinnspiel, Danke da versuche ich gern mein Glück

    Antworten
  6. Tine
    Mai 14, 2017 at 17:04 (2 Wochen ago)

    Hi!
    Sehr hübsch! Ein schönes Geschenk für meine Mutter ❤vlg tine

    Antworten
  7. Sassi
    Mai 14, 2017 at 18:07 (2 Wochen ago)

    Die Verpackung ist ja wirklich richtig süß :O Dass muss ich mir unbedingt merken ❤
    Hab einen wunderschönen Abend ❤
    Liebste Grüße
    Sassi

    Antworten
  8. Sarah
    Mai 14, 2017 at 19:06 (2 Wochen ago)

    Die Flaschen sehen ja süß aus!
    Wirklich eine süße Idee zum Verschenken!
    Liebe Grüße Sarah ❤

    Antworten
  9. Gerti
    Mai 14, 2017 at 22:30 (2 Wochen ago)

    Eine tolle Verlosung, ich würde mich sehr über den leckeren Sekt freuen.

    Antworten
  10. Sinni
    Mai 14, 2017 at 23:18 (2 Wochen ago)

    Huhu,

    da versuche ich sehr gerne mein Glück :)

    Liebe Grüße Sinni

    Antworten
  11. Sarina
    Mai 15, 2017 at 15:59 (2 Wochen ago)

    Huhu,
    ach die Flaschen sehen ja wirklich toll aus…richtig sommerlich. Da hat man glatt Lust sich in den Garten auf die hängematte zu schmeißen und ein Gläschen zu genießen. Ich werde jetzt noch ein bissl durch deinen Blog stöbern!
    Liebe Grüße :)
    Sari

    Antworten
  12. Lars
    Mai 15, 2017 at 16:30 (2 Wochen ago)

    Ich würde mich auch sehr über ein Sekt-Set freuen.
    Bloglovin: Vaurien
    LG

    Antworten
  13. T.
    Mai 15, 2017 at 23:52 (2 Wochen ago)

    Da sag ich nicht nein! ;-)

    Antworten
  14. Andrea
    Mai 23, 2017 at 20:45 (6 Tagen ago)

    Das ist wirklich eine tolle Geschenkidee. Ich würde mich auch freuen, wenn ich so eine Flasche geschenkt bekommen würde. Liebe Grüße, Andrea

    Antworten
  15. Renate Busch
    Mai 25, 2017 at 17:53 (4 Tagen ago)

    Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

    Antworten
  16. Dieter
    Mai 25, 2017 at 19:41 (4 Tagen ago)

    Würde ich mich sehr freuen

    Antworten
  17. SindyV
    Mai 25, 2017 at 20:49 (4 Tagen ago)

    Die Flaschen haben ein echt schönes Design – gefällt mir gut. :)

    Antworten
  18. Sindy
    Mai 25, 2017 at 22:11 (4 Tagen ago)

    Das Design gefällt mir richtig gut. Wäre auch ein tolles Geschenk.

    Antworten
  19. Andrea Braun
    Mai 25, 2017 at 23:36 (4 Tagen ago)

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.

    Antworten
  20. Kerstin
    Mai 26, 2017 at 13:10 (3 Tagen ago)

    Ich würde meinen allerliebsten Mann zu seinem gestrigen Geburtstag und uns beide zu unserem Hochzeitstag so gern beschenken und damit Danke sagen für ganz viele glückliche Jahre!!!

    Antworten
  21. Patty
    Mai 26, 2017 at 23:58 (3 Tagen ago)

    Wow was für wunderschöne Flaschen die würden sich ja perfekt für den Sektempfang auf meiner Hochzeit machen

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *